“Faire Preis-Leistung”

Hotel Elbroich Garni
Nr. 119 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Faire Preis-Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War für 3 Nächte geschäftlich in diesem Hotel untergekommen. Positiv: Hotel war sauber, hatte schnelles (kostenloses) WLAN und in der Umgebung gab es reichlich Gastronomie. Negativ: Etwas in die Jahre gekommen, Entfernung zum Zentrum (ca. 20 min. mit der Bahn)

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, janradoch!

Perth, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wie erwähnt nahe an Transportmöglichkeiten & Märkten. Das Zimmer, in dem ich war, könnte neue Vorhänge & Teppiche gebrauchen. Etwas Müll lag im Haus herum. Frühstück preiswert. Ich bin mir nicht sicher über die Gegend... Ein paar Leute schienen im Park zu trinken, aber na ja, es ist OK.

Danke, Andrew W!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde leider unsere Reservierung nicht gefunden. Statt dem gebuchten Doppelzimmer gab es dann zwei Einzelzimmer und für jeden eine Cola als Entschädigung.
Die Zimmer sind für den Preis wirklich ordentlich. Was allerdings gar nicht sein darf ist schwarzer Schimmel im Bad und in der Dusche.
EGAL WIE PREISWERT EIN HOTEL IST, ES SOLLTE KEINEN SCHIMMEL IM BAD GEBEN!!!
Aber wen das nicht stört findet hier ein günstiges Hotel in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an die City.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JoHannover83!
Merelbeke, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Zimmer war okay (ich hatte ein Einzelzimmer), der Fernseher war recht klein (und kein LCD, sondern noch ein Röhrenfernseher), wenn man vom Bett aus fernsehen wollte. Warum muss man erst ein 5-Sterne-Hotel buchen, wenn man einen guten Duschkopf haben will? Außerdem muss man bei der Temperaturregelung der Dusche aufpassen, es ist eine Kunst, da das Thermostatventil extrem empfindlich ist. Davon abgesehen ist das Zimmer so, wie man es bei 3 Sternen erwartet. Der Preis ist nicht wirklich niedrig, aber vielleicht lag das auch daran, dass wir erst am selben Abend, einige wenige Stunden vor der Ankunft, gebucht hatten. Was man positiv erwähnen sollte, sind die kostenlosen Parkplätze und der kostenfreie Internetzugang. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl es keine riesige Auswahl gab, und der Tee (ebenso wie der Kaffee) wurde auf einer Wärmeplatte warmgehalten (was der Qualität des Getränks nicht zuträglich ist).

Danke, Yves R!
dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht hier, da wir am nächsten Morgen einen frühen Flug nach Rumänien hatten. Das Hotel liegt etwa in 50 Meter Entfernung von der Station Holthausen auf der U-Bahn-Linie U74 bzw. U77 und vom Flughafen aus, mit einmaligem Umsteigen am Hauptbahnhof, hat das € 2,40 gekostet und dauerte 40 Minuten (es könnte ein wenig länger dauern, wenn man am Hauptbahnhof auf die S11 warten muss). Das Hotel liegt in einer Wohngegend, deshalb sind die örtlichen Annehmlichkeiten begrenzt - es ist kein Ort, an dem man auswärts essen oder in Bars gehen kann - obwohl es in der Nähe ein paar Lokale gibt, die aber früh zu schließen scheinen. Es dauert aber nur 15 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Düsseldorf, deshalb kann man die wichtigen Anziehungspunkte leicht erreichen. Das Hotel selbst ist ruhig, sauber und für einen kurzen Aufenthalt angemessen. Wir haben wegen unserer frühen Abreise kein Frühstück gegessen, aber es schien teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis. Das Hotel verfügt auch über kostenlosen Internetzugang und WLAN.

Danke, 06D123!
Leuven
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Ohne es zu wissen, hatten wir die Suite gebucht, aber es war immer noch sehr günstig. Ein sehr großes Zimmer, aber nicht zeitgemäß (es sah sehr alt aus), aber das soll keine Beschwerde sein! Kostenfreies WLAN und günstiges Frühstück. Wir waren auf dem Weg nach Polen und werden diesen Ort empfehlen!

Danke, Jonas G!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

In ruhiger Seitenstraße sehr verkehrsgünstig gelegen: Öffentliche Verkehrsmittel 1 Gehminute mit direkter Anbindung zur Innen-/Altstadt und zum Messegelände, Nahe Autobahn. Gutes Frühstück, freundliches Personal, besonders geeignet für Einzelreisende. Preis-/Leistungsverhältnis ist attraktiv. Habe mich dort wohlgefühlt, was meine beiden Geschäftspartner für sich bestätigt haben

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, No-group!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Schumann
Nr. 108 von 237 in Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 107 von 237 in Düsseldorf
Rheinterrasse Benrath
Nr. 164 von 237 in Düsseldorf
Novum Hotel Flora
Nr. 103 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Elbroich Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbroich Garni

Unternehmen: Hotel Elbroich Garni
Anschrift: Bonner Str. 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 119 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elbroich Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbroich Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elbroich Garni Düsseldorf