“Es fehlt der Weißtannenhonig”

Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 19 von 237 Hotels in Düsseldorf
Solingen, Deutschland
“Es fehlt der Weißtannenhonig”
Bewertet am 21. Juli 2013

Über einen HRS Deal hatten wir für einen unglaublichen Preis eine Nacht mit Frühstück im Auszeit Hotel gebucht. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und bieten u.a. auch eine Wasserkocher mit Tee oder Kaffee...einen neuwertigen Fernseher.
Wir bekamen sogar ein Zimmer zur ruhigen Gartenseite.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann als Gast sogar
ein Paar Süßigkeit wie Mäusespeck usw kostenlos naschen....
Das Frühstück am nächsten Morgen verbrachten wir im Garten des Hotels und es war ein Traum.
Es gab alles was das Herz begehrt, nicht nur Kaffee sondern auch Latte usw..
Unzählige Marmeladen, auch viele ausgefallene, hochwertige Nuss-Nougat-Cremes,
rund ein Duzend Honigsorten....wahnsinn.......So viele Sorten.......das Frühstück
glich fast schon einem Brunch.....
Wir meinten unter uns...es fehlt der Weißtannenhonig....nein es fehlt hier irgendwo nichts
Wunderbar.......
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, schokoholic2!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Hallo schokoholic2, danke für diese tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Und es stimmt, Weißtannenhonig ist auch ein vorzüglicher Honig ;) Besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORTA Hotels

Bochum, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Auszeit Hotel liegt ca. 25 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt trotz einer recht großen Straße vor der Haustür wirklich wunderbar ruhig. Die Angestellten haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen und sind freundlich, das Ein- und Auschecken verläuft schnell und zügig. Das Hotel ist farbig und modern gestaltet, die Zimmer nett eingerichtet. Die Betten sind relativ schmal, doch trotzdem erlebten wir eine perfekte Schlafqualität. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unglaublich, man hat quasi die Qual der Wahl. Unbedingt die Pfannkuchen mit Roter Grütze probieren. Ein Gedicht! Und wann hat man zum Frühstück schon einmal vegane Haselnusscreme (großes Lob!), Bionade oder Erdbeersaft? Die Rezeption wartet mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Fruchtgummi, Schokolade und Eis auf. Was will man mehr? Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Grimmelshausen2!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Hallo Grimmelshausen2, danke für diese schöne Bewertung. Da können wir im Grunde nichts weiter hinzufügen, außer: Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße, aus dem Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Als Kölner haben wir uns nach Düsseldorf getraut und mit dem HRS-Deal eine tolle Auszeit genossen. Das Hotel war absolut O.K. aber ueberwaeltigend war wirklich das Frühstück, das wir auf der Terrasse genießen konnten. Die Marmeladen- und Muesli Auswahl war beeindruckend und fuer Müsli-Fans fast in Muss.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse waehlen (Verkehrslärm)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manfred U!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Manfred U, es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Düsseldorf-Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung haben. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team. Dankeschön für Ihre Bewertung und vielleicht "trauen" Sie sich wieder einmal nach Düsseldorf ;) Schöne Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer mit Steinboden. Daher sehr gut für Allergiker geeignet. Das Frühstücksbüffet sucht von der Auswahl Marmelade, Müsli und Honig seinesgleichen. Allemal einen Besuch Wert. Parkplätze rund um das Hotel ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, homara!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Hallo homara, Dankeschön für die Bewertung, die ein großes Lob für uns ist. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und vielleicht besuchen Sie uns wieder. Schöne Grüße, Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren durch einen Deal im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden!
Besonders gespannt waren wir auf das "Beste-Frühstück-Düsseldorfs".

Wir hatten ein super Zimmer zum Garten, es war sehr sauber und
Nett eingerichtet.

Das Personal sehr sehr freundlich und das Frühstück hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht.

Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt, aber die Öpnv liegt in unmittelbarer Umgebung!

Würde das Hotel jederzei wieder buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Die_kanone!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und haben viel entdeckt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße vom Rhein. Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels ... mit dem "Besten-Frühstück-Düsseldorfs" ;)
romania
Bewertet am 7. Mai 2013

Es hat sich nichts geändert seit mein letzter Besuch. Frühstück ist einfach traumhaft, Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Wer laufen will, ist der Park nur ein Paar Meter entfernt.
Ich werde wieder dort übernachten !

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, pepeto!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo pepeto, danke für die tolle Bewertung! Kurz und knapp von uns zurück: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Bewertet am 20. April 2013

Abgesehen von einem etwas unfreundlichen Verhalten im Vornherrein per eMail (Stichwort: HRS-Deal) war der Aufenthalt angenehm. Das Hotel ist mit der S-Bahn vom Hbf aus, tatsächlich besser zu erreichen, als mit der Tram.

Der Empfang war gut und ich habe spontan ein Upgrade in eine größere Zimmerkategorie bekommen. Die Zimmer sind durch helle-schlichte Flure und einen Aufzug erreichbar.
Das Zimmer war schön - mit roten Akzenten - eingerichtet und allein schon die Vielfalt der Minibar hat mich erfreut. Ich war zuerst skeptisch, aber in den Kleiderschrank passen sogar zwei (ca.) mittelgroße Koffer.

Besonders schön fand ich, dass es neben einem abdunkelnden Vorhang auch eine separate Möglichkeit des (Fenster-)Sonnenschutzes gab. Vielleicht liegt es daran, dass jeder seine Macken hat, aber ein (z.b. an der Rezeption erhältliches / Pfand?) Miniradio fürs Bad wäre das non-plus-ultra gewesen :)

Der abendliche Snackservice war gut und die Preise angemessen. Morgens wird man von einem lichtdurchfluteten Frühstücksraum empfangen. Er hallt nicht. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, wobei man gar nicht von jedem kosten kann. Ich freute mich über den Bienenstich, vermisste bei der Teeauswahl jedoch, den Kamillentee (auch auf dem Zimmer).

Den Spa/Sauna-Bereich sowie die Sonnenterrasse habe ich nicht genutzt. Der Check-Out verlief reibungslos und hinterlies einen freundlichen Eindruck. Vermutlich komme ich nochmal wieder!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Sophie_2091!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Hallo Sophie_2091, danke für die ausführliche und offene Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Hinweise zur Anreise werden sicher auch für andere Gäste sehr nützlich sein. Danke für die Anregungen. Den Kamillentee auf unserem Frühstücksbuffet anzubieten, greifen wir gern auf. Das Radio ist im TV integriert, daher haben wir auf ein separates Radiogerät verzichtet. Wir behalten Ihre Anmerkung dennoch im Auge. Beste Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 17 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Auszeit Hotel Düsseldorf
Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 3*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. 3 Sternehotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf