“Gepflegte Unterkunft - zweifelhafte Gegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Düsseldorf

InterCityHotel Düsseldorf
Nr. 61 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Gepflegte Unterkunft - zweifelhafte Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das gut geführte und gepflegte Hotel liegt in Bahnhofsnähe und damit leider auch am Rande des "Rotlichtviertels". Deshalb wird der positive Eindruck des Hotels (gute Zimmer, Klimaanlage, ordentliches Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service) dann geschmälerrt, wenn man nach einer abendlichen Tour in das Hotel zurückkehrt und versucht noch einen "Absacker" zu bekommen. Die Hotelbar ist geschlossen (der Nachtportier im Hause unterwegs) und die angrenzenden Gastronomiebetriebe sind eher zweifelhaft. Schade!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, jhklett!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Super Hotel, mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und überaus freundliches Personal , tolles Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ich würde es immer wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von Düsseldorf - ist einfach ideal. Der Bahnhof - und somit nahezu alle U- & S-Bahn Linien - lieg(t)en in unmittelbarer Nähe und ist / sind einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, JoachimM3!
Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und ist für Bahnreisende ideal gelegen. Der Empfang ist bislang immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Wenn ich in Düsseldorf bin, komme ich immer wieder gerne in dieses Hotel.

Die Zimmer entsprechen dem normalen Standard der IntercityHotels. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und die Auswahl ist auch OK. Es lädt zwar nicht zum stundenlangen Verweilen ein, ist aber für das "normale" Frühstück vollkommen ausreichend.

Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, sind die Zimmer ruhig. Einige auch mit geöffnetem Fenster, da sie zum Innenhof rausgehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, winner2312!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wenn ich beruflich in Düsseldorf bin, nehme ich immer das Intercity. Für mich ist das Preis / Leistungsverhältnis top, die Lage des Hotels ideal (5 Minuten zum Hauptbahnhof), man kann preisgünstig parken (6,5 € pro Tag) und es gibt eine kostenlose Netzkarte für den VRR!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben Klimaanlage. Das Bad ist ausreichend groß und ist dem Standard entsprechend (Dusche, keine Badewanne)
Das Frühstück finde ich ok, einzig der Raum mit dem Buffet ist mir etwas zu eng geraten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ps1033!
Lancashire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war im Februar 2007 hier. Ich kam sehr spät abends an und das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes, wenn Sie vom Bahnhof rauskommen links gehen und dann sind es nur ca. 3 Minuten zu Fuß. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt ein Einzelbett, es war sauber und das Zimmer war sehr angenehm. Die Dusche und das Badezimmer waren sehr gut. Das Frühstück war üppig und füllt einen für den ganzen Tag.

Danke, RoversFan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2006

Die Lage des Hotel ist sehr zentral, man kann zu Fuß zum Hauptbahnhof, der Königsallee und der Altstadt laufen, wenn auch man an einigen Sexläden vorbeikommt, die jedoch keinerlei Gefahr darstellen. Ich bin den Ratschläge eines anderen Gastes gefolgt und habe nach einem Zimmer zum Innenhof hin gefragt, das sehr ruhig war. Das Zimmer im nordisch-modernen Stil gehalten, hatte ein Queensize Bett, eine Faxmaschine, ein sehr sauberes Badezimmer mit Dusche, eine Klimaanlage und eine große Auswahl an (deutschen) Zeitschriften. Ich bin ein Steigenberger World Gold Mitglied und erhielt so nicht nur einen Willkommenscocktail Gutschein (für einen Drink bis zu 10 Euro), sondern bekam auch Obst, M&Ms, Wasser und eine kleines Gedichtebuch aufs Zimmer. Außerdem erhielt ich eine Karte mit einer Stunde gültiger Internetverbindung und eine morgendliche Zeitung. Dazu kam noch die kostenlose Nutzung der Verkehrsmittel, die im Zimmerpreis eingeschlossen war, was kann man mehr verlangen? Das Frühstück war gut, ebenso das Ein- und Auschecken. Ich werde gerne wieder zurückkehren.

3 Danke, JanBerlin!
Friedrichstadt
BEST WESTERN Ambassador Hotel
BEST WESTERN Ambassador Hotel
Nr. 114 von 244 in Düsseldorf
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 142 von 244 in Düsseldorf
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 155 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterCityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Düsseldorf

Unternehmen: InterCityHotel Düsseldorf
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Düsseldorf 4*
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf