“Ganz gut!” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bayreuth
“Ganz gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

gute Lage, nahe U Bahn, Kö und Zentrum! Schlechte Parkmöglichkeit .Es müssen öffentliche Parkhäuser benutzt werden. Dafür gibt es eine Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel. Die normalen Zimmer (EZ) sind sehr klein, ein Uprade auf Superior ist ratsam. Mein Zimmer war recht ruhig, im EG nahe zum Frühstücksraum, aber wenig Licht, da nur ein kleiner Innenhof von 4 Zimmern nutzbar. Das Zimmer groß und sauber, Bad gut, recht neu.
Das Frühstück war ok, bis auf das Brot und die Brötchen (die waren aus der Steinzeit).
Fazit, als Frühbucher Preis-Leistung ok, als Messepreis absolut überteuert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, OnkelWolf!
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber OnkelWolf,

vielen Dank für Ihr Feedback - ich freue mich, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Brötchen. Gerne werde ich dies überdenken und nach einem ansprechenden Produkt suchen.

Bis dahin wünsche Ihnen alles Gute,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Unter einem Boutique Hotel verstehe ich definitiv etwas anderes. Die Rezeption, Lobby und die gemeinschaftlich benutzbaren Bereiche sehen aus wie ein Boutique Hotel, was einem aber dann im Zimmer und auch im Gang zum Zimmer erwartet ist alles andere. Die Zimmer (zumindest im 1. Stock) sehen aus wie in einer Jugendherberger. Ähnlich schlecht ist die Bettqualität, die durchgelegen und absolut ungemütlich sind.
Zusätzlich lässt die Sauberkeit extrem zu wünschen übrig. Ich hatte unübersehbar schwarze Haar sowohl glatt als aus geringelt im Bett und auf dem Kopfkissen. Das Bad hat geschimmelt und es war alles verkalkt. Nach der Anmerkung an der Rezeption hat man mir wiederwillig ein neues Zimmer angeboten. Da dies aber noch kleiner und ungemütlicher war mit 80cm Bett, habe ich gebeten, dass das Bett neu bezogen wird. Dies wurde dann von dem externen Housekeeping gemacht und zusätzlich wurde noch ein Putzmittel im Bad verwendet, das Asthmatiker rückwärts den Raum verlassen müssen.
Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Auch hier war das Geschirr nicht unbedingt sauber und die Gläser voller Kalk oder Spülflecken.
Da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe, habe ich das Hotel einen Tag früher verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich dann die Befürchtung meinen Schlüssel vergessen zu haben. Daraufhin habe ich im Hotel angerufen und nachgefragt, ob etwas abgegeben wurde, bzw. ob sie kurz im Zimmer nachsehen könnten, ob er noch im offenen Safe liegt. Beides wurde verneint, man können jetzt nicht in den ersten Stock gehen und ich müsse warten bis am Folgetag wieder das Housekeeping im Haus ist. Sie melden sich dann - wenigstens das ist passiert.

Ich würde es nicht mehr besuchen und keinem meiner Freunde oder Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback - zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich mit den verantwortlichen Personen sprechen, um sicherzustellen, dass die Sauberkeit in allen angesprochenen Bereichen geprüft und deutlich verbessert wird, damit solche Vorkomnisse nicht mehr auftreteten. Auch am Servicegedanken werden wir arbeiten.

Ich hoffe, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen - öffentliche Bereiche werden momentan modernisiert und am vereinzelten Zimmerprodukt arbeiten wir auch.

Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und verbleibe
mit freundlichem Gruß

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Einkaufsstraße Königsallee ist ebenso zu Fuß zu erreichen wir die Altstadt und der Rhein.
Das Hotel besticht durch aufmerksames Service, tollen Zimmern, einen großen Spa Bereich inkl. Hallenbad.
Der ideale Start um Düdo zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, GKBA!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals geschäftlich in Düsseldorf unterwegs und buche immer das Hotel Düsseldorf Mitte! Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals... Immer war alles top!! Das kostenlose Ticket für den Nahverkehr ist natürlich super. Geschlafen habe ich immer ruhig und gut, trotz der zentralen Lage!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, jochrij!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gute Lage wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Business-freundlicher Empfang. Ruhiges Comfort-Zimmer gegen den Hof hin. Zimmer relativ klein, Abstand vom Bett zum Schreibtisch knapp 1 Meter. Kommunikationsprobleme innerhalb des Personals: Trotz Bekanntgabe des Checkoutzeitpunktes (14:00 Uhr) wurden wir zwei Mal von zwei verschiedenen Personen auf dem Zimmer gestört (Minibar füllen, Zimmer reinigen).

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof, nicht zur Strasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Harry57_02!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat meinen Kriterien für einen kurzen Stadturlaub voll entsprochen:
Effiziente Verkehrsanbindung, ruhiges Nichtraucherzimmer, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück.
Zweckmässige Zimmerausstattung - alles vorhanden was man so braucht. Wlan und Safe kostenlos. Angenehm empfunden habe ich die beheizte Handtuch-Aufhängevorrichtung.
Der Zimmerausweis gilt als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Haltestellen befinden sich im Umkreis von 200m, zur U-Bahn etwa 400m, zum Hauptbahnhof ca. 800m.
Die "geschenkte Nacht" war von Sonntag auf Montag.

Zimmertipp: Wegen der Lage an einer stark befahrenen Strasse empfehle ich Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, crystina1!
HDM-Team, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe crystina1,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Alles ok. Einziger Wermutstropfen: Ich habe gerade die Nacht erwischt, in der es Nachts um 2 Uhr einen Alarm gab, da es im Keller gebrannt hatte... Sehr positiv: Ein VRR-Ticket ist inklusiv. Zimmer und Frühstück einwandfrei. Eine gute Option, wenn ich nochmals ein Hotel in Düsseldorf suche.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 53 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Unternehmen: Hotel Düsseldorf Mitte
Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ETB, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Otel und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel