NH Düsseldorf City Nord
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
89 $*
HotelIndigo.com
95 $*
91 $*
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
280 $*
266 $*
Expedia.com
Bewertet 18. März 2014

angenehme Atomosphäre im Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal (besonders an der Rezeption), gute Lage (die Innenstadt ist mit der Straßenbahn direkt vor dem Hotel in ca. 12 - 15 Min. zu erreichen), sehr gutes Frühstück, aber bei einem Normalpreis von EUR 21,00 pro Person auch sehr teuer (wir hatten ein kostenloses Upgrade, d.h. das zweite Frühstück war kostenlos)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, B. S!
Bewertet 24. Januar 2014

Zentrale Lage, fairer Preis, freundliches Personal. Wir waren bisher immer nur 2 Nächte dort, aber immer sehr zufrieden. Auch zu Messezeiten faire Preise. Einfache Buchung, faire Stornobedingungen. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michaela M!
Bewertet 10. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist super. Man kann es gut mit dem Zug oder PKW erreichen. Der erste Eindruck der Lobby: klasse. Die Zimmer sind zwar recht klein aber gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir mit dem Mittagessen nicht so ein Glück. Ein geschmacklich eher unauffälliges Süppchen und danach Fleisch, dass für den Geschmack fast aller noch Gar zeit gebraucht hätte. Das Vegetarische Gericht war allerdings sehr lecker. In den
Pausen gab es eine grosse Auswahl an süßen und herzhaften Snacks sowie ausreichend Obst. Leider war der Kaffee meist immer nur lau warm.
Aber auch hier punktete das freundliche Personal und brachte auf Nachfrage gleich heissen Nachschub.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Svenja S!
Bewertet 8. Januar 2014

Das Hotel ist für einen Wochenendtrip super gelegen und hat alle Facilities die man braucht. Ich kann mir gut vorstellen, hier auch länger zu bleiben, im Rahmen von Geschäftsreisen oder ähnlichem. Auch beim Frühstück kommt man auf seine Kosten

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudineweber!
Bewertet 2. Januar 2014

Alles in allem ganz gut, Sauna, Dampfbad und Wellness war inklusiv wobei aber die Sauna iwie nicht richtig funktioniert hat. Das frühstück war echt gut und ne Riesen Auswahl aber wir haben es nur genommen weil es ein Angebot war das 10.50euro pro Person gekostet hat(ansonsten 21 pro Person) was definitiv zu viel ist, man isst ja höchstens für 5 wenn man ein guter Esser ist! Die Heizung im Zimmer war leider defekt(viel zu heiß) und wurde auch nach Beschwerde nicht repariert war aber halt Feiertag.

Zimmertipp: Kann ich kein geben, wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite dort war es ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin N!