“Gut gelegenes Stadthotel mit nettem und freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Düsseldorf Mitte

Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Feucht, Deutschland
“Gut gelegenes Stadthotel mit nettem und freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Waren schon öfters in diesem Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Das Personal ist immer freundlich und die kostenlose Nahverkehrskarte ist ideal für die Erkundung der Stadt. Es gibt auch sehr ruhig gelegende Zimmer und so hat man das Gefühl nicht in der Stadt zu sein, trotz der sehr zentralen Lage.

Zimmertipp: Personal einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen, wenn möglich erhält man dies auch.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Rainer R!
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Herr Rainer R,

vielen, lieben Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Auf ganz bald hoffentlich,

Ulrike Sassin
Generaldirektorin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war für eine Nacht im Hotel Düsseldorf Mitte. Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Mein Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, alles Wichtige war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, vielleicht nicht das Mega Buffet, aber völlig ausreichend. Die Lage ist perfekt, man ist gleich am Hauptbahnhof, auf der KÖ oder in der Altstadt, alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einziges Manko ist vielleicht die Lage direkt an der Hauptstraße, Nachts doch etwas laut und man kann kein Fenster aufmachen, aber das sollte man bei der Lage auch nicht erwarten. Würde das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Stuttgarter71!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben sehr spontan einen Trip nach Düsseldorf gemacht und uns aus folgenden Gründen für das Hotel entschieden:
- kostenlose Nutzung des Nahverkehrs
- zentral an der Kö und der City
- in der Nähe ist ein preisgünstiges Parkhaus (10 Euro/24 h)

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, allein der Eingangsbereich und die Lobby wirken sehr einladend. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich. Lediglich das Bad war im Vergleich eher schlicht und eng, aber völlig ausreichend. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Die Begrüßung war sehr nett und auch der Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.

Dennoch gibt es drei kleine Minuspunkte:
- Duschwand im Bad hat leider nicht ihren Zweck erfüllt, nach der Dusche stand das halbe Bad unter Wasser
- Lüftung im Bad hat nicht funktioniert
- Die Abräumkraft beim Frühstück hat ordentlich mit den Tellern und Besteck gescheppert, was am früher Morgen eher nervig war

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir bei lastminute.de auch einen super Preis für die Nacht bekommen haben. Hätten wir den vollen Zimmerpreis bezahlt, wäre meine Kritik sicher deutlich härter ausgefallen. Aber dadurch hat das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall gestimmt.

Zimmertipp: Wer gerne bei offenen Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zur Hinterseite geben. An der Vorderse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Straucho!
Karlsdorf-Neuthard
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Lage:
Innerhalb von 7 Minuten Fussweg ist man in der Altstadt und damit auf der Partymeile angekommen. Auch zum Bahnhof ist es nicht weit.

Das Parken war etwas schwieriger, da vor dem Hotel kaum Parkplätze sind und die die vorhanden sind, sind unter der Woche kostenpflichtig. Allerdings gab es in der Nähe ein Parkhaus in dem man für 6 Euro pro Tag parken konnte.

Zum Hotel selbst:
Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Die Betten waren gut und bequem. Allerdings ist das "Doppelbett", das eigentlich zwei nebeneinander gestellte Einzelbetten sind, regelmäßig auseinander gerutscht.
Das Hotel war etwas zugig, besonders im Frühstücksbereich, leider auch im Zimmer trotz doppelter Verglasung der Fenster. Es war trotz der zentralen Lage recht ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, ChristineHKN!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dieses Hotel bietet wirklich "good value for money". Bereits bei der Zimmernachfrage wurde ich sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und das Badezimmer ist perfekt eingerichtet, vor allem die Qualität der Hotel Kosmetik (Shampoo, Badesalz, Massageschwamm, usw..) ist Erstklassig und 5***** würdig. Das Internet (W-Lan) ist schnell und kostenlos und auch Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Ich komme gerne wieder, wenn ich wieder in der Nähe bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Jaap S!
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Jaap S,
herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass Sie diesen vom Check in bis hin zum Check out genossen haben! Bis hoffentlich bald wieder!
Herzliche Grüße aus dem Hotel Düsseldorf Mitte, Ihre
Corinna Schuster
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Zentral, Nähe HBF gelegen und somit mit S11 vom Flughafen nach 15min Fahrt und 5min zu Fuß einach und günstig zu erreichen. Empfang freundlich, Zimmer einfach jedoch sauber und mit den zu erwartenden Ausstattungen. Gratis WLAN und Benutzung der ÖV. Für schnörkellose Kurzaufenthalte oder Businestripps auf jedenfalls zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, thomasaebersold!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte kaum besser sein - modern, sauber, gut gelegen und fair. Ob Kostenlose Nahverkehrsnutzung oder ebenso freies W-Lan: hier fühlt man sich einfach gut behandelt. Die Lage ist unschlagbar (außer es gäbe Parkmöglichkeiten abgesehen vom Kaufhof-Parkhaus) und das Frühstück war super - das Rührei war der totale Hammer und von Leuten gekocht die ihr Handwerk verstehen! Bonus: abgepackte Erdnussbutter!
Gerne wieder!
Kleines Manko: die Doppelbetten sind 2 aneinander geschobene Kleine, die sehr leicht verrutschen. Dies sollte man beheben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 54 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Unternehmen: Hotel Düsseldorf Mitte
Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Priceline, Weg, TripOnline SA, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel