“4-Sterne-Wertung nicht ganz nachvollziehbar”

NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir befanden uns kurz hintereinander zweimal in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich nicht direkt in der Innenstadt, sondern etwas außerhalb. Durch die in 3 Minuten zu Fuß erreichbaren öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, Tram, Bus) sind sowohl HBF, Innenstadt, als auch die Messe leicht und schnell zu erreichen. Durch die räumliche Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings - je nach Lage des Zimmers - die Nachtruhe bei offenem Fenster nicht zu empfehlen. Das Hotel hat eine Tiefgarage (15€ pro Tag), eine große Lobby und eine kleine Bar.
Die Zimmer sind eher klein gehalten, ebenso das Bad. Die Einrichtung besteht aus einem Doppelbett, einem Sessel, einer kleinen Anrichte mit Wasserkocher/Tee/Instantkaffee/Minibar und einem Fernseher. Die Zimmer waren initial sauber, jedoch fanden sich Löcher in den Bettlaken. Die Handtücher - jeweils nur 2 pro Person - werden unaufgefordert alle jeden Tag gewechselt, anstatt nur die auf den Boden gelegten wie sonst üblich; hierbei bekamen wir einmal großflächig braun verfleckte Handtücher ins badezimmer gehängt. Im Badezimmer befindet sich kein adäquater Dunstabzug, der Duschkopf hatte einmal eindeutige Schlagseite und man musste sich zum Duschen recht verkrümmen. In beiden Zimmern befanden sich nur grob renovierte Beschädigungen an den Wänden über den Fernsehern. Man kann einen W-LAN-Code an der Rezeption erhalten, dieser erst nach eindeutiger Nachfrage. Allgemein wirkte das Personal etwas gelangweilt und unaufmerksam (bei beiden Aufenthalten vergaßen sie, uns die parkkarte nach dem bezahlen zurückzugeben).
Alles in allem akzeptabel, da wir beide Male "Schnäppchenangebote" machen konnten; für mehr als 50€ pro Nacht ohne Frühstück aber nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer auf den Hinterhof fragen, andere Zimmer gehen auf die Straße/die öffentlichen Verk ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich

+ kostenloses W-LAN
+ netter Service
+ gut ausgestattete Zimmer
+ schöne Dachterrasse mit Saunaanlage

Ein kleiner Minuspunkt: Es wird auf der Barkarte regulär eine spanische Käseplatte angeboten, jedoch war dort kein einziger spanischer Käse drauf - schade ! Mehr als ein tut mir leid kam nicht...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet am 2. Juli 2014

Für eine Tagung im gleichen Hotel ideal, guter kulinarische Versorgung, abends ist die Innenstadt auch durch einen (längeren) Spaziergang gut erreichbar.Auagesprochen freundliches Personal, sehr engagiert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg P!
Bewertet am 25. Juni 2014

wir hatten das Hotel für 3 Nächte bei unserer Städtereise gebucht, sehr freundliches junges Personal, Hotel liegt ruhig und doch zentral, Erreichbarkeit der Innenstadt zu Fuß in ca. 45 Minuten, Stadtbahn- und S-Bahn vor der Tür

Danke, Hartmut H!
Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberes Zimmer, sehr gutes Bett. Ruhig.Das Doppelzimmer kostete nur rund €50 (ohne Frühstück). Gute Anbindung an Autobahn. Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe.

1  Danke, Geheimtipp_12!
Bewertet am 24. Juni 2014

Das NH Hotel Düsseldorf Nord hat alles, was ein Haus in der 4 Sterne Kategorie haben sollte! Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, wir wurden sehr freundlich empfangen, haben sehr gut auf überdurchschnittlichen Matratzen geschlafen. Erwähnenswert ist das reichhaltige und schmackhafte Frühstück in einem schönen Raum. Wir können das Hotel ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

Danke, Deich964!
Bewertet am 23. Juni 2014

Tolles Hotel ,sehr sauber, schönes Zimmer über's Wochenende gebucht ,freundliches hilfsbereites Personal ,negativ: das Frühstücksbüffet wär uns zu teuer wir haben in der City gefrühstückt. Ansonsten alles sehr gut .

Danke, Kerstin F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 11 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 50€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel