“Angenehme Abwechslung” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 236 Hotels in Düsseldorf
Grüningen
“Angenehme Abwechslung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel Auszeit ist wirklich eine angenehme Abwechslung zu den standardisierten Hotelprodukten Internationaler Ketten. Mit haben die Gummibärchen an der Rezeption gefallen. Die Zimmer und der Service sind tiptop, aber die grösste Überraschung war wohl das Frühstücksbuffet. Ich kann mit guten Gewissen behaupten, noch nie solch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet irgendwo sonst angetroffen zu haben, nur schon die Auswahl der richtigen Konfitüre ist ein Erlebniss für sich.Wenns denn das nächste Mal ein Hotel in Düsseldorf sein kann, das nicht ganz in Zentrum liegt, dann komme ich sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Felix T!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Hallo Felix T, Dankeschön für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie bei uns eine angenehme Abwechslung zur alltäglichen Hotellerie gefunden haben, und wir Sie damit so positiv überrascht haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald, Ihr Auszeit Hotel in Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Rosengarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Auszeit Hotel ist ein wirklich gutes Hotel. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Deutschland...

... ist das Frühstück einfach bombastisch
... das WLAN ist kostenlos
... das Bett ist bequem
... man bekommt im Bad mehr als ein Handtuch pro Person
... das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam

Das Frühstück ist wirklich noch einmal zu betonen. Es gibt für jeden Geschmack die passenden Speisen!

Auszusetzen habe ich nur, dass das Bett ein Tick zu klein für zwei Personen war, aber das ist eher Gewohnheitssache.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, AHeigold!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Hallo AHeigold, vielen Dank für die schöne und ausführliche Bewertung. Wir sind sicher, dass die Punkte Ihrer Bewertung für andere Leser sehr nützlich sind. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und die Erwähnung unseres kostenfreien Wireless LAN. Wir verfügen über verschiedene Zimmertypen. Sie waren im Standardzimmer. Hier sind die Betten 1,40 m breit. Es gibt aber auch Zimmer in der Komfortkategorie mit einer Breite von 1,60 m bis 1,80 m. Wenn Sie uns wieder besuchen, reservieren wir gern ein Zimmer mit breiteren Betten. Lassen Sie es uns wissen. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen OK.
Die Zimmer sind meist komfortabel genug aber nicht unbedingt High Class. Als vielreisender aber eine willkommene Abwechslung zu den Üblichen Hotel-Ketten.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, mehr Auswahl geht kaum! Über 30 Sorten Marmelade, 10 Sorten Honig, und mehr als 30 Zutaten zum Müsli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Kiss72!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Hallo Kiss72, dass Ihnen unser Hotelkonzept und Gästeservice gefällt, gefällt uns sehr. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder auf der Suche nach einer schönen Abwechslung sind: Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung, Ihr Auszeit Hotel in Düsseldorf
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach Schön. Wenn man nicht zwingend im Stadtzentrum wohnen möchte, dann treffen Sie Ihre Entscheidung für dieses Hotel!

Kleinigkeiten machen das Leben schöner: es riecht überall gut, Süßigkeiten als kleine Geste, eine angenehme kleine Sauna, hübsche Zimmer, einen schönen Hof, sehr freundliches Personal, faire Preise UND ein GROSSARTIGES Frühstück!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Elchen1902!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Hallo Elchen1902, wow!!! Danke für diese großartige Bewertung, die ist richtige Motivation für uns. Toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere Serviceideen überzeugt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Kollegen. Das geben wir sofort weiter. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe für ein Wochenende in Düsseldorf.
Das Hotel hat uns rundherum Super gefallen.
Tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer, wir hatten auch Zimmer zur Strasse, haben aber bei geschlossenem Fenster gut geschlafen.
Besonders ist der wirklich gute Service zu erwähnen.
Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende !!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ulois!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
"Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende" - liebe Ulois, danke für dieses großartige Kompliment und Ihr Lob an unseren Service. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Die Bewertung dieses Hotels hängt stark davon ab, ob man zur Straßenseite oder zur Gartenseite wohnt. Wir hatten um ein Zimmer zur Gartenseite gebeten und eines zur Straßenseite bekommen.
Aussage am Empfang: "50% der Zimmer sind zur Straßenseite und 50% Zimmer zur Gartenseite gelegen."

Bekommt man ein Komfortzimmer zur Gartenseite, dann wird man sich den positiven Bewertungen gern anschließen wollen. Erst recht, wenn man auf der sehr schönen Frühstücksterrasse frühstücken kann.
Wohnt man in einem Standardzimmer und zur Straßenseite, dann sieht die Sache aber ganz anders aus:
winziges Zimmer, in dem man sich kaum rühren kann, schlechte Lüftung, sehr laute Straße.
Trotz geringer Raumgröße und lauter Straße keine Klimaanlage!
Im Sommer schier unerträglich, da obendrein aufgeheizt von der Nachmittagssonne.
Ergibt: miserables Raumklima und schlechte Laune.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist bestenfalls durchschnittlich, zumal das hochgelobte Frühstück extra zu zahlen ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Banana_8458!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hallo Banana_8458,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es dem Wunschzimmer zur Gartenseite diesmal nicht geklappt hat.

Die Information unserer Kollegen vom Empfang ist korrekt. 50% der Zimmer verfügen über Blick in den Garten und 50% sind zur Straße ausgerichtet. Jedoch sind alle Zimmer gleich eingerichtet und gleich groß. Ausnahme bilden unsere 5 Komfort-Zimmer. Die sind mit einer Fläche von 30 bis 35 qm größer. Richtig ist auch, dass unsere Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet sind. Aus diesem Grund stehen an heißen Sommertagen Ventilatoren zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Raumklima dennoch unzufrieden waren.

Da Gäste Ihre Hotelaufenthalte zunehmend individuell und nicht pauschal gestalten, bieten wir das Frühstück separat. Dies ist in der nationalen wie internationalen Hotellerie durchaus gängig. Es tut uns wirklich leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Jedoch können Sie hier auf TripAdvisor ebenfalls Bewertungen lesen, die die Zimmer mit Blick zur Straßenseite anders beurteilen.

Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße,
Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

- Freundliche Rezeption
- schick eingerichtete moderne Zimmer inkl. Flat TV, Minibar, recht geräumiges Badezimmer
- kostenlose Saunanutzung
- gute Lage, Straßenbahn in der Nähe, mit Auto ebenfalls perfekt
- Wahnsinns Frühstücks-Büffet!
- einziges Manko: mein Zimmer war zur Straßenseite und es war phasenweise recht laut

Fazit:
Top Hotel zum fairen Preis! Weiterempfehlung 100%

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Tim D!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Hallo Tim D, erst einmal ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wenn Sie uns wieder besuchen, reservieren wir auf Wunsch und nach Verfügbarkeit gern auch ein ruhiges Zimmer zum Hotelgarten. Viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 37 von 236 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Auszeit Hotel Düsseldorf
Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 3*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. 3 Sternehotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf