“Ganz ok”

Nr. 199 von 237 Hotels in Düsseldorf
Bayreuth, Deutschland
“Ganz ok”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben hier zwei Nächte verbracht. Rezeption ist nun wirklich nicht professionell, aber freundlich. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen aber noch tragbar. Sauberkeit war ok. Allerdings fanden wir Unterwäsche auf der Rückseite der Badezimmertür, das muss nicht sein! Ansonsten ist eben das ganze hotel heruntergekommen, aber man kann schlafen. Zimmer auf jeden Fall in den Hof raus buchen, denn zur Straße ist es sehr laut und zimmer sind kleiner. Kopfkissen sind flach und bieten wenig Komfort. Das Bett ist bequem.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, lenz92!

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Soeben aufgrund der Messe Euroshop in diesem Hotel eingecheckt, die Kollegin hatte Anfang Januar für uns gebucht - 2 Nächte 333 € (!). Ich hatte mich auf ein sehr einfaches Hotel eingestellt, vielleicht etwas abgewohnt, wegen der Messe überteuert, aber das hier übertrifft alles. Zimmer 108 hatte breiten Schimmel rund um das gesamte Fenster - ich habe darauf bestanden, ein anderes Zimmer zu bekommen und bin jetzt für Nacht 1 in 107 untergebracht. Für Nacht 2 konnte man mir noch keine Lösung mitteilen. Wie auch 108 vollkommen abgewohnt. Hier kein (offensichtlicher) Schimmel aber auch hier furchtbarer Muff-Geruch (wie im gesamten Haus!). Kurzum: Finger weg, da sind Sie in jeder Jugendherberge besser aufgehoben und tun Ihrer Gesundheit Gutes. Absolute Abzocke, absolut unvorstellbar, dass es in Deutschland derartige Zustände gibt - das schlimmste Hotel, in dem ich je gelandet bin.

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, hfrank!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Bedford
Bewertet am 30. Oktober 2013

Durchaus akzeptables und sehr preiswertes, zentral gelegenes Hotel für Düsseldorf. Befindet sich auf etwa halbem Weg zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt, die Zimmer sind geräumig, Personal ist freundlich und hilfsbereit, und alle Annehmlichkeiten sind inbegriffen. Gratis WLAN funktioniert gut. Habe nicht gefrühstückt (dies war nicht in meinen 38 €/Nacht enthalten), aber es gibt viele Geschäfte und Cafés im Radius von 200 m rundum, die alles bieten können. Empfohlen.

Danke, enevel!
Nassau, New Providence
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung. Wie schon in vielen anderen Bewertungen angemerkt wurde, ist die Straße, in der sich das Hotel befindet, bis spät in die Nacht stark befahren. Es gibt Lokale (asiatisch) ganz in der Nähe, die noch spät geöffnet haben, doch der Supermarkt, der sehr nah ist, schließt um 8. Im Hotel und dem Zimmer roch es nach Zigarettenqualm (Ich denke, viele Gäste und vielleicht auch Mitarbeiter rauchen). Für wen das ein Problem ist, der sei hiermit gewarnt. Es liegt ganz in der Nähe des HBF Düsseldorf (Fahrt mit Taxi kostet etwa 4 Euro). Alles in allem ein gutes Hotel für Reisende, die mit schmalerem Budget unterwegs sind. Ich habe dort im Oktober 2013 eine Nacht verbracht und die Temperatur war kein Problem (Ich fand es sogar etwas kalt!).

Danke, harrold r!
Plochingen, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Die zentrale Lage, das feine Frühstück und das nette Personal bleiben mir in guter Erinnerung.
Allerdings konnte ich im freundlichen Zimmerchen nicht schlafen, da die Türen der Nachbarn zu laut waren. Außerdem knallte die schwere Flurtür im 5. Stock derart laut zu, dass an Schlaf nicht zu denken war , als viele , der sicher nicht mehr nüchternen Gäste erst frühmorgens erschienen, was in der gebuchten Nacht leider der Fall war. Schade, denn das Hotel machte mir keinen schlechten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Luzia H!
Hyderabad
Bewertet am 21. Mai 2012

War hier 5 Nächte während der DRUPA, 12..habe fast 190 Euro pro Nacht bezahlt.. Hotel ist nur 3 Straßenbahnstationen Vom Hbf Düsseldorf entfernt und es gibt jederzeit viele Straßenbahnen zum Hbf/Stadtzentrum.. Wir gingen früh am ersten Tag des Aufenthalts zum Frühstück und fanden eine ganze Reihe von Speisen.. die nächsten 3 Tage gingen wir erst gegen 9.15 Uhr und fanden immer die meisten Tabletts bereits leer.. sie wurden nicht nachgefüllt (Obst, Eier, Joghurt usw.)!! Abgesehen vom Frühstücksfiasko war der Rest okay.. Ich meine, dass die Zimmer sauber waren (an einem Tag vergaßen sie, das Zimmer zu reinigen und frische Handtücher zu bringen... kostenloses Internet hat gut funktioniert... Personal an der Rezeption war hilfsbereit, wann immer wir etwas brauchten (Bestellung eines Taxis, Wegbeschreibung zu nahe gelegenen Orten usw.)

Danke, Naresh D!
München
Bewertet am 19. November 2010

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Dazu möchte ich nur noch ergänzen, dass es entgegen der Homepage des Hotels kein Wlan auf den Zimmern gibt. Zumindest nicht in allen Zimmern, bis zu meinem jedenfalls hat es nicht gereicht... Der Kommentar des freundlichen Portiers: " Sie können sich aber gerne mit Ihrem Laptop in die Aula setzen".
Wer das Zimmer zur Straße raus hat, hat eh verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
Flingern Nord
KEMPE Komfort Hotel
KEMPE Komfort Hotel
Nr. 174 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Antares Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Antares Düsseldorf
Anschrift: Corneliusstr. 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Minotel Antares Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 199 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antares Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Hotel Antares Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel Antares Düsseldorf in der Nähe des Fürstenplatzes ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Düsseldorf
Minotel Hotel düsseldorf