“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hanburg
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Tolles Hotel ,sehr sauber, schönes Zimmer über's Wochenende gebucht ,freundliches hilfsbereites Personal ,negativ: das Frühstücksbüffet wär uns zu teuer wir haben in der City gefrühstückt. Ansonsten alles sehr gut .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Kerstin F!

• Slowakisch zuerst
Niebüll, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Gelegen in Düsseldorf Derendorf ist das Hotel mit dem Auto einfach zu erreichen. Tiefgarage direkt am Hotel mit Zugang zur Rezeption.
Einchecken um 13.30 Uhr war leider nicht möglich, es wurde auf die CheckIn Zeit ab 15.00 verwiesen. Insgesamt war der CheckIn für die Dame der Rezeption etwas überfordernd. Minutenlang wurde ein Angebot unterbreitet für Frühstück und Hotel-Tiefgarage zum Vorzugspreis, wobei übersehen wurde das die Tiefgarage in der gebuchten Zimmerkategorie bereits incl. war.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, zur Rückseite des Hotels. Durch die gebuchte Superior Kategorie war die ausreichend gefüllte MiniBar bereits inklusive. Das Zimmer war geräumig, und insgesamt sauber.
S-Bahn, Straßenbahn und Bus direkt vor der Hoteltür, daher super um in die City zu kommen.
Aufgrund des günstigen Preis für 2 Übernachtungen würde ich das Hotel wieder nutzen.

Zimmertipp: Superior Zimmer - MiniBar und Parkplatz in der Tiefgarage inklusive, Zimmer nicht zur Hauptstraße, d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lars N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im NH Hotel in Düsseldorf. Der Check-In war freundlich, die Zimmer sind NH standardmäßig modern eingerichtet, großer Fernseher, Mini Bar. Alles in allem: für ein zwei Nächte in Düsseldorf kann man immer hier her kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Butsch85!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren im NH Düsseldorf City Nord im September für 1 Nacht. Zimmer sind ok aber relativ alt. Leider gibt es im Zimmer kein WLAN (nur in der Lobby verfügbar), was in der heutigen Zeit nicht mehr passieren sollte. Frühstücksbuffet ist seinen Preis nicht wert. Das Personal beim Check Out war nicht gerade freundlich. Wir werden uns überlegen einen weiter Besuch im NH zu buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Stefan H!
Bremerhaven, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren zur Fedcon in Düsseldorf und haben uns für das NH entschieden und nicht berreut! Sehr zentrale Lage, spitzen Zimmer freundliches hifsberreites Personal. Genau gegenüber ist die S-Bahn station, so das man überall schnell ist! Zu fuß ist man in 10 min. in der Innenstadt!!

Wir werden nächstes jahr wieder im NH nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Mark W!
Burgdorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Hotel istTop, Modern, sehr gute Ausstattung.
Frühstück 21,- ist häftig, darum nicht mit gebucht. Bei 4 Sterne sollte Wlan kostenlos auf dem Zimmern sein.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei der Ausstattungen. Die Lage ist gut, nicht weit zum Zentrum , Rhein und Altstadt. Ein Tipp dort sind die Kasamatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Carsten H!
Heiden, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Das hotel ist optisch ansprechend eingerichtet. In unmittelbarer Nähe ist die sbahn Haltestelle, 2 stationen bis zum Flughafen. Gegenüber ist auch ein Kiosk und ne Tankstelle. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das personal freundlich. Wir waren zu dritt während der fedcon da und das Preis Leistung s Verhältnis ist super. Zum essen kann ich nix sagen da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Manko war für uns lediglich die Straßen lage bei geöffnet em Fenster.... das Doppelbett war groß und bequem, das beistellbett allerdings nicht so toll

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Unternehmen: NH Düsseldorf City Nord
Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel