“Absolut Top!”

Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 20. August 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte kaum besser sein - modern, sauber, gut gelegen und fair. Ob Kostenlose Nahverkehrsnutzung oder ebenso freies W-Lan: hier fühlt man sich einfach gut behandelt. Die Lage ist unschlagbar (außer es gäbe Parkmöglichkeiten abgesehen vom Kaufhof-Parkhaus) und das Frühstück war super - das Rührei war der totale Hammer und von Leuten gekocht die ihr Handwerk verstehen! Bonus: abgepackte Erdnussbutter!
Gerne wieder!
Kleines Manko: die Doppelbetten sind 2 aneinander geschobene Kleine, die sehr leicht verrutschen. Dies sollte man beheben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, unikum82!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Mit dem Zimmerpass kann man auch kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Das Frühstück war auch sehr lecker und es gab frisches Obst....
Außerdem war auf dem Fußboden kein Teppich sondern Laminat/Parkett, was immer sehr viel sauberer ist.
Alles in allem war das ein sehr schönes Aufenthalt und ich würde das allen empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Janine B!
Bewertet am 28. Juni 2013

Der Service, das Zimmer und das Frühstück können sich sehen lassen.
Das Zimmer war Top und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ich empfehle das Hotel als für einen Tripp nach Düsseldorf, da es sehr zentral liegt und man ein preisgünstiges Hotel sucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, PartyMonster1411!
HDM-Team, Top von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns ein Wiedersehen!

Mfg
Ihr HDM-Team

Bewertet am 28. Juni 2013

Die Betten lassen sich viel zu leicht verschieben und ich habe sehr unruhig geschlafen. Reist mal als Single, wird man vom Hotel überwacht. Eine Freundin von mir war für ca. 2 Stunden zu Gast im Hotel und ich bekam dann vom Hotel den Anruf ich hätte Prostituierte auf dem Zimmer und solle 30€ extra zahlen. Sowohl für meine Freundin als auch für mich sind das massive Anschuldigungen die man so nicht hinnehmen möchte.

Das Frühstück ist okay. Ich werde das Hotel nicht mehr aufsuchen und kann die günstigeren Alternativen in der Umgebung empfehlen - vorallem wenn man alleine reist!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Michael H!
amanoberlin, Unterstützung von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hallo Michael H,
zunächst einmal vielen dank für das Feedback und die Zeit, welche Sie investiert haben. Auch wenn das Feedback sehr negativ ist, bin ich dankbar, denn diese hilft uns, Fehler und Schwachstellen zu erkennen. Bitte seien Sie sicher, dass ich mich dem annehmen werde! Vielleicht habe ich ja die Chance, Sie erneut im Hotel Düsseldorf Mitte begrüßen zu können, um Sie doch noch vom Produkt überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihre
Corinna Schuster

Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lobby ist gross und sehr hübsch eingerichtet.Man kann sich an der Bar setzen oder gemütlich mit Freunden in einer gemütlichen Nische sitzen.Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen,so das man kein Problem hat sich mit denen nett zu unterhalten.Der Frühstücksraum ist gross und mit einem hübschen Buffet eingerichtet.Die Kafeekanne stand auf dem Tisch ,man brauchte ihn nicht aus dem Automaten holen.Am Buffet gab es was das Herz begeehrt.Verschiedene Sorten Müsli.Käse,Frischkäse verschiedene Sorten Marmelade,Aufschnitt,Cambert,Nutella sowie Joghurt.,also eine Vielfältige Auswahl.Auch hier war das Personal nett und freundlich.Unser Zimmer war nicht sehr gross aber nett eingerichtet und sauber.Die Betten waren sehr bequem.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michi1501!
HDM-Team, zentral liegendes Hotel von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Unser Team würde sich freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

IHR HDM-TEAM

Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch mitten an einer Hauptstraße in Düsseldorf. Lärm ist nur manchmal zu hören, wenn Leute ihren Porsche vor der Tür aufdrehen. Die Zimmer sind okay. Bad sauber aber klein. Betten recht durchgelegen und dann mit zusätzlicher Matratze zum "Boxspringbett" umfunktioniert. Nicht sehr effektiv. Frühstück okay jedoch eher unterer Standart.
Alles im allem ein nettes Hotel aus alten Tagen, modernisiert. Für ein paar Nächte ok.
Positiv: WLAN frei, man bekommt ein Ticket für den Nahverkehr, sprich Straßenbahn etc.
Negativ: keine Parkplätze, jedoch ein Parkhaus 4 Straßen weiter, keine Möglichkeit zum Be- und Entladen vor dem Haus, da ständig alles zugeparkt ist

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TomMaulwurf!
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt recht zentral ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Atmosphäre im Eingangsbereich und Treppenhaus wirkt eher wie ein Wohn- oder Apartmenthaus. Mein Zimmer war zur Straße hin und leider relativ schlecht geräuschgedämmt, die Einrichtung und Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber einigermaßen gepflegt und sauber. Der Service beim Check-in und Check-out war freundlich und effizient.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 20 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 57€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel