NH Düsseldorf City Nord
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
Hotel Haus am Zoo(Düsseldorf)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Am Spichernplatz(Düsseldorf)
Villa Viktoria(Düsseldorf)
Gildors Hotel(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im NH Hotel in Düsseldorf. Der Check-In war freundlich, die Zimmer sind NH standardmäßig modern eingerichtet, großer Fernseher, Mini Bar. Alles in allem: für ein zwei Nächte in Düsseldorf kann man immer hier her kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Butsch85!
Bewertet 18. Juni 2014

Wir waren im NH Düsseldorf City Nord im September für 1 Nacht. Zimmer sind ok aber relativ alt. Leider gibt es im Zimmer kein WLAN (nur in der Lobby verfügbar), was in der heutigen Zeit nicht mehr passieren sollte. Frühstücksbuffet ist seinen Preis nicht wert. Das Personal beim Check Out war nicht gerade freundlich. Wir werden uns überlegen einen weiter Besuch im NH zu buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan H!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren zur Fedcon in Düsseldorf und haben uns für das NH entschieden und nicht berreut! Sehr zentrale Lage, spitzen Zimmer freundliches hifsberreites Personal. Genau gegenüber ist die S-Bahn station, so das man überall schnell ist! Zu fuß ist man in 10 min. in der Innenstadt!!

Wir werden nächstes jahr wieder im NH nächtigen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark W!
Bewertet 4. Juni 2014

Hotel istTop, Modern, sehr gute Ausstattung.
Frühstück 21,- ist häftig, darum nicht mit gebucht. Bei 4 Sterne sollte Wlan kostenlos auf dem Zimmern sein.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei der Ausstattungen. Die Lage ist gut, nicht weit zum Zentrum , Rhein und Altstadt. Ein Tipp dort sind die Kasamatten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten H!
Bewertet 4. Juni 2014

Das hotel ist optisch ansprechend eingerichtet. In unmittelbarer Nähe ist die sbahn Haltestelle, 2 stationen bis zum Flughafen. Gegenüber ist auch ein Kiosk und ne Tankstelle. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das personal freundlich. Wir waren zu dritt während der fedcon da und das Preis Leistung s Verhältnis ist super. Zum essen kann ich nix sagen da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Manko war für uns lediglich die Straßen lage bei geöffnet em Fenster.... das Doppelbett war groß und bequem, das beistellbett allerdings nicht so toll

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie P!