“Sehr schönes Hotel”

Nr. 48 von 237 Hotels in Düsseldorf
Marietta PA
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten es ungesehen während unseres Aufenthaltes in Paris gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir an der sehr freundlichen Rezeption begrüßt, haben Zimmernummer und einen Schlüssel erhalten und wurden über das Frühstück am Morgen informiert. WLAN war kostenlos und wir waren angenehm überrascht von unserem sehr schönen Zimmer, das größer als normal für Europa ist. Wir waren in Gehweite von der Haupteinkaufsstraße und allem Trubel der Altstadt in der Nähe und entlang des Rheins.
Das kostenlose Frühstück war jenseits von allem, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Zu viele Möglichkeiten, um sie hier alle aufzuzählen, aber glauben Sie mir, wer hier hungrig weggeht, ist selber schuld.
Das Frühstück war etwas, das Sie in einem Luxushotel in New York erleben könnten, also ich habe so etwas noch nie gesehen. Einfach unglaublich. Überhaupt nichts Negatives über dieses Hotel.

Danke, Bill R!

Tienen, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Gutes Hotel, 10 Minuten von der Königsallee, der Einkaufsstraße und 20 Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Parkplätze am Hotel. Große, saubere Zimmer mit Minibar. Sehr gutes und sehr frisches Frühstück. Rezeption könnte etwas freundlicher sein...

Danke, Rita V!
Ried Im Innkreis, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Ich hatte leider das Pech ein Zimmer zu bekommen welches die fenster zur Pionierstrasse hin hatte. Alte Alu Fenster liesen ziemlich viel Lärm durch, zudem genau gegenüber dem Lift gelegen und neben einer Tür welche zu einem Gang zu den anderen Zimmern führt. Uns wurde mitgeteilt das die Fenster gewechselt werden, das hat mir aber nicht geholfen.Zudem hatte das Zimmer eineen muffigen geruch.
Das Personal durchweges freundlich, das Frühstck sehr gut und abwechslungsreich.
Wlan funktionierte und war gratis , aber für 140,-- € für das Einzelzimmer doch an der oberen Schmerzgrenze

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Harald H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück war eines der besten das ich je in einen vier Sterne Hotel hatte, eine sehr große Auswahl an frischen Obst, Aufschnitt usw. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sinuskurve!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl nur Standard-Zimmer gebucht, waren wir sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem sehr üppigen Frühstück mehr als zufrieden. Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Hilfreich ist auch die Parkgarage. Duch die Nähe zum Bahnhof läßt sich gut die U-Bahn nutzen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, choux187348!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage ist zentral und mit Auto (PP) und auch mit dem Zug (10 Minuten Spaziergang vom Bahnhof) erreichbar. Ich habe ein ruhiges Zimmer mit Blick in Richtung Hof bezogen. Ausser dem Spannteppich hat mich nichts gestört. Die Einrichtung mit Arbeitstisch ist zweckmässig und die Zimmergrösse hat mich überrascht. Auch das Badezimmer war sauber und mit einer schönen Dusche ausgestattet. Das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Einchecken und Auschecken sehr schnell und Rechnung etc. vorbereitet. Wir waren rund um zufrieden und buchen das Hotel Stadt München bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder. Die Frühstücks Auswahl am Buffet ist schön und es lohnt sich das Frühstück zu geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MANAZH!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Hier kann man zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entspannt übernachten. Das Hotel ist sauber und ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Klimaanlage macht es auch an warmen Tagen möglich, richtig gut zu schlafen.Das Zimmer ist für ein EZ ausreichend groß mit einem funktionalen Bad ausgestattet. Kostenpflichtiger Stellplatz in der Tiefgarage und Gratis-W-LAN sind standesgemäß. Ansonsten gibt es ein sehr gutes Frühstück, das im schönen Restaurant-Bereich angeboten wird.

• Aufenthalt September 2011, Business
Friedrichstadt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 58 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Stadt München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt München

Unternehmen: Hotel Stadt München
Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt München 4*
Perfekter Standort für Businessreisen oder Städtetrips. Unser familiengeführtes Hotel Stadt München befindet sich in optimaler Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee und bietet daher den idealen Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf. Für Entspannung und das Wohlbefinden nutzen Sie unseren kostenfreien Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium. Am Abend hält die nur 10 Minuten entfernte Altstadt einige Erlebnisse für Sie bereit. Unsere 24-Stunden besetzte Rezeption steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt München Düsseldorf