Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Düsseldorf Mitte

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Bayreuth
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

gute Lage, nahe U Bahn, Kö und Zentrum! Schlechte Parkmöglichkeit .Es müssen öffentliche Parkhäuser benutzt werden. Dafür gibt es eine Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel. Die normalen Zimmer (EZ) sind sehr klein, ein Uprade auf Superior ist ratsam. Mein Zimmer war recht ruhig, im EG nahe zum Frühstücksraum, aber wenig Licht, da nur ein kleiner Innenhof von 4 Zimmern nutzbar. Das Zimmer groß und sauber, Bad gut, recht neu.
Das Frühstück war ok, bis auf das Brot und die Brötchen (die waren aus der Steinzeit).
Fazit, als Frühbucher Preis-Leistung ok, als Messepreis absolut überteuert.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, OnkelWolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber OnkelWolf,

vielen Dank für Ihr Feedback - ich freue mich, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Brötchen. Gerne werde ich dies überdenken und nach einem ansprechenden Produkt suchen.

Bis dahin wünsche Ihnen alles Gute,

Ulrike Sassin
Generaldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

452 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    147
    216
    69
    14
    6
Bewertungen für
38
171
56
88
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Unter einem Boutique Hotel verstehe ich definitiv etwas anderes. Die Rezeption, Lobby und die gemeinschaftlich benutzbaren Bereiche sehen aus wie ein Boutique Hotel, was einem aber dann im Zimmer und auch im Gang zum Zimmer erwartet ist alles andere. Die Zimmer (zumindest im 1. Stock) sehen aus wie in einer Jugendherberger. Ähnlich schlecht ist die Bettqualität, die durchgelegen und absolut ungemütlich sind.
Zusätzlich lässt die Sauberkeit extrem zu wünschen übrig. Ich hatte unübersehbar schwarze Haar sowohl glatt als aus geringelt im Bett und auf dem Kopfkissen. Das Bad hat geschimmelt und es war alles verkalkt. Nach der Anmerkung an der Rezeption hat man mir wiederwillig ein neues Zimmer angeboten. Da dies aber noch kleiner und ungemütlicher war mit 80cm Bett, habe ich gebeten, dass das Bett neu bezogen wird. Dies wurde dann von dem externen Housekeeping gemacht und zusätzlich wurde noch ein Putzmittel im Bad verwendet, das Asthmatiker rückwärts den Raum verlassen müssen.
Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Auch hier war das Geschirr nicht unbedingt sauber und die Gläser voller Kalk oder Spülflecken.
Da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe, habe ich das Hotel einen Tag früher verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich dann die Befürchtung meinen Schlüssel vergessen zu haben. Daraufhin habe ich im Hotel angerufen und nachgefragt, ob etwas abgegeben wurde, bzw. ob sie kurz im Zimmer nachsehen könnten, ob er noch im offenen Safe liegt. Beides wurde verneint, man können jetzt nicht in den ersten Stock gehen und ich müsse warten bis am Folgetag wieder das Housekeeping im Haus ist. Sie melden sich dann - wenigstens das ist passiert.

Ich würde es nicht mehr besuchen und keinem meiner Freunde oder Bekannten empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback - zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich mit den verantwortlichen Personen sprechen, um sicherzustellen, dass die Sauberkeit in allen angesprochenen Bereichen geprüft und deutlich verbessert wird, damit solche Vorkomnisse nicht mehr auftreteten. Auch am Servicegedanken werden wir arbeiten.

Ich hoffe, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen - öffentliche Bereiche werden momentan modernisiert und am vereinzelten Zimmerprodukt arbeiten wir auch.

Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und verbleibe
mit freundlichem Gruß

Ulrike Sassin
Generaldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Aussee, Österreich
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Einkaufsstraße Königsallee ist ebenso zu Fuß zu erreichen wir die Altstadt und der Rhein.
Das Hotel besticht durch aufmerksames Service, tollen Zimmern, einen großen Spa Bereich inkl. Hallenbad.
Der ideale Start um Düdo zu entdecken.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GKBA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals geschäftlich in Düsseldorf unterwegs und buche immer das Hotel Düsseldorf Mitte! Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals... Immer war alles top!! Das kostenlose Ticket für den Nahverkehr ist natürlich super. Geschlafen habe ich immer ruhig und gut, trotz der zentralen Lage!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, jochrij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gute Lage wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Business-freundlicher Empfang. Ruhiges Comfort-Zimmer gegen den Hof hin. Zimmer relativ klein, Abstand vom Bett zum Schreibtisch knapp 1 Meter. Kommunikationsprobleme innerhalb des Personals: Trotz Bekanntgabe des Checkoutzeitpunktes (14:00 Uhr) wurden wir zwei Mal von zwei verschiedenen Personen auf dem Zimmer gestört (Minibar füllen, Zimmer reinigen).

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof, nicht zur Strasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Harry57_02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat meinen Kriterien für einen kurzen Stadturlaub voll entsprochen:
Effiziente Verkehrsanbindung, ruhiges Nichtraucherzimmer, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück.
Zweckmässige Zimmerausstattung - alles vorhanden was man so braucht. Wlan und Safe kostenlos. Angenehm empfunden habe ich die beheizte Handtuch-Aufhängevorrichtung.
Der Zimmerausweis gilt als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Haltestellen befinden sich im Umkreis von 200m, zur U-Bahn etwa 400m, zum Hauptbahnhof ca. 800m.
Die "geschenkte Nacht" war von Sonntag auf Montag.

Zimmertipp: Wegen der Lage an einer stark befahrenen Strasse empfehle ich Zimmer nach hinten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, crystina1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HDM-Team, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe crystina1,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute,

Ulrike Sassin
Generaldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Alles ok. Einziger Wermutstropfen: Ich habe gerade die Nacht erwischt, in der es Nachts um 2 Uhr einen Alarm gab, da es im Keller gebrannt hatte... Sehr positiv: Ein VRR-Ticket ist inklusiv. Zimmer und Frühstück einwandfrei. Eine gute Option, wenn ich nochmals ein Hotel in Düsseldorf suche.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 296 Bewertungen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 41 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 21 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 240 Bewertungen
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 53 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Unternehmen: Hotel Düsseldorf Mitte
Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ETB, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Otel und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel
Duesseldorf Mitte düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen