“Sehr nahe an der internationelan Schule und dem Flughafen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Barbarossa

Barbarossa
Nr. 102 von 244 Hotels in Düsseldorf
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Sehr nahe an der internationelan Schule und dem Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten beschlossen, einige Nächte hier zu wohen, als wir mit unseren Mädchen im Schulalter nach Düsseldorf zogen, da es nur 100 m zur internationalen Schule in Kaiserswerth sind. Es sind auch 10 Minuten zum Flughafen, und eine U-Bahnstation, die einen mit der City verbindet, ist in der Nähe. Es erwies sich wegen seiner Lage als perfekt für uns während unseres kurzen Aufenthalts; allerdings waren unsere Anforderungen an die Lage ziemlich spezifisch. Das Personal war freundlich und die Zimmer gemütlich, allerdings gab es deutlicherweise etwas Straßenlärm und, wie von anderen erwähnt, etwas Geruch, da wir die Fenster in der Sommerhitze offen hatten. Die offenen Fenster ließen auch eine Menge kleiner fliegenartiger Insekten herein, die uns zwar nicht direkt plagten, aber doch störten. Halten Sie die Fenster geschlossen, und das Fliegenproblem wird wahrscheinlich nicht eintreten.
Das Frühstück war von guter Qualität mit einer großen Auswahl.
Für Zugezogene in Düsseldorf mit Kindern in der Schule, Geschäftsreisende, die ein Hotel nahe am Flughafen für einen vernünftigen Preis brauchen, oder wenn Sie Freunde in der Nähe besuchen, kann das Hotel passend sein.

Danke, Warren007!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Es müssen nicht immer die großen Hotels sein, die einem einen angenehmen Aufenthalt bringen. Dieses kleine Hotel ist überaus empfehlenswert. Nette Räume, ruhig freundliches Personal ....was will Gast mehr.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Fredy B!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich mag das Hotel, weil es so nahe am Flughafen Düsseldorf liegt und mein Flieger früh ging. Es liegt praktisch nur 10 Minuten mit dem Auto die Straße runter. (Die Rückgabe des Mietautos klappte problemlos und dauerte nur eine Minute um 5 Uhr früh.) Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Leider roch es sehr unangenehm, was aber nach einer Stunden vollen Lüftens wieder weg ging. Ich hatte kein Frühstück, kann daher nicht dazu sagen. Das Personal half sehr gern weiter wenn es um Wegbeschreibungen und Essensempfehlungen ging. Ich habe es geschafft, die Hälfte meiner Kleider zu vergessen und sie wurden mir per Post nachgeschickt, und das kostenlos! Fantastisch! Vielen herzlichen Dank!

Danke, Liv V!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wie andere erklärt haben, scheint dieses Hotel im Verhältnis zu anderen, ähnlichen Hotels in dem Gebiet ein wenig überteuert zu sein. Das Zimmer kostete 130 Euro; es war jedoch angenehm und geräumig. Das Internet sollte eigentlich im Preis inbegriffen sein. Ich bemerkte, nachdem ich abgereist war, dass es auf die Rechnung gesetzt worden war. Mein Fehler, das nicht zu untersuchen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Große Auswahl, alles frisch und ansprechend. Das Hotel liegt nahe am Flughafen, aber es gab kein Problem mit dem Lärm. Es gibt kein Essen am Abend, weshalb man ausgehen muss, wenn man etwas anderes als Erdnüsse möchte. insgesamt gut, aber ich würde mich wahrscheinlich das nächste mal anderswo umsehen.

Danke, thibaultravel!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das gesamte Personal war durchgängig ausgesprochen freundlich, sehr serviceorientiert, hilfsbereit - und das wirkte in keinster Weise aufgesetzt, dafür ein dickes Lob. Das Hotel liegt in Kaiserswerth, zum Rhein, zur Kaiserpfalz und zur niedlichen kleinen Einkaufsstraße sind es nur ein paar Minuten. In die innenstadt nach Düsseldorf sind es mit der U 79 rund 20 Minuten. Zur Station Kittelbachstraße sind es vom Hotel max. 10 Minuten.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, unsers war sehr groß, sogar mit 2 Sesseln zum Sitzen sowas ist heute schon erwähnenswert. Bad ausreichend groß mit Ablagefläche. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Nicht passend waren der fehlende Aufhänger an einem (sehr alten) Handtuch und der längere Staubfaden in einer Zimmerecke.
Wer nicht in der Innenstadt wohnen will, ist dort gut aufgehoben

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, pdersdg!
Konstanz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

In diesem Hotel habe ich schon mind. 4 mal übernachtet. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Egal, ob ich in einem EZ oder DZ war, alles war immer ausgezeichnet. Sehr nettes Personal, Business-Ecke, gemütliche Bar, reichhaltiges Frühstücksbuffet und problemloses Schlafen.Die Zimmer neben dem Restaurant bzw. Küche sind laut meiner Kollegin nicht so ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, daystar10!
Egmating, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Individueles Hotel im mediterranen Stil. Perfekter Service mit freundlich, familiärer Atmosphäre, ideal, um den Business Stress zu vergessen und neue Kraft zu tanken. Besser als jeder "Hotelketten Bunker". Ideale Lage, schnell am Flughafen und in die City, trotzdem nur kurze Wege zum Beispiel an den Rhein.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, WOJA_10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
City Partner Hotel Villa Fiore
City Partner Hotel Villa Fiore
Nr. 205 von 244 in Düsseldorf
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Das Mutterhaus Hotel & Tagungsze ...
Nr. 75 von 244 in Düsseldorf
Nr. 173 von 244 in Düsseldorf
Hotel Am Schwan
Hotel Am Schwan
Nr. 165 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa

Unternehmen: Barbarossa
Anschrift: Niederrheinstr. 365, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barbarossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Düsseldorf