“Top Hotel in guter Lage”

NH Düsseldorf City Nord
Nr. 11 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. August 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel in Düsseldorf.
Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Personal an der Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit ebenso das Frühstückspersonal.
Innenstadt ist schnell mit der Bahn erreichbar.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2014

Bin öfters beruflich in diesem Hotel. Es ist gut gelegen mit schneller Anbindung zum Flughafen und in die City. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sehr sauber. Auch das Personal ist immer äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, besonders möchte ich hier den Mitarbeiter Herr Simsek erwähnen, der stets alle Wünsche schnell und freundlich zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Danke, Felix B!
Bewertet am 20. August 2014

Bin als Businesskunde regelmässig in den NH-Hotels. Auch hier in Düsseldorf alles prima ! Nettes hilfsbereites Personal, trotz zentraler Lage sehr ruhig. Wie gewohnt eine kleine aber feine Speisekarte mit diversen Snacks und Hauptspeisen die durchweg lecker schmecken. Die Auswahl an Getränken ist ebenfalls gut, der Barkeeper freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind super sauber, top in Schuss und wer will kann auch einen TV-Abend auf Grossbild geniessen, einzig eine DTS-Anlage für echtes Kinofeeling fehlt, aber man kann ja nicht alles haben :-)
Komme gerne wieder !!!!

Danke, Mastiff-660!
Bewertet am 10. August 2014

Ich habe dieses Hotel öfter beruflich genutzt. Ruhige,moderne und vor allem saubere Zimmer.
Freundliches Frontdesk und Restaurant- / Bar-Personal.

Frühstück war immer top- wobei wir auch in der Regel nicht nach 09h frühstücken.

Danke, Axel S!
Bewertet am 17. Juli 2014

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir buchen gerne ein Zimmer im 5. Stock mit direktem Zugang zur Sauna, einfach sehr bequem. Frühstück für 21,00 € pro Person wird sonntags bis 11.00 Uhr angeboten. Bereits um 10.00 Uhr lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig, trockene Brötchen, angelaufene Wurst und Käse, das geht für diesen Preis eigentlich garnicht

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Norbert L!
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt absolut perfekt. Die Zimmer sind super ausgestattet und jetzt auch mit W-Lan das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Ok mit der S-Bahn oder Bus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt oder am Flughafen. Preise für Übernachtungen sind Ok auch die Preise an der Hotelbar sind nicht komplett überhöht . Ist halt ein Hotel zum Übernachten und nicht um sich dort aufzuhalten. ...

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, PJ1984!
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir befanden uns kurz hintereinander zweimal in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich nicht direkt in der Innenstadt, sondern etwas außerhalb. Durch die in 3 Minuten zu Fuß erreichbaren öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, Tram, Bus) sind sowohl HBF, Innenstadt, als auch die Messe leicht und schnell zu erreichen. Durch die räumliche Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings - je nach Lage des Zimmers - die Nachtruhe bei offenem Fenster nicht zu empfehlen. Das Hotel hat eine Tiefgarage (15€ pro Tag), eine große Lobby und eine kleine Bar.
Die Zimmer sind eher klein gehalten, ebenso das Bad. Die Einrichtung besteht aus einem Doppelbett, einem Sessel, einer kleinen Anrichte mit Wasserkocher/Tee/Instantkaffee/Minibar und einem Fernseher. Die Zimmer waren initial sauber, jedoch fanden sich Löcher in den Bettlaken. Die Handtücher - jeweils nur 2 pro Person - werden unaufgefordert alle jeden Tag gewechselt, anstatt nur die auf den Boden gelegten wie sonst üblich; hierbei bekamen wir einmal großflächig braun verfleckte Handtücher ins badezimmer gehängt. Im Badezimmer befindet sich kein adäquater Dunstabzug, der Duschkopf hatte einmal eindeutige Schlagseite und man musste sich zum Duschen recht verkrümmen. In beiden Zimmern befanden sich nur grob renovierte Beschädigungen an den Wänden über den Fernsehern. Man kann einen W-LAN-Code an der Rezeption erhalten, dieser erst nach eindeutiger Nachfrage. Allgemein wirkte das Personal etwas gelangweilt und unaufmerksam (bei beiden Aufenthalten vergaßen sie, uns die parkkarte nach dem bezahlen zurückzugeben).
Alles in allem akzeptabel, da wir beide Male "Schnäppchenangebote" machen konnten; für mehr als 50€ pro Nacht ohne Frühstück aber nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer auf den Hinterhof fragen, andere Zimmer gehen auf die Straße/die öffentlichen Verk ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 239 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 52€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, NHHotels, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel