“Gutes Verhältnis von Preis und Leistung”
Bewertung zu Hotel Rubin

Hotel Rubin
Hotel Rubin
Nr. 106 von 238 Hotels in Düsseldorf
Eindhoven, The Netherlands
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Verhältnis von Preis und Leistung”
Bewertet am 31. Januar 2013

Wifi funktioniert super. Sehr ruhig, man kann angenehm schlafen, ich fand auch gut, dass das Zimmer eine zweite Tür hat, die den Schlafbereich abtrennt. Dusche mit gutem Wasserdruck und gleichmässiger Temperatur, Bad und Zimmer selbst waren sauber.

Danke, Keith C!

Quezon City, Philippinen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe während eines Kongresses hier zwei Nächte verbracht. Wegen des Kongresses waren die Zimmerpreise extrem erhöht, deshalb ist es unmöglich, das Preis-Leistungsverhältnis realistisch einzuschätzen. Das Positive an diesem kleinen Hotel ist die gute Lage. Die nächste Straßenbahnhaltestelle erreicht man zu Fuß in 2 Minuten, der Hauptbahnhof liegt nur 4 Haltestellen entfernt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein, das Wifi Signal im Zimmer war ausreichend. Die Umgebung des Hotels ist recht ruhig. Negativ: Der Aufzug ist ziemlich alt und macht recht viel Lärm. Man hört ihn im Zimmer. Ausserdem wäre es schön, einen Stuhl im Zimmer zu haben. Zusammenfassend gesagt: Ein typisches kleines familiengeführtes Hotel, so wie es sie überall in Deutschland gibt. Man darf keine besonderen Extras erwarten, aber es erfüllt die grundsätzlichen Anforderungen.

Danke, Daniel_MNL!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Düsseldorf. Aufgrund einer Messe warn nicht wirklich viel im Angebot, wenn man nicht gerade 200 EUR pro Nacht ausgeben wollte. Das Zimmer ist sehr klein, hat aber alles, was man braucht. So auch free Wifi sowie einen aktuellen Fernseher. Das Wichtigste für mich ist die Schlafqualität. Und da muss ich sagen, sie war ganz gut.
Bis auf die Dame, bei der ich mittags einchecken durfte, waren alle anderen vom Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Was ich jedoch etwas komisch fand, ist, dass es einem verboten ist, auf dem Hotelzimmer etwas zu essen ?!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, eko3000!
Bewertet am 1. Februar 2010

War (nach einer Geschäftsreise) nur für eine Nacht da, damit ich mir vor dem Heimflug die Stadt Düsseldorf noch anschauen konnte. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, nahe vom Hauptbahnhof (5, 6 Minuten mit der Strassenbahn). Sehr freundliches Personal im Hotel. Einzelzimmer nicht sehr geräumig, aber sauber, ruhig und bequem. Preis-Leistung tiptop. Free WLAN! Ideal für einen City-Trip, wo man eigentlich nur eine zentrale, warme, saubere Schlafgelegenheit sucht. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hotel Astoria
Nr. 82 von 238 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 52 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubin

Unternehmen: Hotel Rubin
Anschrift: Corneliusstr. 118, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rubin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rubin Düsseldorf