“Wochentrip” 4 von fünf Punkten

InterCityHotel Düsseldorf
Nr. 67 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Wochentrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir kamen um 10.00 Uhr im Hotel an und konnten schon unser Zimmer beziehen.
Normalerweise bekommt man erst mittags den Zimmerschlüssel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Frühstücksbuffet wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.
Für Bahnreisende wie wir war die Lage des Hotels optimal, da es neben dem Hauptbahnhof liegt. Auch die Nähe zu den Einkaufsstraßen und zur Altstadt ist positiv.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lutherstadt Eisleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Bisher war ich schon in einigen Intercity-Hotels (Frankfurt, Rostock, Berlin Ostbahnhof, Nürnberg,München) zu Gast. Bisher kannte ich kleine standardisierte Zimmer und Bäder im Stil der frühen 90er Jahre.
Intercity-Hotels bervorzugte ich eigentlich nur wegen ihrer bahnhofsnahen Lage.
In 300 Metern ist man in Düsseldorf vom Zug im Hotelzimmer.
Im Hotel wurde ich dann positiv überrascht: von einer modernen Hotelhalle, von der Größe des Zimmers (ich hatte um ein Business Zimmer gebeten) und von guten Matratzen. Ich habe auch bei offenem Fenster ruhig schlafen können, hatte allerdings ein straßenabgewandtes Zimmer.
Das Frühstück dagegen war dann wieder Intercity-Hotel-Standard, aber in einem hellen, freundlichen Frühstücksraum.
Negativ anmerken möchte ich die überteuerte PC-Benutzung in der Hotelhalle, aber ich denke das ist ein deutschlandweites Problem.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sigismund14!
Rostock, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht.
Was wir bekommen haben war leider nur ein sehr kleines Zimmer mit Aufbettung. Ein vollwertiges Dreibettzimmer stell ich mir anders vor. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, war das aber auszuhalten. Viel schlimmer war der permanente Geruch. In unserem Zimmer roch es wie eine offene Abflußleitung. Ständiger Fäkalgeruch macht einen Aufenthalt nicht attraktiv.

Das Frühstück ist eher schlechtes Mittelmaß.
Wenigstens ist das Personal bemüht das Beste aus der Situation zu machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Lu P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Intercity Hotel ist relativ sehr gut gelegen und ohne Probleme in kürzester Zeit vom Bahnhof aus zu erreichen. Eine Anreise mit der Bahn ist daher kein Problem. Das Zimmer war relativ klein und einfach eingerichtet. Versprochene Sonderleistungen mit denen auf der Homepage geworben werden gibt es leider nicht und man muss dafür angeblich zum Normalpreis nocheinmal ein Zimmer buchen, was auch keinen Sinn macht doppelt zu bezahlen für ein paar kleine Extras. Also die versprochenen Extras gab es nicht bzw. man muss dafür sehr viel zahlen, obwohl sie im Preis dabei sein sollten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, bischoffmarcus!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr zentral gelegen, gutes Frühstück, freundliches Personal,Städteticket öffentlicher Nahverkehr inclusive
Zimmer zur Strasse vermeiden, ist viel zu laut

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Luxemburg, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Direkt eine Seitenstraße vom Hbf. entfernt. Von außen modern. Der Check-In erfolgte schnell und freundlich.
Die Zimmer sind hell, geräumig und modern (Flat-TV). Das Bad begeistert durch geräumigkeit und bietet alle Annehmlichkeiten eines vier Sterne-Hauses.
Sauber war es an sich auch, jedoch fand ich auf dem breiten Fensterbrett körperliche Reste (Nägel) vom Vorgänger. Hier scheint man nicht geputzt zu haben.

Großer Vorteil: Dicke Türen, schalldichte Fenster. Man hört absolut nichts von anderen Gästen oder der Straße! Einfach klasse.

Das Frühstück ist ebenso sehr gut, umfangreich und es gibt genügend Plätze im Restaurant oder Wintergarten. Check-Out läuft schnell und freundlich.

Zusätzliches Plus ist das Nahverkehrsticket für die Zeit des Aufenthalts, was es gratis gibt. W-Lan nicht gratis, hier besser einen eigenen Stick mitnehmen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, GERMANIASUN!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Bewertungen müssen mind. 100 Zeichen enthalten > warum? s.o., da steht alles - wenn das nicht reicht, gin´bt es gar keine bewertung.

• Aufenthalt April 2012, Business

Friedrichstadt
BEST WESTERN Ambassador Hotel
BEST WESTERN Ambassador Hotel
Nr. 110 von 244 in Düsseldorf
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 147 von 244 in Düsseldorf
Bismarck Hotel
Bismarck Hotel
Nr. 70 von 244 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 28 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterCityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Düsseldorf

Unternehmen: InterCityHotel Düsseldorf
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Düsseldorf 4*
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf