“Preis-Leistung: Top!” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Preis-Leistung: Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Durch besondere Aktionen führender Hotelreservierungsanbieter im Internet kann man hier immer wieder sehr güsntig übernachten.
Das Hotel bietet tatsächlich das, was man sich von 4-Sterne-Hotels wünscht: sehr freundliches und kooperatives Personal, saubere und großzügiges Zimmer, kein Luxus aber dafür sich einfach nur "wie zuhause fühlen".
Teilweise war das Bad schon in die Jahre gekommen und das Eine oder Andere könnte erneuert werden. Das hat uns aber nicht weiter gestört weil man sich einfach wohl gefühlt hat und alles hat einfach nur seinen Zweck erfüllt.
Das Einzige Negative war, dass wir Doppelbett gebucht haben, aber im Zimmer waren dann zwei zusammengeschobene Betten, die auch nicht stabil standen und immer wieder wegrollten. Dafür gibt es leider einen Punktabzug.
Was besonders positiv war, war das Kinderbett aus Holz. Selbst in 5-Sterne-Luxushotels wurden uns aufklappbare Reisebetten als Kinderbett angeboten. Hier fanden wir dagegen ein stabiles Kinderbett aus Holz vor, worin unser Kleiner sehr gut geschlafen hat. Ein Extra-großes Dankeschön dafür!
Die Lage war perfekt. Mit der S-Bahn war man in 10 Minuten für 2,50 Euro pro erwachsene Nase im Stadtzentrum, gleichzeitig war das Hotel außerhalb genug um nachts in Ruhe schlafen zu können und sogar in der Nachbarschaft freie kostenlose Parkplätze finden zu können.
Das Frühstück ist zwar teuer, aber beim Check-In an der Rezeption nach Aktionen fragen, dann darf man zum halben Preis frühstücken. Das Frühstück war perfekt, sehr freundliche und entgegenkommende Service-Kräfte und sauberes, leckeres Essen.
Wir haben hier zwei mal übernachtet und würden gerne wieder kommen. Alles in allem sind wir super zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und weiter so!

Zimmertipp: Es gibt sehr ruhige Zimmer Richtung Hinterhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, him2013!

Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!

Die Zimmer sind am Wochenende super günstig (50€ Pro Doppelzimmer). Sie sind groß, modern, sehr ordentlich und vor allem unglaublich lärmgeschützt! So ruhig habe ich noch kein Hotel erlebt.
Das Bad kann sich auch sehen lassen. Wir hatten Platz für all unsere Sachen und genügend Handtücher. Die Sauberkeit ließ hier nicht nach.

Das Frühstücksbuffet sollte ursprünglich 21 € p. P kosten, es gab aber ein Special, sodass es nur die Hälfte kostete. Und das lohnt sich! Es gibt alles was das Herz begehrt und das in großer Auswahl. Das Personal ist freundlich (wie auch am Empfang) und füllt schnell nach, wenn etwas leer ist.

In die Altstadt sind wir mit dem Taxi gefahren, da es für unsere Gruppe nicht viel kostete, deswegen kann ich nichts zur Verkehrsanbindung sagen.

Ich würde jederzeit wiederkommen!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, BonnieAndClyde09!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nachdem jetzt Flachbildschirm-TV in die Zimmer eingebaut wurden gibt es nichts mehr zu beanstanden! Sehr freundlicher Service, besonders an der Rezeption! Vom Flughafen per S-Bahn sehr gut erreichbar (nur zwei Stationen) und in die Düsseldorfer Innenstadt per Straßenbahn ebenfalls in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, tuines!
Tirschenreuth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einziger Minuspunkt: es wurde ein Doppelbett gebucht, aber im Zimmer waren zwei zusammen geschobene Betten. Sonst war alles bestens. Danke. Jederzeit wieder. Freundliches Personal und saubere Zimmer..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, 0609jana!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Service, die Tagungsräume und die Lage sind als gut zu bewerten. Insgesamt kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Die Zimmerausstattung kann verbessert werden, die für Geschäftsreisende erforderliche Ausstattung ist jedoch weitgehend vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Chicco1909!
Neuried
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Zimmer des Hotels, denen man schon die Dauer der Nutzung ansieht, sind trotzdem sauber und gepflegt und befinden sich in einem ansprechenden Zustand. Der Service ist optimal, das Frühstück ausgezeichnet und die Atmosphäre durchaus nicht hektisch. Das Parken in der Tiefgarage ist optimal, wenn auch nicht ganz billig. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist gut. Für Pkw-Anreisende ist das Hotel von der Autobahn unkompliziert zu errreichen.

Zimmertipp: Zimmer in West- oder Nordausrichtung sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 396Gebo!
Dietzenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir wollten mal wieder Düsseldorf incl. Altstadt besuchen. Uns gefiel das
Sonderangebot des Hotels für 2 Nächte incl. Frühstück sowie weiterer Extras.
Die Straßenbahn fährt direkt vom Hotel (Haltestelle 200 Meter) bis zur Kö und zur Altstadt, das Auto blieb in der Garage.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Unternehmen: NH Düsseldorf City Nord
Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, NHHotels, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel