“Sehr gutes vier Sterne Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt München

Hotel Stadt München
Nr. 54 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Sehr gutes vier Sterne Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück war eines der besten das ich je in einen vier Sterne Hotel hatte, eine sehr große Auswahl an frischen Obst, Aufschnitt usw. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sinuskurve!

Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl nur Standard-Zimmer gebucht, waren wir sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem sehr üppigen Frühstück mehr als zufrieden. Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Hilfreich ist auch die Parkgarage. Duch die Nähe zum Bahnhof läßt sich gut die U-Bahn nutzen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, choux187348!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage ist zentral und mit Auto (PP) und auch mit dem Zug (10 Minuten Spaziergang vom Bahnhof) erreichbar. Ich habe ein ruhiges Zimmer mit Blick in Richtung Hof bezogen. Ausser dem Spannteppich hat mich nichts gestört. Die Einrichtung mit Arbeitstisch ist zweckmässig und die Zimmergrösse hat mich überrascht. Auch das Badezimmer war sauber und mit einer schönen Dusche ausgestattet. Das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Einchecken und Auschecken sehr schnell und Rechnung etc. vorbereitet. Wir waren rund um zufrieden und buchen das Hotel Stadt München bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder. Die Frühstücks Auswahl am Buffet ist schön und es lohnt sich das Frühstück zu geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MANAZH!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Hier kann man zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entspannt übernachten. Das Hotel ist sauber und ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Klimaanlage macht es auch an warmen Tagen möglich, richtig gut zu schlafen.Das Zimmer ist für ein EZ ausreichend groß mit einem funktionalen Bad ausgestattet. Kostenpflichtiger Stellplatz in der Tiefgarage und Gratis-W-LAN sind standesgemäß. Ansonsten gibt es ein sehr gutes Frühstück, das im schönen Restaurant-Bereich angeboten wird.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, frankbethke!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel liegt recht zentral in Düsseldorf, ruhige Seitenstraße, recht fairer Preis. Leider sind die Bäder lächerlich klein für die Kategorie, zumindest bei mir. Auch war bei guter rel.neuer Austattung manches schon am Abfallen. Auch die Aufzüge sahen schon bessere Zeiten.
Aber kostenloses WLAN und inkl. Frühstück sind ein starkes Plus, auch war alles sauber, was ja für geschäftlichen Kurzaufenthalt nun wirklich relevant ist. Somit doch ein Tip, insgesamt

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wmohl!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

zentral zwischen Hauptbahnhof und Königsallee gelegen; Fußweg zur Altstadt ca. 20 Minuten; gute und sehr saubere Zimmer zum vernünftigen Preis (außerhalb Messezeiten). Üppiges, excellentes Frühstück; sehr freundliche Mitarbeiter. Parkplatz im Hof (kostenpflichtig). Zimmer verschiedener Größe (nach DZ fragen!), Zimmer nach hinten raus sind (natürlich) ruhiger.

• Aufenthalt April 2011
Danke, mica_rainer!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Mir hat das Hotel und das Zimmer sehr gut gefallen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das frühstück war reichlich und mit großer Auswahl. Ein gutes, angenehmes Hotel in ruhiger Stadtlage

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 19 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Stadt München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt München

Unternehmen: Hotel Stadt München
Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt München 4*
Perfekter Standort für Businessreisen oder Städtetrips. Unser familiengeführtes Hotel Stadt München befindet sich in optimaler Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee und bietet daher den idealen Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf. Für Entspannung und das Wohlbefinden nutzen Sie unseren kostenfreien Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium. Am Abend hält die nur 10 Minuten entfernte Altstadt einige Erlebnisse für Sie bereit. Unsere 24-Stunden besetzte Rezeption steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt München Düsseldorf