Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Ambiente,gute Ausstattung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 13 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
26441 Jever
1 Bewertung
“Schönes Ambiente,gute Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Zum wiederholten Male ein hervorragendes Wochenende in einem NH Hotel

Das Zimmer war angenehm eingerichtet, sehr sauber, mit zweitem Kopfkissen versehen (wie bei der Buchung gewünscht)...Das Personal diskret und freundlich.. speziell beim Frühstück, welches jeden Cent wert ist und uns immer mindestens eine Stunde am Tisch fesselt..

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

742 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    240
    375
    92
    22
    13
Bewertungen für
51
158
50
384
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (57)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich sagen, dass das Hotelpersonal sehr freundlich war. Das Zimmer allerdings ist mit alten 90 er Jahren Röhrenfernsehern ausgestattet, es gibt kein WLAN und das Badezimmer war dreckig. Schwarze Haare am verkalkten Duschkopf und eine Dreckschicht am Waschbecken. Bestellter Roomservice zum Frühstück wurde einfach nicht geliefert. Das Managenent dieses Hotels sollte sich an Beispiel an anderen Häusern der NH Kette nehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tobiasbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nieder-Olm
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer in Düsseldorf gebraucht und nach langer Suche da NH Düsseldorf City Nord gefunden und gebucht. Wir haben ein Romantik-Abend mit Tapas und einer Flasche Sekt dazu gebucht.(War ein spezielles Angot mit Übernachtung.)
das Hotel liegt zentral zur Stadt. Direkt vor der Tür fährt die Straßenbahn und die S-Bahn.
Die Empfangshalle ist wie eine Bahnhofshalle also nicht direkt ansprechnd, dafür waren die Hotelangestellten sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Nicht groß aber zweckmäßig.
Die Betten super bequem und auch nett eingerichtet. Das Frühstück war super. Eine rießige Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Obst, Säfte, Marmelda und Teesorten. Sonntags kann man sogar bis 12.oo Uhr frühstücken. Es gab eine Sauna und eine Dampfsauna und einen kleinen Raum mit Fitnessgeräten. Alles sauber! Was toll war, die Bädemäntel hat man sich umsonst ausleihen können, gegen einen Kautionbetrag. Parkhaus ist vorhanden kostet allerdings 15 € am Tag. Wir hatten Glück und haben nur € 10,-- pro Tag bezahlt. Um die Ecke gibt es einen super Italiener, der sehr zu empfehlen ist. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, salsa-blondie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel wird viel von Crews von Fluggesellschaften genutzt. Die Zimmer sind dunkel und älter - aber sauber. Insgesamt nicht so entgegenkommender Service an der Rezeption. Freundliches Restaurant. Die Tiefgarage hat enge Parkplätze.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ursli64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wer in Düsseldorf-Derendorf zu tun hat, findet mit dem nh City Nord sicherlich einen geeigneten Standort.
Das Hotel wirkt ziemlich unpersönlich. Die ZImmer sind ok, haben alles, was man braucht, bieten aber keine wirklich wohnliche Atmosphäre. Auch die Badausstattung wirkt eher spartanisch, obwohl alles vorhanden ist.
Genauso verhält sich auch das Personal an der Rezeption. Es macht seinen Job routiniert, wirkt aber nicht wirklich interessiert an den Gästen.
Anders die Kellner im Restaurant: sie sind bemüht um den Gast.
Die Speisekarte bietet allerdings wenig Abwechslung. Scheinbar geht man davon aus, dass die Gäste nicht allzu oft wiederkommen, so dass eine kleine, stets gleich bleibende Auswahl auszureichen hat. Das Essen selbst war allerdings gut, auch der empfohlene Wein.
Gut für Autoreisende ist die geräumige Tiefgarage.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HSSMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deinze
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Für ein Wochenende in Düsseldorf - preis verhältnis sehr gut - Zimmer schön - dass Frühstück ist ausgezeignet mit grosser Wahl und schön frisch - die Garage ist nicht zu knapp und man hat platz - die Strassebahn kommt am Hotel vorbei und man ist schnell in die Stadtmitte

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sparkyDeinze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

-Klospülung im 4 Sterne- Haus:
Diese funktionierte bei Ankunft im Zimmer nicht. Nachdem wir dies bemängelten, einen Abstecher in die Stadt machten und in der Nacht wiederkamen, war der Fehler nicht behoben. Auf die erneute Frage nach einer Lösung entgegnete man uns, dass Ersatzteile bestellt werden müssten (nicht unser Problem). Erst nach erneutem Nachfragen wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Der Fehler des Hotels: wir mussten uns mitten in der Nacht um die Lösung des Problems kümmern, man hätte uns auch per Zettel oder telefonisch (verrückt!) benachrichtigen können, dass wir uns nach unserer Rückkehr aus der Stadt noch einmal an der Rezeption hätten melden sollen, um einen Zimmertausch vornehmen zu lassen. Es gab eine Entschuldigung, aber keine sonstige Entschädigung (Gutschein für die Bar o.ä.).

-50 Euro als Fand beinahe unrechtmäßig behalten: Wenn man nicht mit Kreditkarte zahlt, sondern bei Reiseantritt per EC- Karte, muss man 50 Euro als "Sicherheitspfand" abgeben (schon auch komisch). Am Abreisetag sagte man uns, dass ein Mann in unserem Namen bereits ausgecheckt und die 50 Euro mitgenommen habe. Ewiges Hin und Her, Telefonate, Quittungen suchen und ein schnippiges "Na, wenn hier ein Mann in ihrem Namen auscheckt ist das nicht unser Problem" kamen nicht sooo gut bei uns an. Zum Glück konnten wir unsere Quittung zeigen und da gab´s dann auch schnell das Geld zurück. Das weckt nicht gerade das Vertrauen.

-Kleiderbügel entwendet/ geklaut: Wir hatten 2 hochwertige Holzkleiderbügel dabei, die zum Schluss "verschwunden" waren (alle anderen hoteleigenen Kleiderbügel waren mit "NH" beschriftet). Es wurde sich dafür entschuldigt und man kümmerte sich auch, allerdings mussten wir dann mit den weniger hochwertigen Bügeln nach Hause fahren. Egal - beklaut werden im Hotel geht gar nicht, auch wenn es nur Kleiderbügel sind!

Man ist kein Gast der Willkommen scheint, sondern eine Nummer. Teilweise waren die Damen freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, aber auch unpersönlich und pampig.

Noch was Gutes: Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war völlig in Ordnung - für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir werden zukünftig allerdings NH-Hotels eher meiden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisewanderer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 804 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
5.0 von fünf Punkten 401 Bewertungen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Unternehmen: NH Düsseldorf City Nord
Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, NHHotels, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen