“Gutes Hotel, ein bisschen Design, ein bisschen cool.”

Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 16 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 8. August 2014

Ich war eine Nacht im Hotel Düsseldorf. Das Gebäude stammt scheinbar aus den 50ern. Das große Treppenhaus mit dem Fahrstuhl in der Mitte sieht ganz danach aus. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar. Doch - und jetzt kommt das Lob - aus alldem wurde ein gutes Hotel mit dunklem Parkett, einem Lounge- und Barbereich. Alles eher in dunklen Farben gehalten, ein bisschen cool. Das ganze zu einem günstigen Preis. Gute Kombi also. Das Zimmer war ausreichend groß, auch dunkler Parkett-Boden. Etwas störend: Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die nicht verbunden sind, so dass sie immer auseinanderrutschen, wenn man sich mal rumdreht. Bad funktional. Das Frühstück, mit kleinem Innenhof, gut. Zu guter Letzt ein Wort zum Personal: freundlich, zuvorkommend, unaufgeregt. Passt. Da das Haus keinen Parkplatz hat: Ich parkte im Parkhaus vom Kaufhof. Hat über Nacht 6,50 Euro gekostet.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pansea!
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber pansea,

vielen Dank für das positive Feedback - es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir arbeiten stetig daran, unser Haus modernem Design anzupassen; somit auch unsere Zimmer und das Bettensystem. Bitte lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Anreise wissen, dass Sie ein anderes Bett bevorzugen - gerne kommen kommen wir Ihren Wünschen nach und weisen Sie einem Zimmer mit Doppelbett zu.

Bis dahin alles Gute,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Super Lage. Unweit vom Hauptbahnhof und Sehenswürdigkeiten gelegen. Service und Rezeption sehr freundlich und kompetent. WLan kostenfrei nutzbar und Fahrten innerhalb der VRR inklusive. Frühstück sehr schmackhaft und auch auf der Terrasse möglich. Alles in allem sehr gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Anke E!
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Liebe Anke E,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - gerne teile ich dieses mit meinen Mitarbeitern und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Bewertet am 30. Juli 2014

gute Lage, nahe U Bahn, Kö und Zentrum! Schlechte Parkmöglichkeit .Es müssen öffentliche Parkhäuser benutzt werden. Dafür gibt es eine Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel. Die normalen Zimmer (EZ) sind sehr klein, ein Uprade auf Superior ist ratsam. Mein Zimmer war recht ruhig, im EG nahe zum Frühstücksraum, aber wenig Licht, da nur ein kleiner Innenhof von 4 Zimmern nutzbar. Das Zimmer groß und sauber, Bad gut, recht neu.
Das Frühstück war ok, bis auf das Brot und die Brötchen (die waren aus der Steinzeit).
Fazit, als Frühbucher Preis-Leistung ok, als Messepreis absolut überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, OnkelWolf!

Lieber OnkelWolf,

vielen Dank für Ihr Feedback - ich freue mich, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Brötchen. Gerne werde ich dies überdenken und nach einem ansprechenden Produkt suchen.

Bis dahin wünsche Ihnen alles Gute,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juli 2014

Unter einem Boutique Hotel verstehe ich definitiv etwas anderes. Die Rezeption, Lobby und die gemeinschaftlich benutzbaren Bereiche sehen aus wie ein Boutique Hotel, was einem aber dann im Zimmer und auch im Gang zum Zimmer erwartet ist alles andere. Die Zimmer (zumindest im 1. Stock) sehen aus wie in einer Jugendherberger. Ähnlich schlecht ist die Bettqualität, die durchgelegen und absolut ungemütlich sind.
Zusätzlich lässt die Sauberkeit extrem zu wünschen übrig. Ich hatte unübersehbar schwarze Haar sowohl glatt als aus geringelt im Bett und auf dem Kopfkissen. Das Bad hat geschimmelt und es war alles verkalkt. Nach der Anmerkung an der Rezeption hat man mir wiederwillig ein neues Zimmer angeboten. Da dies aber noch kleiner und ungemütlicher war mit 80cm Bett, habe ich gebeten, dass das Bett neu bezogen wird. Dies wurde dann von dem externen Housekeeping gemacht und zusätzlich wurde noch ein Putzmittel im Bad verwendet, das Asthmatiker rückwärts den Raum verlassen müssen.
Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Auch hier war das Geschirr nicht unbedingt sauber und die Gläser voller Kalk oder Spülflecken.
Da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe, habe ich das Hotel einen Tag früher verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich dann die Befürchtung meinen Schlüssel vergessen zu haben. Daraufhin habe ich im Hotel angerufen und nachgefragt, ob etwas abgegeben wurde, bzw. ob sie kurz im Zimmer nachsehen könnten, ob er noch im offenen Safe liegt. Beides wurde verneint, man können jetzt nicht in den ersten Stock gehen und ich müsse warten bis am Folgetag wieder das Housekeeping im Haus ist. Sie melden sich dann - wenigstens das ist passiert.

Ich würde es nicht mehr besuchen und keinem meiner Freunde oder Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback - zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich mit den verantwortlichen Personen sprechen, um sicherzustellen, dass die Sauberkeit in allen angesprochenen Bereichen geprüft und deutlich verbessert wird, damit solche Vorkomnisse nicht mehr auftreteten. Auch am Servicegedanken werden wir arbeiten.

Ich hoffe, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen - öffentliche Bereiche werden momentan modernisiert und am vereinzelten Zimmerprodukt arbeiten wir auch.

Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und verbleibe
mit freundlichem Gruß

Bewertet am 20. Juli 2014

Die Einkaufsstraße Königsallee ist ebenso zu Fuß zu erreichen wir die Altstadt und der Rhein.
Das Hotel besticht durch aufmerksames Service, tollen Zimmern, einen großen Spa Bereich inkl. Hallenbad.
Der ideale Start um Düdo zu entdecken.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GKBA!
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war schon mehrmals geschäftlich in Düsseldorf unterwegs und buche immer das Hotel Düsseldorf Mitte! Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals... Immer war alles top!! Das kostenlose Ticket für den Nahverkehr ist natürlich super. Geschlafen habe ich immer ruhig und gut, trotz der zentralen Lage!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, jochrij!
Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gute Lage wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Business-freundlicher Empfang. Ruhiges Comfort-Zimmer gegen den Hof hin. Zimmer relativ klein, Abstand vom Bett zum Schreibtisch knapp 1 Meter. Kommunikationsprobleme innerhalb des Personals: Trotz Bekanntgabe des Checkoutzeitpunktes (14:00 Uhr) wurden wir zwei Mal von zwei verschiedenen Personen auf dem Zimmer gestört (Minibar füllen, Zimmer reinigen).

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof, nicht zur Strasse
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 20 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 57€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel