“Gute, günstige und zentrale Option” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Antares Düsseldorf

Hotel Antares Düsseldorf
Nr. 205 von 236 Hotels in Düsseldorf
Bedford
“Gute, günstige und zentrale Option”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Durchaus akzeptables und sehr preiswertes, zentral gelegenes Hotel für Düsseldorf. Befindet sich auf etwa halbem Weg zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt, die Zimmer sind geräumig, Personal ist freundlich und hilfsbereit, und alle Annehmlichkeiten sind inbegriffen. Gratis WLAN funktioniert gut. Habe nicht gefrühstückt (dies war nicht in meinen 38 €/Nacht enthalten), aber es gibt viele Geschäfte und Cafés im Radius von 200 m rundum, die alles bieten können. Empfohlen.

Danke, enevel!

Nassau, New Providence
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung. Wie schon in vielen anderen Bewertungen angemerkt wurde, ist die Straße, in der sich das Hotel befindet, bis spät in die Nacht stark befahren. Es gibt Lokale (asiatisch) ganz in der Nähe, die noch spät geöffnet haben, doch der Supermarkt, der sehr nah ist, schließt um 8. Im Hotel und dem Zimmer roch es nach Zigarettenqualm (Ich denke, viele Gäste und vielleicht auch Mitarbeiter rauchen). Für wen das ein Problem ist, der sei hiermit gewarnt. Es liegt ganz in der Nähe des HBF Düsseldorf (Fahrt mit Taxi kostet etwa 4 Euro). Alles in allem ein gutes Hotel für Reisende, die mit schmalerem Budget unterwegs sind. Ich habe dort im Oktober 2013 eine Nacht verbracht und die Temperatur war kein Problem (Ich fand es sogar etwas kalt!).

Danke, harrold r!
Plochingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Die zentrale Lage, das feine Frühstück und das nette Personal bleiben mir in guter Erinnerung.
Allerdings konnte ich im freundlichen Zimmerchen nicht schlafen, da die Türen der Nachbarn zu laut waren. Außerdem knallte die schwere Flurtür im 5. Stock derart laut zu, dass an Schlaf nicht zu denken war , als viele , der sicher nicht mehr nüchternen Gäste erst frühmorgens erschienen, was in der gebuchten Nacht leider der Fall war. Schade, denn das Hotel machte mir keinen schlechten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Luzia H!
Hyderabad
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

War hier 5 Nächte während der DRUPA, 12..habe fast 190 Euro pro Nacht bezahlt.. Hotel ist nur 3 Straßenbahnstationen Vom Hbf Düsseldorf entfernt und es gibt jederzeit viele Straßenbahnen zum Hbf/Stadtzentrum.. Wir gingen früh am ersten Tag des Aufenthalts zum Frühstück und fanden eine ganze Reihe von Speisen.. die nächsten 3 Tage gingen wir erst gegen 9.15 Uhr und fanden immer die meisten Tabletts bereits leer.. sie wurden nicht nachgefüllt (Obst, Eier, Joghurt usw.)!! Abgesehen vom Frühstücksfiasko war der Rest okay.. Ich meine, dass die Zimmer sauber waren (an einem Tag vergaßen sie, das Zimmer zu reinigen und frische Handtücher zu bringen... kostenloses Internet hat gut funktioniert... Personal an der Rezeption war hilfsbereit, wann immer wir etwas brauchten (Bestellung eines Taxis, Wegbeschreibung zu nahe gelegenen Orten usw.)

Danke, Naresh D!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Dazu möchte ich nur noch ergänzen, dass es entgegen der Homepage des Hotels kein Wlan auf den Zimmern gibt. Zumindest nicht in allen Zimmern, bis zu meinem jedenfalls hat es nicht gereicht... Der Kommentar des freundlichen Portiers: " Sie können sich aber gerne mit Ihrem Laptop in die Aula setzen".
Wer das Zimmer zur Straße raus hat, hat eh verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Sonne987!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Limburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Der Empfang war unprofessionell ; sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken musste ich sehr lange warten, obwohl nur ein Gast zuvor bedient werden musste. Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Es zeigte zur Straße und es war bis in die späte Nacht hinein sehr laut. Das Frühstücksbuffet hatte Drei-Sterne-Standard und war befriedigend. Ein kostenpflichtiger Parkplatz am Haus konnte benutzt werden. Der Preis ist im Verhältnis zu den Leistungen völlig überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Didi0409!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Stadthotel für Leute mit geringen Ansprüchen. Vielleicht lief es auch bei mir nicht so rund. Check in und out war ein wenig kompliziert, ich hatte das Gefühl, dass mit vorab gefaxten Unterlage ziemlich schlampig umgegangen wurde.

Das Zimmer war nun wirklich nicht der Brüller, die Matratze durchgelegen und Bad war sehr klein.

Dafür war man ziemlich nahe an der Altstadt die man in ein paar Fußminuten erreichen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2009
KEMPE Komfort Hotel
Nr. 133 von 236 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Sie waren bereits im Hotel Antares Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Antares Düsseldorf
Anschrift: Corneliusstr. 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Minotel Antares Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 205 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antares Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Hotel Antares Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel Antares Düsseldorf in der Nähe des Fürstenplatzes ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Düsseldorf
Minotel Hotel düsseldorf