“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wahlstedt
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Kurzfristig, in Absprache mit dem Hotel, bei Ebay einen Gutschein erworben. Alles war so wie wir es haben wollten. Schönes, ruhiges und gepflegtes Doppelzimmer. Frühstück war sehr gut, Mehr geht eigentlich nicht. Die Damen und Herren am Empfang waren freundlich und jederzeit für Extras ansprechbar. Ich kann dieses Hotel jedem, der das Centrum und die Altstadt von Düsseldorf kennen lernen möchte, empfehlen. Garage war sehr gut. Auch vom Hauptbahnhof, zu Fuß, gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jürgen L!

D
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als 3 Sterne Haus in guter Lage in Düsseldorf würde ich sagen: Passt! Aber wie der vierte Stern dazu kommt hat sich mir nicht erschlossen.

Der Empfang war recht kühl, außer dass der Herr an meiner Handschrift etwas auszusetzen... Dann hat ich mein sehr kleines Einzelzimmer mit Flachbildschirm, der sich allerdings nicht voll einsehen ließ, weil die Schrankkante die Sicht nahm, aber man kann ja etwas umbauen...
Das kleine Bad (3*max) war sauber, aber könnte schon auch mal wieder etwas erneuert werden... Aufgefallen ist mir noch ein Heizungsrohr und ein paar Kabel das oberhalb der Zimmertür in einem Durchbruch hing - wahrscheinlich wird hier tatsächlich irgendwann weitergebaut... Geschlafen habe ich trotzdem....

Beim Frühstück war alles da, was man braucht, wobei das Personal mehr mit dem Abräumen und dem Erfragen der Zimmernummer beschäftigt war, als mit Service... Aber wie gesagt bei 3* wäre das alles noch ok...

Fazit: Man darf nicht zu viel erwarten, aber man ist sauber und zentral untergebracht. Ein WOW erzeugte dieses 4* Hotel bei mir allerdings nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, BandelHannes!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war im Hotel Stadt München für eine 6-Tage-Veranstaltung. Unser Kunde hat das Hotel bezahlt, deshalb ich weiß nicht genau, was es kostet... dies ist also eine unvoreingenommene Bewertung.

Check-in verlief reibungslos. Wir kamen gegen 7 Uhr im Hotel an und sie hatten die Zimmer für uns fertig. Frühstück ist inklusive und eines der besten, das ich je hatte. Sie haben eine fantastische Auswahl an Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt... und die typischen Eier mit Speck (die ich nie versucht habe).

Wir haben ein Ein-Bett-Zimmer und ein 2-Bett-Zimmer. Das 2-Bett-Zimmer ist viel größer als das andere. Die Zimmer sind sehr sauber und die Nutzung der Flächen ist gut. Die Badezimmer sind sauber, auch mit einer Handtuch-Heizung! Die Flure sind extrem leise und der Aufzug ist schnell.

Wir sind runter zum Fitnessbereich gegangen, um ihn anzuschauen. Er ist ziemlich kahl, mit einem Laufband, Ellipse (quietscht) und einer Universal-Maschine. Gut, wenn Sie nur das Laufband wollen oder die Universal-Maschine zum Spaß benutzen wollen... Aber wenn Sie mit einem anständigen Training in den Tag starten wollen... könnten Sie enttäuscht sein. Der Vorteil ist, dass es eine Sauna daneben und ein Solarium gibt (also machen Sie Ihr Boot flott).

Die Deutschen sind nicht gerade für ihre herzliche Gastfreundschaft bekannt, dieser Ort ist nicht anders und sie begegnen einem mürrisch-entgegenkommend.

Die Lage ist gut, was wir beim Herumlaufen sehen konnten. Es sind 15 Gehminuten zur Altstadt und 10 Minuten zu Fuß zu einem teuren Einkaufsviertel. Es gibt ÜBERALL in dieser Gegend Restaurants, wenn man mit einem 30-sekündigen Spaziergang beginnt.

Ich würde definitiv noch einmal hierher kommen!

1 Danke, Vayne!
Karlstad, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gutes zimmer und gute lage in Zentrum Düsseldorf, nur wenige gehminuten zu Kö und Altstadt. Service in Reception manchmal gut (von manager) und manchmal nicht so gut. Frühstück mangelt in einige punkten. Kaffee schlecht, untrinkbar. Tee müssten wir extra bestellen. Wenige Brot-auswahl. Garage war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, KAE2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, perfekt, um alle Highlights von Düsseldorf zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gratis WLAN verfügbar.

Eine Sache ist, ich hab mich verlaufen und fast eine Stunde zum Hotel zurück gebraucht. Karte zum Hotel (über booking.com) ist falsch.

Eigentlich ziemlich nahe dem Bahnhof.

Und leider gab es lauten Lärm in der Nacht. Ich hätte meine Ohrstöpsel mitnehmen sollen. Das wäre perfekt gewesen :)

Dennoch würde ich es als einen guten Ort empfehlen.

Danke, AmyAngkana!
Amsterdam, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Warum prätentiöse und teure Marken-Hotels buchen? Dieses Hotel bietet alles, was Sie für eine kurze Geschäftsreise brauchen. Mein Zimmer war im ersten Stock auf der Rückseite. Sehr ruhig und ich konnte sogar bei offenem Fenster schlafen, was ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt habe.
Auch wichtig, kostenloses WLAN. Das Verfahren zum Abrufen von Benutzer-ID und Passwort an der Rezeption ist allerdings ein wenig veraltet.
Das Frühstück war auch sehr gut, ein Buffet mit viel Auswahl, so das ich bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wiederkommen werde.

Danke, Gulliver_Ron!
Marietta PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten es ungesehen während unseres Aufenthaltes in Paris gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir an der sehr freundlichen Rezeption begrüßt, haben Zimmernummer und einen Schlüssel erhalten und wurden über das Frühstück am Morgen informiert. WLAN war kostenlos und wir waren angenehm überrascht von unserem sehr schönen Zimmer, das größer als normal für Europa ist. Wir waren in Gehweite von der Haupteinkaufsstraße und allem Trubel der Altstadt in der Nähe und entlang des Rheins.
Das kostenlose Frühstück war jenseits von allem, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Zu viele Möglichkeiten, um sie hier alle aufzuzählen, aber glauben Sie mir, wer hier hungrig weggeht, ist selber schuld.
Das Frühstück war etwas, das Sie in einem Luxushotel in New York erleben könnten, also ich habe so etwas noch nie gesehen. Einfach unglaublich. Überhaupt nichts Negatives über dieses Hotel.

Danke, Bill R!
Max Hotel Garni
Nr. 19 von 243 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Hotel Stadt München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt München

Unternehmen: Hotel Stadt München
Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt München 4*
Perfekter Standort für Businessreisen oder Städtetrips. Unser familiengeführtes Hotel Stadt München befindet sich in optimaler Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee und bietet daher den idealen Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf. Für Entspannung und das Wohlbefinden nutzen Sie unseren kostenfreien Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium. Am Abend hält die nur 10 Minuten entfernte Altstadt einige Erlebnisse für Sie bereit. Unsere 24-Stunden besetzte Rezeption steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt München Düsseldorf