“Klasse Hotel”

Leipzig
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2010

Nahe der Altstatdt gelegen, liegt das modernisierte Hotel Stadt München. Leider nur ein Garni Hotel, denn das Frühstücksbuffet ist umwerfend. Angeschlossen ist ebenfalls ein für diese Hotelgröße geräumiger Spa Bereich. Den "Fitnessbereich" kann man nur unter einfach kategorisieren.
Sehr schöne und teilweise sehr große Zimmer. Die Nähe zur Hauptstraße bekommt man in Bezug auf den Lärm nicht mit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, mholz5205!

Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2010

zimmer: zwar nicht sonderlich groß, aber gemütlich eingerichtet und vorallem super sauber! man hatte die möglichkeit auf eine art gemeinschaftsbalkon rauszugehen. kostenloser tresor im zimmer,

bad: sehr gepflegt, kein ekel-faktor, weiche handtücher

parkplatz: gibt eine garage vom hotel, kostet allerdings

lage: mitten in der city und trotzdem ruhig geschlafen, ca.10-15 min fußweg in die altstadt

service: nicht viel von mitbekommen, da wir nur 1 nacht im hotel untergebracht waren

wir haben eine übernachtung mit frühstück für 100 euro gebucht, kann es für düsseldorfer-verhältnisse wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 61 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Stadt München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt München

Unternehmen: Hotel Stadt München
Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt München 4*
Perfekter Standort für Businessreisen oder Städtetrips. Unser familiengeführtes Hotel Stadt München befindet sich in optimaler Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee und bietet daher den idealen Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf. Für Entspannung und das Wohlbefinden nutzen Sie unseren kostenfreien Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium. Am Abend hält die nur 10 Minuten entfernte Altstadt einige Erlebnisse für Sie bereit. Unsere 24-Stunden besetzte Rezeption steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt München Düsseldorf