“Alles super” 4 von fünf Punkten

InterCityHotel Düsseldorf
Nr. 63 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Alles super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und es liegt sehr verkehrsgünstig. Günstiges Parkhaus um die Ecke! Frühstück war sehr gut! Wir fanden das Hotel super!!! Das Zimmerticket dient als Fahrkarte für den Nahverkehr und ist im Preis enthalten! Auf den Zimmern gibt es SKY.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

super Frühstück, sehr guter Service, Lage ist toll, sehr zu empfehlen,
alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Straßenbahn gut zu erreichen,
leider läßt sich die Klimaanlage im Zimmer nicht stärker verstellen oder ausschalten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr angenehmes Ambiente zum Frühstücken und mit allem was es braucht. Weiche Früstückseier! Kaffeemaschine benutzen - der ist lecker - und auf keinen Fall den Filterkaffe bestellen, der war scheußlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Ich verstehe nun wirklich nicht, warum dieses Hotel so gute Bewertungen hat. Das erste Zimmer, das ich bekam, stank und hatte eine dreckige Toilette, in der noch Sachen schwammen... total angewidert ging ich runter zur Rezeption. Ich musste meine Sachen (die ich bereits ausgepackt hatte!), wieder einpacken und runter tragen, UM DAS ZIMMER NEBEN AN ZU BEKOMMEN!!!! ergibt das Sinn??? Nein, eben nicht! Ich hätte meine Sachen einfach 2 Schritte ins nächste Zimmer transportieren können, nicht extra runter zur Rezeption (mit einem extrem laaaaaangsamen Aufzug!) und noch mal hoch!!! Also, noch mal hoch mit dem ganzen Zeug. Unter dem Waschbecken waren Haare, das Waschbecken selbst hatte einen ganz großen Sprung und die Toilette sah zwar im Innenraum sauber aus, hatte aber außen () Außenschüssel) ganz deutliche Spuren. Der Teppich hatte Blutspuren. So etwas Ekeliges habe ich noch nie erlebt, nicht einmal in einem billigen Hostel. Das Zimmer hat 119€ gekostet!!! Internet ist nicht inklusive! Das Fenster war auch seit einigen Jahren nicht mehr geputzt worden und sah so aus, als ob jemand darauf gewichst hätte - ganz ehrlich, so ein Drecksloch habe ich noch nie erlebt. Ich war echt froh, als ich ausgecheckt bin. NIE WIEDER!!! Übrigens - die Zimmer haben jeweils 2 sehr kleine Betten, die voneinander getrennt sind. Also, für Paare völlig ungeeignet und für allein Reisende sind die Betten wirklich winzig. Ich bin eine sehr kleine, recht dünne Frau und konnte mich nicht einmal ausstrecken. Zur Lage: Mitten im Rotlichtviertel, direkt neben Beate Uhse.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, lmaolol!
Simone T, Leiter Front Office von InterCityHotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das InterCityHotel Düsseldorf gewählt haben. Wie Sie auf TripAdvisor schildern, verlief dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit, was wir sehr bedauern.
Sie können sich sicher sein, dass das bezogene Zimmer nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und es eine bessere Lösung gegeben hätte, als das Sie zunächst mit dem gesamten Gepäck an die Rezeption kommen mussten.
Wir sind für diese Hinweise sehr dankbar, um die Leistungen und den Service unseres Hauses stets zu verbessern.
So konnten wir mit dem zuständigen Mitarbeiter der Zimmerreinigung das aufgetretene Problem eingehend schulen - Fehler können passieren, die von Ihnen geschilderten Fehler dürfen nicht passieren.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen oder Anregungen gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Tamminga
Empfangsleiterin/Direktionsassistentin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Die Lage ist bahnhofsnah und gut erreichbar. gute Verkehrsanbindung durch Bus und Straßenbahn.
Zimmer sind sauber , Betten und Bad in gutem Zustand.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch Sonderwünsche berücksichtigt,
sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches für jeden Geschmack etwas bietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist daher für Bahnreisende perfekt. Die Altstadt und die Kö sind gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel aus zu erreichen. Da man bei Buchung in diesem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen darf, kann man Düsseldorf mit Bus und Bahn gut erkunden.
Das Frühstücksbuffet fanden wir auch gut - wir haben nichts vermisst. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Die Bahn lässt grüßen!

