“Große sauber moderne Zimmer mit spitze Frühstück”

Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 19 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer mit Steinboden. Daher sehr gut für Allergiker geeignet. Das Frühstücksbüffet sucht von der Auswahl Marmelade, Müsli und Honig seinesgleichen. Allemal einen Besuch Wert. Parkplätze rund um das Hotel ausreichend vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, homara!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2013

Hallo homara, Dankeschön für die Bewertung, die ein großes Lob für uns ist. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und vielleicht besuchen Sie uns wieder. Schöne Grüße, Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren durch einen Deal im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden!
Besonders gespannt waren wir auf das "Beste-Frühstück-Düsseldorfs".

Wir hatten ein super Zimmer zum Garten, es war sehr sauber und
Nett eingerichtet.

Das Personal sehr sehr freundlich und das Frühstück hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht.

Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt, aber die Öpnv liegt in unmittelbarer Umgebung!

Würde das Hotel jederzei wieder buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Die_kanone!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und haben viel entdeckt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße vom Rhein. Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels ... mit dem "Besten-Frühstück-Düsseldorfs" ;)

Bewertet am 7. Mai 2013

Es hat sich nichts geändert seit mein letzter Besuch. Frühstück ist einfach traumhaft, Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Wer laufen will, ist der Park nur ein Paar Meter entfernt.
Ich werde wieder dort übernachten !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pepeto!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Hallo pepeto, danke für die tolle Bewertung! Kurz und knapp von uns zurück: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 20. April 2013

Abgesehen von einem etwas unfreundlichen Verhalten im Vornherrein per eMail (Stichwort: HRS-Deal) war der Aufenthalt angenehm. Das Hotel ist mit der S-Bahn vom Hbf aus, tatsächlich besser zu erreichen, als mit der Tram.

Der Empfang war gut und ich habe spontan ein Upgrade in eine größere Zimmerkategorie bekommen. Die Zimmer sind durch helle-schlichte Flure und einen Aufzug erreichbar.
Das Zimmer war schön - mit roten Akzenten - eingerichtet und allein schon die Vielfalt der Minibar hat mich erfreut. Ich war zuerst skeptisch, aber in den Kleiderschrank passen sogar zwei (ca.) mittelgroße Koffer.

Besonders schön fand ich, dass es neben einem abdunkelnden Vorhang auch eine separate Möglichkeit des (Fenster-)Sonnenschutzes gab. Vielleicht liegt es daran, dass jeder seine Macken hat, aber ein (z.b. an der Rezeption erhältliches / Pfand?) Miniradio fürs Bad wäre das non-plus-ultra gewesen :)

Der abendliche Snackservice war gut und die Preise angemessen. Morgens wird man von einem lichtdurchfluteten Frühstücksraum empfangen. Er hallt nicht. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, wobei man gar nicht von jedem kosten kann. Ich freute mich über den Bienenstich, vermisste bei der Teeauswahl jedoch, den Kamillentee (auch auf dem Zimmer).

Den Spa/Sauna-Bereich sowie die Sonnenterrasse habe ich nicht genutzt. Der Check-Out verlief reibungslos und hinterlies einen freundlichen Eindruck. Vermutlich komme ich nochmal wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sophie_2091!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2013

Hallo Sophie_2091, danke für die ausführliche und offene Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Hinweise zur Anreise werden sicher auch für andere Gäste sehr nützlich sein. Danke für die Anregungen. Den Kamillentee auf unserem Frühstücksbuffet anzubieten, greifen wir gern auf. Das Radio ist im TV integriert, daher haben wir auf ein separates Radiogerät verzichtet. Wir behalten Ihre Anmerkung dennoch im Auge. Beste Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf.

Bewertet am 14. April 2013

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht.

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig und die s-Bahn Station Volksgarten ist nicht weit entfernt. Eine weitere Straßenbahn-Haltestelle liegt direkt vor der Tür.

Man kann entweder für neun Euro in der Parkgarage parken, oder sucht sich einfach eine Parklücke in einer der Seitenstraßen.

Bereits die Kommunikation im Vorfeld lief problemlos.

Wir haben ein Komfort Doppelzimmer plus Zustellbett gebucht, hatten dann aber das Problem, das noch eine weitere Person irgendwie untergebracht werden musste (also insgesamt vier). Da das Hotel aber bereits komplett ausgebucht war, habe ich das Hotel angeschrieben mit der Bitte mir bei einer eventl. Stornierung Bescheid zu geben. Als prompte Antwort kam dann aber jedoch der Vorschlag noch ein weiteres Zustellbett in das Zimmer zu stellen. Das wurde von uns dankend angenommen.

Bereits der Check in war Superfreundlich und da wir noch vor der angegeben Check in zeit da waren wurde die Reinigung unseres Zimmers vorgezogen.

Aufgrund der 'besonderen' Situation haben wir dann das größte Zimmer (zur Gartenseite) bekommen, das Bad hatte sogar Wanne und Dusche!

Die Zimmer sind schön und Zweckmäßig eingerichtet, besonders süß ist die Auszeit Badeente die bei jedem auf dem Kissen stand. Einzig die Matratzen könnten für meinen Geschmack etwas härter sein.

Das Frühstück in diesem Hotel MUSS man unbedingt probiert haben! Die Auswahl ist extrem vielfältig und alles ist sooo lecker! Kein Wunder das auch gern die Düsseldorfer einfach nur zum frühstücken hierher kommen!

Es gibt in dem Hotel auch noch eine Sauna und einen Fitnessraum, das wurde von uns aber nicht genutzt.

Wir waren alle rundherum zufrieden und kommen sicher nochmal wieder, und dann auch gern länger.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Kat0411!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Hallo Kat0411, danke für Ihre Bewertung, die sich für uns perfekt liest ;) Besonders freut uns Ihr großes Lob an unseren Gästservice - im Vorfeld wie auch während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank dafür und bis bald wieder, Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 11. März 2013

Das Auszeit Hotel befindet sich nicht weit entfernt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof. Direkt vor dem Hotel befinden sich eine Haltestelle sowie genügend kostenlose Parkplätze in der nahen Seitenstraße.
Unser Zimmer mit Blick auf den Garten war ruhig, sauber und modern eingerichtet: Fön, Kühlschrank, tolles Bad und alles, was man eben braucht. Die Badeente auf dem Bett war unser Mitbringsel.
Das hier viel gelobte Frühstücksbuffet können wir nur wärmstens empfehlen. Die Auswahl (für den doch stolzen Frühstückspreis von 18 Euro pro Person) war sehr gut und reichhaltig: viele Säfte, Marmeladen, Schokocremes, Müslisorten, Brötchen, sogar Lachs und Kaviar...
Die Damen und Herren beim Check-In und Check-out waren sehr freundlich, es ging zügig und ohne Probleme.
Die Sauna haben wir bei unserem Aufenthalt leider nicht getestet, aber vielleicht beim nächsten Mal! :-) Dafür waren wir von den Gummibärchen am Empfang angetan! ;-)

Wir können das Auszeit Hotel nur weiterempfehlen! Wir hatten über Expedia gebucht, das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtung war einwandfrei!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Regina R!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Hallo Regina R, vielen Dank für die tolle uns so ausführliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie von unserer Leistung überzeugt sind und auch unsere kleinen Serviceideen - wie die Gummibärchen - erwähnen ;) Dankeschön! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Falls Sie bei Ihrer Buchung noch ein paar mehr Informationen benötigen, schauen Sie doch auch auf unserer Webseite vorbei. Viele Grüße vom Rhein, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 26. Januar 2013

Im Herbst 2012 war ich mehrfach Gast in meinem Düsseldorfer Lieblingshotel.
Der Service ist sehr zuvorkommend und es gibt so nette, zum Teil auch so wunderbar individuelle Aufmerksamkeiten für den Gast. Am Empfang gibt es neben Äpfeln auch immer was Süsses zu naschen. Die Zimmer und Duschbäder sind komfortabel ausgestattet, einige der Zimmer haben schöne Wand Tatoos. Für das spitzenmäßige Frühstücksbuffet findet man keine anderen Worte als - perfekt. Ein Haus, bei dem man spürt, dass jeder seinen Job dort gern macht und der Gast verwöhnt wird. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, babyhonu!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Liebe babyhonu, alleine Ihre Headline “Mein Lieblingshotel in Düsseldorf” ist ein riesengroßes Kompliment für uns! Vielen Dank dafür und auch für diese so nette Bewertung. Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team von Ihrem Düsseldorfer Lieblingshotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 18 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 36€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 3*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. 3 Sternehotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf