“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Stadt München

Hotel Stadt München
Nr. 35 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 5. Mai 2013

Gutes Hotel, 10 Minuten von der Königsallee, der Einkaufsstraße und 20 Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Parkplätze am Hotel. Große, saubere Zimmer mit Minibar. Sehr gutes und sehr frisches Frühstück. Rezeption könnte etwas freundlicher sein...

Danke, Rita V!

Bewertet am 27. Januar 2013

Ich hatte leider das Pech ein Zimmer zu bekommen welches die fenster zur Pionierstrasse hin hatte. Alte Alu Fenster liesen ziemlich viel Lärm durch, zudem genau gegenüber dem Lift gelegen und neben einer Tür welche zu einem Gang zu den anderen Zimmern führt. Uns wurde mitgeteilt das die Fenster gewechselt werden, das hat mir aber nicht geholfen.Zudem hatte das Zimmer eineen muffigen geruch.
Das Personal durchweges freundlich, das Frühstck sehr gut und abwechslungsreich.
Wlan funktionierte und war gratis , aber für 140,-- € für das Einzelzimmer doch an der oberen Schmerzgrenze

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald H!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück war eines der besten das ich je in einen vier Sterne Hotel hatte, eine sehr große Auswahl an frischen Obst, Aufschnitt usw. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sinuskurve!
Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl nur Standard-Zimmer gebucht, waren wir sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem sehr üppigen Frühstück mehr als zufrieden. Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Hilfreich ist auch die Parkgarage. Duch die Nähe zum Bahnhof läßt sich gut die U-Bahn nutzen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, choux187348!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage ist zentral und mit Auto (PP) und auch mit dem Zug (10 Minuten Spaziergang vom Bahnhof) erreichbar. Ich habe ein ruhiges Zimmer mit Blick in Richtung Hof bezogen. Ausser dem Spannteppich hat mich nichts gestört. Die Einrichtung mit Arbeitstisch ist zweckmässig und die Zimmergrösse hat mich überrascht. Auch das Badezimmer war sauber und mit einer schönen Dusche ausgestattet. Das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Einchecken und Auschecken sehr schnell und Rechnung etc. vorbereitet. Wir waren rund um zufrieden und buchen das Hotel Stadt München bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder. Die Frühstücks Auswahl am Buffet ist schön und es lohnt sich das Frühstück zu geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MANAZH!
Bewertet am 12. September 2011

Hier kann man zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entspannt übernachten. Das Hotel ist sauber und ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Klimaanlage macht es auch an warmen Tagen möglich, richtig gut zu schlafen.Das Zimmer ist für ein EZ ausreichend groß mit einem funktionalen Bad ausgestattet. Kostenpflichtiger Stellplatz in der Tiefgarage und Gratis-W-LAN sind standesgemäß. Ansonsten gibt es ein sehr gutes Frühstück, das im schönen Restaurant-Bereich angeboten wird.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel liegt recht zentral in Düsseldorf, ruhige Seitenstraße, recht fairer Preis. Leider sind die Bäder lächerlich klein für die Kategorie, zumindest bei mir. Auch war bei guter rel.neuer Austattung manches schon am Abfallen. Auch die Aufzüge sahen schon bessere Zeiten.
Aber kostenloses WLAN und inkl. Frühstück sind ein starkes Plus, auch war alles sauber, was ja für geschäftlichen Kurzaufenthalt nun wirklich relevant ist. Somit doch ein Tip, insgesamt

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 239 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 20 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Stadt München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt München

Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 51€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt München 4*
Perfekter Standort für Businessreisen oder Städtetrips. Unser familiengeführtes Hotel Stadt München befindet sich in optimaler Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee und bietet daher den idealen Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf. Für Entspannung und das Wohlbefinden nutzen Sie unseren kostenfreien Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium. Am Abend hält die nur 10 Minuten entfernte Altstadt einige Erlebnisse für Sie bereit. Unsere 24-Stunden besetzte Rezeption steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt München Düsseldorf