“Kein Wlan”

Nr. 198 von 237 Hotels in Düsseldorf
München
“Kein Wlan”
Bewertet am 19. November 2010

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Dazu möchte ich nur noch ergänzen, dass es entgegen der Homepage des Hotels kein Wlan auf den Zimmern gibt. Zumindest nicht in allen Zimmern, bis zu meinem jedenfalls hat es nicht gereicht... Der Kommentar des freundlichen Portiers: " Sie können sich aber gerne mit Ihrem Laptop in die Aula setzen".
Wer das Zimmer zur Straße raus hat, hat eh verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Sonne987!

Limburg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Der Empfang war unprofessionell ; sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken musste ich sehr lange warten, obwohl nur ein Gast zuvor bedient werden musste. Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Es zeigte zur Straße und es war bis in die späte Nacht hinein sehr laut. Das Frühstücksbuffet hatte Drei-Sterne-Standard und war befriedigend. Ein kostenpflichtiger Parkplatz am Haus konnte benutzt werden. Der Preis ist im Verhältnis zu den Leistungen völlig überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Didi0409!
Bewertet am 27. Juli 2010

Stadthotel für Leute mit geringen Ansprüchen. Vielleicht lief es auch bei mir nicht so rund. Check in und out war ein wenig kompliziert, ich hatte das Gefühl, dass mit vorab gefaxten Unterlage ziemlich schlampig umgegangen wurde.

Das Zimmer war nun wirklich nicht der Brüller, die Matratze durchgelegen und Bad war sehr klein.

Dafür war man ziemlich nahe an der Altstadt die man in ein paar Fußminuten erreichen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, peterdelux!
Muenchen
Bewertet am 28. Januar 2009

Das Hotel liegt inmitten der Düsseldorfer Altstadt, dementsprechend ist es Nachts auch recht laut, hat man allerdings ein Zimmer ab von der Strasse lässt es sich dennoch ruhig schlafen. Das Personal selbst ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut top, denn es gibt nichts, was man an dieser reichhaltigen Auswahl vermissen könnte. Die Zimmer selbst sind recht spartanisch eingerichtet, wenig schnick schnack, aber sie erfüllen voll ihren Zweck. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in diesen Hotel auf jeden fall zu 100%. Kann es nur weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BertaMuenchen!
Mannheim
Bewertet am 25. Januar 2008

Ok es kann ja mal passieren das nicht alles rund läuft aber in diesem Hotel war man nicht in der Lage Fehler einzugestehen.
Feiges Management das die absolut überforderte Rezeptionistin mit dem Reklamationshandling allein gelassen hat.
Weder der gebuchte Parkplatz das ruhige Zimmer standen zur Verfügung. Ich könnte noch mit weiteren Dingen fortfahren aber selbst das ist zuviel Aufwand. Hotel absolut nicht empfehlenswert.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hotelgastmannheim!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 9. Februar 2007

Dieses Hotel war sauber, hatte eine gute Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat. Die Atmosphäre dort war wie in einem Studentenwohnheim. Der Straßenlärm war recht laut, aber sonst gibt es auch nicht viel mehr auszusetzen.
Gut war, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt war, in Europa ja nicht üblich. Sie waren dort sehr hilfsbereit und haben uns den Weg erklärt oder uns ein Taxi gerufen. Es war ein perfekter Ausgangspunkt während der WM. Wir waren in einer Großstadt, nahe des Bahnhofs und es war günstig und sauber!
Wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, kann ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, bruinluvtravel!
Flingern Nord
KEMPE Komfort Hotel
KEMPE Komfort Hotel
Nr. 174 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Antares Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Antares Düsseldorf
Anschrift: Corneliusstr. 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Minotel Antares Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 198 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antares Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Hotel Antares Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel Antares Düsseldorf in der Nähe des Fürstenplatzes ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Düsseldorf
Minotel Hotel düsseldorf