.... und das ist wirklich nicht böse gemeint - eher freundlich erheitert.
Die Lage ist dem Namen und der Herkunft geschuldet: in Fußnähe, ca. 5 stramme Minuten vom Bahnhofsausgang (Richtung Immermannstraße/ Berlliner Allee) ist man schon im Hotel. Man lässt dabei das IBIS "im Bahnhof" ebenso liegen wie das etwas hinter dem InterCity liegende MERCURE. Von der Accor Gruppe umzingelt - man hat also Alternativen. Dioe Lage ist absolut zentral, das ist ausgezeichnet. Allerdings am Bahnhof, man ist mit Sex-Kinos und Stripläden bestens versorgt, das muss man auch wissen. Eine Tiefgarage oder einen Parkplatz - den gibts dafür nicht - jedoch: wenige Minuten soll ein günstiges Parkhaus / pauschal 6 Eur sein. Aber wer kommt hier schon mit dem Auto her.
In der Lobby angekommen empfängt mich per Vorurteil der Charme des DB-Servicepersonals vergangener Tage. Bemüht freundlich, etwas langwierige Prozedur, hat die DB das Hotel noch -oder macht das die Steigenberger-Gruppe absichtlich ähnlich?
Bahn-Organisations-Typisch - (bewusst so geschrieben) die beiden Parallel-Aufzüge nach oben. Die stehen nebeneinander, werden aber getrennt gesteuert. Das regt nach kurzer Übung an beide Körbe zu holen - das freut den Stromversorger :-) Das Zimmer hat Novotelgröße, ist sympatisch hell, komplett ruhig gehalten vom Fensterlärm her. Innentüre zum Gang könnte etwas isolierender sein. Sehr nett: individueller Empfangsspruch - handgeschrieben von einer offensichtlich literarisch orientierten Dame. Im Ernst - das ist selten und das freut den Vielreisenden. Ein Stück Wärme. Dazu passt der kleine Obstteller.
Neben der Karte steht der kleine aber sehr gute LG-Flat Fernseher. Viele Programme, sehr gutes Bild! Man sieht ihn vom breiten Doppelbett - ich vermute 1.60 Meter breit. Komfortabel, sehr bequeme, stramme Matratze. Das Zimmer ist sauber. möbeltechnisch gut versorgt, nicht alt oder vrebraucht wirkend, der Teppich nicht verunreinigt. Das Bad hat da schon mehr Gebrauchsspuren, inclusive etwas Schwarz an den Kachelzwischenräumen. Sehr gute Dusche in der Kabine - dicht, eine Wohltat. Das Bad ist wie oft für 2 Personen zu klein - was solls.
Frühstück und insbesondere das Restaurant habe ich diesmal NICHT ausprobiert. Vor ca. 2 Jahren war ich weder vom Frühstück und schon gar nicht von der dürren Speisekarte des Restaurants begeistert. Da passiert offensichtlich nichts mehr.
Den besten Eindruck dann zum Schluß beschrieben: die Rezeption händigt zum Empfang einen FREIFAHRTSCHEIN für den kompletten Stadt und Regioverkehr - bis z.B. Messe KÖLN (!!) incl. DB aus. Das ist sensationell und wertet das Hotel in die Kategorie "sehr gut" auf.
Das hat es verdient - das Personal kann da gut mithalten - bitte einfach noch lockerer werden und einen Tick mehr lachen (das gilt nur für Einzelne - die Verabschiedung mit Kofferaufbewahrung war dann wieder sehr freundlich und fröhlich). Sie müssen sich nicht verstecken, Sie haben ein gutes Produkt (übrigens haben einige Firmen Rahmenverträge mit dem Haus - das kostet dann deutlich unter 100,- Eur - das ist ebenso sehr gut). Die "Bahnzeit" ist für Ihr Haus vorbei und meine Vorurteile auch.

• Aufenthalt November 2012, Business
BEST WESTERN Ambassador Hotel
BEST WESTERN Ambassador Hotel
Nr. 114 von 244 in Düsseldorf
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 158 von 244 in Düsseldorf
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 152 von 244 in Düsseldorf
Bismarck Hotel
Bismarck Hotel
Nr. 67 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterCityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Düsseldorf

Unternehmen: InterCityHotel Düsseldorf
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Düsseldorf 4*
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf