“Lage, Lage und Lage...” 4 von fünf Punkten

InterCityHotel Düsseldorf
Nr. 72 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Lage, Lage und Lage...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

...sind die drei wichtigsten Dinge für ein Hotel. Mit dieser kann man hier nichts falsch machen, wenn einen die typische Hauptbahnhofsumgebung nicht stört. Dafür ist in InterCityHotels ja die Dauerkarte für den Verkehrsverbund inkludiert.

Besonders lobenswert ist der freundliche Empfang, alles lief schnell und korrekt. Zum Schluss vergaß man aber dann doch, mir meine Rechnung mitzugeben. Habe auch selbst zu spät dran gedacht.

Das Zimmer war für den Sparpreis EIGENTLICH hervorragend, die von anderen Gästen hier geschilderten Annehmlichkeiten (Obst, persönlicher Gruß usw.) gab es natürlich komplett NICHT. Leider lagen auch noch Papiere vom Vorgast im Zimmer, dazu war die Elektrik falsch geschaltet, so dass erst das Flurlicht nicht funktionierte.

Alles in allem aber nutze ich die InterCityHotels - auch dieses - gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, T R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Für eine kurze Kulturreise in die "spannende" Großstadt Düsseldorf war das direkt am Hauptbahnhof gelegene InterCityHotel ein sehr gut gelegener Ausgangspunkt (Straßenbahn hält direkt vor dem Hoteleingang).
Wir sind zwischen den einzelnen Touren gerne zur Erholung zurückgekommen und sind im Restaurant sehr gut bewirtet worden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und es liegt sehr verkehrsgünstig. Günstiges Parkhaus um die Ecke! Frühstück war sehr gut! Wir fanden das Hotel super!!! Das Zimmerticket dient als Fahrkarte für den Nahverkehr und ist im Preis enthalten! Auf den Zimmern gibt es SKY.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

super Frühstück, sehr guter Service, Lage ist toll, sehr zu empfehlen,
alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Straßenbahn gut zu erreichen,
leider läßt sich die Klimaanlage im Zimmer nicht stärker verstellen oder ausschalten.

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr angenehmes Ambiente zum Frühstücken und mit allem was es braucht. Weiche Früstückseier! Kaffeemaschine benutzen - der ist lecker - und auf keinen Fall den Filterkaffe bestellen, der war scheußlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Ich verstehe nun wirklich nicht, warum dieses Hotel so gute Bewertungen hat. Das erste Zimmer, das ich bekam, stank und hatte eine dreckige Toilette, in der noch Sachen schwammen... total angewidert ging ich runter zur Rezeption. Ich musste meine Sachen (die ich bereits ausgepackt hatte!), wieder einpacken und runter tragen, UM DAS ZIMMER NEBEN AN ZU BEKOMMEN!!!! ergibt das Sinn??? Nein, eben nicht! Ich hätte meine Sachen einfach 2 Schritte ins nächste Zimmer transportieren können, nicht extra runter zur Rezeption (mit einem extrem laaaaaangsamen Aufzug!) und noch mal hoch!!! Also, noch mal hoch mit dem ganzen Zeug. Unter dem Waschbecken waren Haare, das Waschbecken selbst hatte einen ganz großen Sprung und die Toilette sah zwar im Innenraum sauber aus, hatte aber außen () Außenschüssel) ganz deutliche Spuren. Der Teppich hatte Blutspuren. So etwas Ekeliges habe ich noch nie erlebt, nicht einmal in einem billigen Hostel. Das Zimmer hat 119€ gekostet!!! Internet ist nicht inklusive! Das Fenster war auch seit einigen Jahren nicht mehr geputzt worden und sah so aus, als ob jemand darauf gewichst hätte - ganz ehrlich, so ein Drecksloch habe ich noch nie erlebt. Ich war echt froh, als ich ausgecheckt bin. NIE WIEDER!!! Übrigens - die Zimmer haben jeweils 2 sehr kleine Betten, die voneinander getrennt sind. Also, für Paare völlig ungeeignet und für allein Reisende sind die Betten wirklich winzig. Ich bin eine sehr kleine, recht dünne Frau und konnte mich nicht einmal ausstrecken. Zur Lage: Mitten im Rotlichtviertel, direkt neben Beate Uhse.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, lmaolol!
Simone T, Leiter Front Office von InterCityHotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das InterCityHotel Düsseldorf gewählt haben. Wie Sie auf TripAdvisor schildern, verlief dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit, was wir sehr bedauern.
Sie können sich sicher sein, dass das bezogene Zimmer nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und es eine bessere Lösung gegeben hätte, als das Sie zunächst mit dem gesamten Gepäck an die Rezeption kommen mussten.
Wir sind für diese Hinweise sehr dankbar, um die Leistungen und den Service unseres Hauses stets zu verbessern.
So konnten wir mit dem zuständigen Mitarbeiter der Zimmerreinigung das aufgetretene Problem eingehend schulen - Fehler können passieren, die von Ihnen geschilderten Fehler dürfen nicht passieren.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen oder Anregungen gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Tamminga
Empfangsleiterin/Direktionsassistentin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Die Lage ist bahnhofsnah und gut erreichbar. gute Verkehrsanbindung durch Bus und Straßenbahn.
Zimmer sind sauber , Betten und Bad in gutem Zustand.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch Sonderwünsche berücksichtigt,
sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches für jeden Geschmack etwas bietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nr. 106 von 236 in Düsseldorf
Bismarck Hotel
Bismarck Hotel
Nr. 73 von 236 in Düsseldorf
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 140 von 236 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 18 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterCityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Düsseldorf

Unternehmen: InterCityHotel Düsseldorf
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Düsseldorf 4*
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf