“Alles billig für gutes Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Apart Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
City Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 53, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 149 von 243 Hotels in Düsseldorf
Leer, Deutschland
“Alles billig für gutes Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Bei der Onlinebuchung des Zimmers wurden die Kreditkartendaten verlangt. Das diente nicht nur der Sicherheit, wie dort geschrieben stand, sondern sie würde sofort mit dem Rechnungsbetrag belastet werden. Bei der Ankunft am Hotel war erst nicht klar, wo der Eingang ist, zwei Türen waren verschlossen, eine dritte unverschlossene führte direkt zu den Zimmern, Sicherheit gleich null. Dann entdeckten wir an einer der verschl. Türen einen Zettel mit einer Telefonnummer. Dort meldete sich eine Frau ohne Namensnennung und mit geringen Deutschkenntnissen. Es kam dann ein junger Mann der die Tür öffnete und sich anschliessend hinter der "Rezeption" (sollte das wohl sein) verkroch. Nach dem Ausfüllen der Anmeldung verlangte er dann sofort die Bezahlung des Zimmers. Unseren Einwand der bereits erfolgten Zahlung verstand er nicht, versuchte dann mit ebenso wenig Worten, mangels deutscher Sprache, zu erklären, das die Zahlung nicht per Kreditkarte erfolgen würde. Positiv ist, dass das auch stimmte. Wir bezahlten dann und erhielten den Zimmerschlüssel. Das Zimmer war ausreichend groß aber sehr billig eingerichtet, Möbel in der Art "Poco" oder "Roller", zumindest weit unter Ikea. Einen kleinen alten Fernseher gab es auch, der eine kleine Programmauswahl bot, aber mit einer Fernbedienung die man lieber nicht anfasste. Das Bad war groß genug, die Ausstattung ebenfalls billig, doch es war hinreichend sauber. Auch im Zimmer hatte sich jemand um Sauberkeit bemüht, doch ein unbehagliches Gefühl ließ uns nicht los. Das Zimmer lag zur Strasse und der Lärmpegel wurde nur durch das regelmäßige Rattern der Straßenbahn noch schlimmer. Vom Frühstück wurden wir nicht enttäuscht weil es genau zu diesem Hotel passt. Es war eher überschaubar und sehr einfach und wir hatten mittlerweile auch nichts anderes mehr erwartet. Gut gefrühstückt haben wir dann woanders.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, umsatzsteuerbefreit!

Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht lustig oder attraktiv, im Gegenteil. ABER die Zimmer sind sauber, die Betten sind sehr bequem und das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und des Einkaufs- und Restaurant-Boulevards. Würde dieses Hotel definitiv empfehlen!

Danke, bigmamaonboard!
Birmingham, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Kann nicht klagen. Guter Service und Aufenthalt für die Gamescom 2013. Kann nicht klagen. Guter Service und Aufenthalt für die Gamescom 2013.
Kann nicht klagen. Guter Service und Aufenthalt für die Gamescom 2013.
Kann nicht klagen. Guter Service und Aufenthalt für die Gamescom 2013.

Danke, MichaelB892013!
Grafschaft Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich habe im City Apart Hotel während einer Messe in Düsseldorf übernachtet, zu dieser Zeit war es das billigste Hotel mit 150 Euro pro Nacht. Ich denke aber, dass das Hotel zu anderen Zeiten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, es liegt nah am Zentrum von Düsseldorf und mitten in der japanischen Gegend. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und sie haben sich sehr bemüht, als ich nach einem besonders späten Check-Out gefragt habe. Die Zimmer waren sauber und funktional, aber es war ein bisschen laut und ich konnte alles hören, was im Nebenzimmer vor sich ging. Das Frühstück war sehr gut, über dem Durchschnitt, mit Rühreiern und Würstchen. Insgesamt denke ich, dass dies ein gutes Budget-Hotel ist.

Danke, MelieL!
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Als wir an einem Freitag gegen 13:00 Uhr eintrafen, war die Tür abgeschlossen, der Empfang nicht besetzt, auf das Klingeln sowie unter der angegebenen Telefonnummer meldete sich niemand. Nach kurzer Zeit standen 10 Gäste vor verschlossener Tür. Eine Stunde später lief das Einchecken problemlos. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel liegt zentral, der damit verbundene STRASSENLÄRM war insbesondere nachts störend. Wirklich KATASTROPHAL war die KNEIPE im Erdgeschoss des Hauses. Es zog ZIGARETTENRAUCH entweder durch die undichten Fenster oder durch Decken und Wände. Die LÄRMBELÄSTIGUNG durch viel zu LAUTE MUSIK zog sich bis 2:30 Uhr hin ! Was ein entspanntes verlängertes Wochenende hätte werden sollen, wurde ein Wochenende OHNE SCHLAF. Wer nicht selber die Nächte durchmachen will, sollte dieses HOTEL MEIDEN.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Tina_28199Bremen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Uppsala, Uppsala Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hatte überhaupt keine Erwartungen. Es war wirklich ein toller Preis, aber wir waren eine Gruppe von Freunden, die nur eine nette, günstige Übenachtungsgelegenheit für eine Woche suchten und wir fanden diese über Hostelworld. Die tollen Punkte: Es gab Handtücher und Laken im großen Zimmer, die jeden Tag gewechselt wurden. Das Frühstück war inbegriffen und wirklich gut. Besonders die Espressomaschine! Es gab auch ein tolles Angebot, um die öffentlichen Verkehrsmittel in der gesamten Region für nur € 2,00 am Tag zu nutzen! Wenn man einen netten Aufenthalt zu einem großartigen Preis sucht, würde ich es unbedingt empfehlen!

1 Danke, Lisa E!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Da ich in Düsseldorf oft geschäftlich zu tun habe, kenne ich viele Hotels.Es waren wohl etliche Messen und wenig "bezahlbare" Zimmer mit W-Lan.deshalb fiel die Wahl auf dieses Hotel.Die Dame am Empfang war übelst gelaunt, dann sah ich mein Zimmer, dass im 3 Stock lag-ohne Lift.Ich hatte einen sehr scheren Koffer, den ich die Treppe allein hinauf tragen musste.Das Zimmer, 4 Betten, eher Gestelle , jede Jugendherberge ist schöner!! Die Fernbedienung vom Fernseher gab es nicht.Mit Hilfe eines Bleistifts konnte ich dann die Tastatur bedienen.Die Tür war völlig demolieret, entweder hatte es eine größerer Schlägerei oder Schiesserei gegebeDie Gardinen hätten einmal eine Wäsche oder reinigung nötig gehabt.Alles in Allem ein deprimierender Hotelaufenthalt.Das Frühstück allerdings war dann besser als erwartet.Man sollte in dieses Hotel niemanden schicken!!!!!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 7 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im City Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apart Hotel

Anschrift: Klosterstrasse 53, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 149 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Apart
City Apart Hotel Düsseldorf