“Schönes Ambiente,gute Ausstattung” 5 von fünf Punkten

26441 Jever
“Schönes Ambiente,gute Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Zum wiederholten Male ein hervorragendes Wochenende in einem NH Hotel

Das Zimmer war angenehm eingerichtet, sehr sauber, mit zweitem Kopfkissen versehen (wie bei der Buchung gewünscht)...Das Personal diskret und freundlich.. speziell beim Frühstück, welches jeden Cent wert ist und uns immer mindestens eine Stunde am Tisch fesselt..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Andreas L!

• Slowakisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich sagen, dass das Hotelpersonal sehr freundlich war. Das Zimmer allerdings ist mit alten 90 er Jahren Röhrenfernsehern ausgestattet, es gibt kein WLAN und das Badezimmer war dreckig. Schwarze Haare am verkalkten Duschkopf und eine Dreckschicht am Waschbecken. Bestellter Roomservice zum Frühstück wurde einfach nicht geliefert. Das Managenent dieses Hotels sollte sich an Beispiel an anderen Häusern der NH Kette nehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tobiasbb!
Nieder-Olm
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer in Düsseldorf gebraucht und nach langer Suche da NH Düsseldorf City Nord gefunden und gebucht. Wir haben ein Romantik-Abend mit Tapas und einer Flasche Sekt dazu gebucht.(War ein spezielles Angot mit Übernachtung.)
das Hotel liegt zentral zur Stadt. Direkt vor der Tür fährt die Straßenbahn und die S-Bahn.
Die Empfangshalle ist wie eine Bahnhofshalle also nicht direkt ansprechnd, dafür waren die Hotelangestellten sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Nicht groß aber zweckmäßig.
Die Betten super bequem und auch nett eingerichtet. Das Frühstück war super. Eine rießige Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Obst, Säfte, Marmelda und Teesorten. Sonntags kann man sogar bis 12.oo Uhr frühstücken. Es gab eine Sauna und eine Dampfsauna und einen kleinen Raum mit Fitnessgeräten. Alles sauber! Was toll war, die Bädemäntel hat man sich umsonst ausleihen können, gegen einen Kautionbetrag. Parkhaus ist vorhanden kostet allerdings 15 € am Tag. Wir hatten Glück und haben nur € 10,-- pro Tag bezahlt. Um die Ecke gibt es einen super Italiener, der sehr zu empfehlen ist. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, salsa-blondie!
Ahaus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel wird viel von Crews von Fluggesellschaften genutzt. Die Zimmer sind dunkel und älter - aber sauber. Insgesamt nicht so entgegenkommender Service an der Rezeption. Freundliches Restaurant. Die Tiefgarage hat enge Parkplätze.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ursli64!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wer in Düsseldorf-Derendorf zu tun hat, findet mit dem nh City Nord sicherlich einen geeigneten Standort.
Das Hotel wirkt ziemlich unpersönlich. Die ZImmer sind ok, haben alles, was man braucht, bieten aber keine wirklich wohnliche Atmosphäre. Auch die Badausstattung wirkt eher spartanisch, obwohl alles vorhanden ist.
Genauso verhält sich auch das Personal an der Rezeption. Es macht seinen Job routiniert, wirkt aber nicht wirklich interessiert an den Gästen.
Anders die Kellner im Restaurant: sie sind bemüht um den Gast.
Die Speisekarte bietet allerdings wenig Abwechslung. Scheinbar geht man davon aus, dass die Gäste nicht allzu oft wiederkommen, so dass eine kleine, stets gleich bleibende Auswahl auszureichen hat. Das Essen selbst war allerdings gut, auch der empfohlene Wein.
Gut für Autoreisende ist die geräumige Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, HSSMuenchen!
Deinze
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Für ein Wochenende in Düsseldorf - preis verhältnis sehr gut - Zimmer schön - dass Frühstück ist ausgezeignet mit grosser Wahl und schön frisch - die Garage ist nicht zu knapp und man hat platz - die Strassebahn kommt am Hotel vorbei und man ist schnell in die Stadtmitte

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sparkyDeinze!
Erfurt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

-Klospülung im 4 Sterne- Haus:
Diese funktionierte bei Ankunft im Zimmer nicht. Nachdem wir dies bemängelten, einen Abstecher in die Stadt machten und in der Nacht wiederkamen, war der Fehler nicht behoben. Auf die erneute Frage nach einer Lösung entgegnete man uns, dass Ersatzteile bestellt werden müssten (nicht unser Problem). Erst nach erneutem Nachfragen wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Der Fehler des Hotels: wir mussten uns mitten in der Nacht um die Lösung des Problems kümmern, man hätte uns auch per Zettel oder telefonisch (verrückt!) benachrichtigen können, dass wir uns nach unserer Rückkehr aus der Stadt noch einmal an der Rezeption hätten melden sollen, um einen Zimmertausch vornehmen zu lassen. Es gab eine Entschuldigung, aber keine sonstige Entschädigung (Gutschein für die Bar o.ä.).

-50 Euro als Fand beinahe unrechtmäßig behalten: Wenn man nicht mit Kreditkarte zahlt, sondern bei Reiseantritt per EC- Karte, muss man 50 Euro als "Sicherheitspfand" abgeben (schon auch komisch). Am Abreisetag sagte man uns, dass ein Mann in unserem Namen bereits ausgecheckt und die 50 Euro mitgenommen habe. Ewiges Hin und Her, Telefonate, Quittungen suchen und ein schnippiges "Na, wenn hier ein Mann in ihrem Namen auscheckt ist das nicht unser Problem" kamen nicht sooo gut bei uns an. Zum Glück konnten wir unsere Quittung zeigen und da gab´s dann auch schnell das Geld zurück. Das weckt nicht gerade das Vertrauen.

-Kleiderbügel entwendet/ geklaut: Wir hatten 2 hochwertige Holzkleiderbügel dabei, die zum Schluss "verschwunden" waren (alle anderen hoteleigenen Kleiderbügel waren mit "NH" beschriftet). Es wurde sich dafür entschuldigt und man kümmerte sich auch, allerdings mussten wir dann mit den weniger hochwertigen Bügeln nach Hause fahren. Egal - beklaut werden im Hotel geht gar nicht, auch wenn es nur Kleiderbügel sind!

Man ist kein Gast der Willkommen scheint, sondern eine Nummer. Teilweise waren die Damen freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, aber auch unpersönlich und pampig.

Noch was Gutes: Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war völlig in Ordnung - für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir werden zukünftig allerdings NH-Hotels eher meiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Unternehmen: NH Düsseldorf City Nord
Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, NHHotels, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel