“Ausgezeichnetes Hotel mit herausragendem Frühstücksbüffet”

Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 18 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Auszeit Hotel befindet sich südlich der Düsseldorfer Innenstadt. Das Hotel ist modern eingerichtet, ordentlich und sauber. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind von der Größe her ok; es gibt größere aber auch kleinere (in anderen Hotels). Das Badezimmer ist ebenfalls in der größe und Ausstattung gut.

Ein Großer Flachbildschirm ist ebenfalls vorhanden, wie auch ein Schreibtisch, Telefon sowie Minibar. Die Kofferablage im Zimmer ist allerdings eher für Handtaschen ausgelegt (von der Tiefe der Ablagefläche), keines Falls jedoch für Reisegepäch... Dies musste auf dem Boden im Zimmer platziert werden, was in diesem Fall die Räumlichkeit beschränkt.

Die Zimmer sind mit guten lärm abweisenden Fenstern ausgestattet, die auch benötigt werden, wenn man ein Zimmer in Richtung Strasse bewohnt, da diese sehr verkehrsreich ist. Will man jedoch bei offenem Fenster schlafen, gehen Sie besser nicht vor 23 Uhr ins Bett und richten sich darauf ein, dass die Nacht aufgrund des Verkehrs um 6 Uhr zu ende ist. Am besten fahren Sie, mit einem Zimmer nach Hinten heraus.

Das Beste - und hier meine ich in der Tat das Beste - ist das Frühstücksbüffet. Ein solches Büffet bekommen Sie nicht einmal in einem 5-Sterne-Hotel (ich denke ich kann es bei 80% Reisetätigkeit beurteilen). Wer hier hungrig den Saal verlässt, hat Magengeschwür oder ist Blind :-) Sie bekommen alles was Sie wollen, egal ob Wurst, Käse, Fleisch, Sushi, Fisch, Müsli (locker 30 Sorten) mit Zerelalien (locker 30), Obst, Gemüse, Säfte, süße Backwaren, Tee, Kaffee und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Alleine wegen des Frühstücks. lohnt sich der Aufenthalt :-)
Leider hat das Hotel für die Abendstunden lediglich eine kleine Hotelbar, aber keine Speisen / Restaurant. Das ist sehr schade, denn es gibt im direkten Umkreis nur einen Italiener und einen sehr guten Griechen. Bei der Qualität des Frühstücks, wäre das Abendessen ebenfalls wünschenswert, auch wenn es nur Kleinigkeiten wären.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, Sauna sowie einer Tiefgarage (Kosten ca 8,50 EUR / Nacht). Parkplätze außerhalb (kostenfrei) sind ebenfalls vorhanden; allerdings sollte man hier aufpassen, da es anscheinend bereits vielfache Einbrüche in Fahrzeuge gegeben hatte.

Kurz um... Eigentlich hätte das Hotel 5 Punkte (sehr gut) verdient. Aufgrund fehlendem Restaurant für den Abend, mangelnder Gepäckablage auf dem Zimmer und lautem Strassenverkehr (wenn man Nachts mit offenem Fenster schlafen möchte) gibt es von mir 4 Punkte (gut).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten O!

Bewertet am 8. Mai 2011

Tolles, modernes 4 Sterne Hotel mit extrem freundlichem Service. Sehr schöne, große Zimmer mit sehr gutem Bad. Hervorragendes Frühstück. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, DocFintch!
Bewertet am 22. Februar 2011

sehr aufmerksames und nettes junges Team. Zimmer sehr ansprechend und ruhig (zumindest die nach hinten rausgehen).
Grandioses Frühstück und nette Gimmicks (Gummibärchen und andere Kalorienbomben an der Rezeption)
Faire Preise für Getränke in Bar und Minibar.
Auf das kostenloses WLAN wird aktiv hingewiesen.
Südpark für Jogger direkt um die Ecke.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Vielen Dank

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel Auszeit ist ein netter Farbtupfer im grauen Hotelalltag. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war gross und schick eingerichtet. Das Bad war auch absolut überzeugend. Das TV-Gerät hat schon bessere Tage gesehen und war kein Bringer. Unser Doppelbett war leider zu weich und zu klein. Der Saunabereich im Keller des Hotels ist ansprechend. Den PKW kann man kostenlos entlang der Strasse parken. In der 3-Sternekategorie kann man das Auszeit absolut empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, saotw!
Auszeit1, Manager von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2010

Lieber TripAdvisor User, danke für Ihre nette Bewertung. Als kleinen Ausblick für 2011: Anfang des Jahres werden unsere TV Geräte durch neue Flat TV ersetzt. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch wieder unser Gast sind. An dieser Stelle wünschen wir Ihnen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf

Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Phillipshalle (ca. 10-15 Gehminuten). Die Zimmer sind etwas klein aber dafür sehr schön und modern eingerichtet. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war wirklich lecker... viele Sorten Müsli und unendlich viele verschiedene Aufstriche.
Bushaltestellen waren in der Nähe, nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Malibuuu!
Bewertet am 2. September 2010

So wie man es von Holliday Inn ketten kennt... aber...
Eigenen Garten, Obst, Sauna, Parkplatz Internet Wlan...

Sehr nettes Personal, also alles was man so braucht auf der Reise.
Eher fürs Berufliche, nichts für Romantiker... Wobei... Doch würde ich hier nicht mehr als 3 Tage verbringen!

Etwas ausserhalb des Zentrums dafür ruhig.

NIchts negatives zu melden... bin da öfters und gerne hin.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, Madredeuss!
Bewertet am 6. August 2010

Das Haus selbst liegt unscheinbar im Stadtteil Bilk in der Nähe des Deutschen Diabetes Forschungszentrum. Die S-Bahn-Station "Volksgarten" ist in unmittelbarer Nähe => die Innenstadt mit der berühmten Kö kann also in 15 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind modern und bequem ausgestattet. Die Rückseite des Hotels zeigt zu einem großen Park => also ein ruhiges Schlafen ist nahezu gesichert. Das Frühstücksbuffet übertrifft in seiner Reichhaltigkeit alle Erwartungen => ist lecker und gesund.
Im Moment (aug. 10) wird die Fassade renoviert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 19 von 239 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 36€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 3*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. 3 Sternehotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf