“Alles bestens”

IntercityHotel Düsseldorf
Nr. 93 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 16. Oktober 2013

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer zur Hauptstraße etwas laut, sauber, freundliches Personal
Unser Zimmer war am Ankunftstag noch nicht fertig (ca. 14 Uhr) wir haben uns in die Hotelbar gesetzt und bekamen sämtliche Getränke aufs Haus. Nach 30 Min. konnten wir dann das Zimmer beziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chilla79!
Es gibt aktuelle Bewertungen für IntercityHotel Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2013

Nun ich wähle oft ein Kettenhotel beim gleichen Preis, wenn ich ein paar Meilen/Punkte bekomme. Beim InterCity Hotel in Frankfurt kein Problem, aber hier gab es nichts... aber es stand auch bei der Reservierung nichts davon, dass es bei diesem Tarif nichts gibt. Die Lage des Hotels ist ungewöhnlich weit weg vom Bahnhof. Man kann mit viel Gepäck sogar noch eine Haltestelle mit der Straßenbahn fahren und steht direkt vor dem Hotel. Über die alten Bürgersteigplatten ist es schon etwas beschwerlich. Weniger schön die Lage des Zimmers, das nur über eine Treppe erreichbar war und ein neuer Vorhang wäre auch ganz nett gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, HeinBloed!
Keltern
Bewertet am 4. September 2013

Alles gut: Lage in der Nähe vom Hbf, ruhig, guter Service, gutes Frühstück. Dusche und Licht waren defekt, wurde dann aber gleich gerichtet. Sehr praktiktisch: Das Zimmerticket gilt für den ganzen Aufenthalt im ÖPNV-Ticket.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
68647 Biblis
Bewertet am 1. Juni 2013

In Stichpuinkten
-zu empfehlen: Zugreise mitbuchsen, da nahe am Hbf (5Min laufen) u. Anbindung an S/U-bahn gut. Personal: freundlich, hilfsbereit, kompetenter Eindruck u geduldig.
Zimmer u Bad sehr sauber, modern,funktionell. Erstaunlich leise trotz Nähe zu Hbf bzw G.A. Strasse. Zimmer zum Innenhof lässt ins Grüne blicken und ist auch bei offenem Fenster leise Internet u TV ok.. In der kleinen Bar + Sitzbereiche kann man zu noch halbwegs zivilen Preisen (ein Hefeweizen 4€ ) einen Absacker nehmen und sogar Grossbildschirm TV sehen. Das Früstücksbuffet ist auch für anspruchsvolle Reisende wirklich vielfältig, qualitativ gut und würde sich auch international sehen lassen können. Für jeden Geschmack etwas dabei, so das glaube ich auch Gäste aus anderen Kontinenten und Kulturen das voll geniessen können . Fazit: beim nächsten Düsseldorf oder Japan-Tag wieder Frühstück im Interciy Hotel und dann ab in die Stadt zu den asiatischen Leckereien

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Simone T, Leiter Front Office von IntercityHotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Team.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Tamminga
Empfangsleiterin/Direktionsassistentin

Freiburg
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gute Lage und 1A Service. Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer war etwas klein, hat aber den Anforderungen genüge getan und war sehr sauber.
Hatte nur ein Zimmer auf die Strassenseite, schlafen bei offenem Fenster wra daher nicht möglich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
- zentrale Lage, da in Sichtweite vom Bahnhof
- Kaffee wird in einer Kanne zum Selbstnachschenken zur Verfügung gestellt (Inhalt etwa drei große Tassen)
Nicht ganz so positiv:
- Bettmatratze lag schief, nach Umdrehen um 180 Grad ok.
- Zimmer war nur mit Treppensteigen (5 oder 6 Stufen) erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Mai 2013

...sind die drei wichtigsten Dinge für ein Hotel. Mit dieser kann man hier nichts falsch machen, wenn einen die typische Hauptbahnhofsumgebung nicht stört. Dafür ist in InterCityHotels ja die Dauerkarte für den Verkehrsverbund inkludiert.

Besonders lobenswert ist der freundliche Empfang, alles lief schnell und korrekt. Zum Schluss vergaß man aber dann doch, mir meine Rechnung mitzugeben. Habe auch selbst zu spät dran gedacht.

Das Zimmer war für den Sparpreis EIGENTLICH hervorragend, die von anderen Gästen hier geschilderten Annehmlichkeiten (Obst, persönlicher Gruß usw.) gab es natürlich komplett NICHT. Leider lagen auch noch Papiere vom Vorgast im Zimmer, dazu war die Elektrik falsch geschaltet, so dass erst das Flurlicht nicht funktionierte.

Alles in allem aber nutze ich die InterCityHotels - auch dieses - gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Stadt München
Nr. 36 von 240 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im IntercityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Düsseldorf

Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 71€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Düsseldorf 4*
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf