Hotel Rubin
84 $*
72 $*
Melia.com
  • Restaurant
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
79 $*
HotelIndigo.com
90 $*
Booking.com
174 $*
87 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Expedia.com
  • Pool
307 $*
Bewertet 20. August 2013

Ich ahbe schon häufig im Rubin übernachtet. Würde es auch immer wieder nutzen. Die Lage ist für mich Ideal. Auch für Touristen geeignet, da nahe der Altstadt. Straßenbahn und S-Bahn Haltestellen befinden sich unweit des Hotels. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß für Übernachtungen. Alles wichtige ist vorhanden. Immer wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cielo1277!
Bewertet 31. Januar 2013

Wifi funktioniert super. Sehr ruhig, man kann angenehm schlafen, ich fand auch gut, dass das Zimmer eine zweite Tür hat, die den Schlafbereich abtrennt. Dusche mit gutem Wasserdruck und gleichmässiger Temperatur, Bad und Zimmer selbst waren sauber.

Danke, Keith C!
Bewertet 18. November 2012

Ich habe während eines Kongresses hier zwei Nächte verbracht. Wegen des Kongresses waren die Zimmerpreise extrem erhöht, deshalb ist es unmöglich, das Preis-Leistungsverhältnis realistisch einzuschätzen. Das Positive an diesem kleinen Hotel ist die gute Lage. Die nächste Straßenbahnhaltestelle erreicht man zu Fuß in 2 Minuten, der Hauptbahnhof liegt nur 4 Haltestellen entfernt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein, das Wifi Signal im Zimmer war ausreichend. Die Umgebung des Hotels ist recht ruhig. Negativ: Der Aufzug ist ziemlich alt und macht recht viel Lärm. Man hört ihn im Zimmer. Ausserdem wäre es schön, einen Stuhl im Zimmer zu haben. Zusammenfassend gesagt: Ein typisches kleines familiengeführtes Hotel, so wie es sie überall in Deutschland gibt. Man darf keine besonderen Extras erwarten, aber es erfüllt die grundsätzlichen Anforderungen.

Danke, Daniel_MNL!
Bewertet 29. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Düsseldorf. Aufgrund einer Messe warn nicht wirklich viel im Angebot, wenn man nicht gerade 200 EUR pro Nacht ausgeben wollte. Das Zimmer ist sehr klein, hat aber alles, was man braucht. So auch free Wifi sowie einen aktuellen Fernseher. Das Wichtigste für mich ist die Schlafqualität. Und da muss ich sagen, sie war ganz gut.
Bis auf die Dame, bei der ich mittags einchecken durfte, waren alle anderen vom Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Was ich jedoch etwas komisch fand, ist, dass es einem verboten ist, auf dem Hotelzimmer etwas zu essen ?!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, eko3000!
Bewertet 1. Februar 2010

War (nach einer Geschäftsreise) nur für eine Nacht da, damit ich mir vor dem Heimflug die Stadt Düsseldorf noch anschauen konnte. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, nahe vom Hauptbahnhof (5, 6 Minuten mit der Strassenbahn). Sehr freundliches Personal im Hotel. Einzelzimmer nicht sehr geräumig, aber sauber, ruhig und bequem. Preis-Leistung tiptop. Free WLAN! Ideal für einen City-Trip, wo man eigentlich nur eine zentrale, warme, saubere Schlafgelegenheit sucht. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Webster8347!