“Laut und schwacher Durchschnitt”

Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 28. Juni 2013

Die Betten lassen sich viel zu leicht verschieben und ich habe sehr unruhig geschlafen. Reist mal als Single, wird man vom Hotel überwacht. Eine Freundin von mir war für ca. 2 Stunden zu Gast im Hotel und ich bekam dann vom Hotel den Anruf ich hätte Prostituierte auf dem Zimmer und solle 30€ extra zahlen. Sowohl für meine Freundin als auch für mich sind das massive Anschuldigungen die man so nicht hinnehmen möchte.

Das Frühstück ist okay. Ich werde das Hotel nicht mehr aufsuchen und kann die günstigeren Alternativen in der Umgebung empfehlen - vorallem wenn man alleine reist!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Michael H!
amanoberlin, Unterstützung von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hallo Michael H,
zunächst einmal vielen dank für das Feedback und die Zeit, welche Sie investiert haben. Auch wenn das Feedback sehr negativ ist, bin ich dankbar, denn diese hilft uns, Fehler und Schwachstellen zu erkennen. Bitte seien Sie sicher, dass ich mich dem annehmen werde! Vielleicht habe ich ja die Chance, Sie erneut im Hotel Düsseldorf Mitte begrüßen zu können, um Sie doch noch vom Produkt überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihre
Corinna Schuster

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lobby ist gross und sehr hübsch eingerichtet.Man kann sich an der Bar setzen oder gemütlich mit Freunden in einer gemütlichen Nische sitzen.Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen,so das man kein Problem hat sich mit denen nett zu unterhalten.Der Frühstücksraum ist gross und mit einem hübschen Buffet eingerichtet.Die Kafeekanne stand auf dem Tisch ,man brauchte ihn nicht aus dem Automaten holen.Am Buffet gab es was das Herz begeehrt.Verschiedene Sorten Müsli.Käse,Frischkäse verschiedene Sorten Marmelade,Aufschnitt,Cambert,Nutella sowie Joghurt.,also eine Vielfältige Auswahl.Auch hier war das Personal nett und freundlich.Unser Zimmer war nicht sehr gross aber nett eingerichtet und sauber.Die Betten waren sehr bequem.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michi1501!
HDM-Team, zentral liegendes Hotel von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Unser Team würde sich freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

IHR HDM-TEAM

Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch mitten an einer Hauptstraße in Düsseldorf. Lärm ist nur manchmal zu hören, wenn Leute ihren Porsche vor der Tür aufdrehen. Die Zimmer sind okay. Bad sauber aber klein. Betten recht durchgelegen und dann mit zusätzlicher Matratze zum "Boxspringbett" umfunktioniert. Nicht sehr effektiv. Frühstück okay jedoch eher unterer Standart.
Alles im allem ein nettes Hotel aus alten Tagen, modernisiert. Für ein paar Nächte ok.
Positiv: WLAN frei, man bekommt ein Ticket für den Nahverkehr, sprich Straßenbahn etc.
Negativ: keine Parkplätze, jedoch ein Parkhaus 4 Straßen weiter, keine Möglichkeit zum Be- und Entladen vor dem Haus, da ständig alles zugeparkt ist

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TomMaulwurf!
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt recht zentral ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Atmosphäre im Eingangsbereich und Treppenhaus wirkt eher wie ein Wohn- oder Apartmenthaus. Mein Zimmer war zur Straße hin und leider relativ schlecht geräuschgedämmt, die Einrichtung und Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber einigermaßen gepflegt und sauber. Der Service beim Check-in und Check-out war freundlich und effizient.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpspec!
Bewertet am 15. März 2013

Auch wenn das Hotel von außen einen eher schlichten Eindruck vermittelt, der Service, das Zimmer und das Frühstück können sich sehen lassen.
Der Muff eines Gebäudes aus den 50ger Jahren wurde liebevoll und geschmackvoll vertrieben. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Die lage ist sehr zentral und ich empfehle das Hotel als meinen Tipp für Düsseldorf, wenn man ein preisgünstiges Hotel in Düsseldorf sucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HJHH!
HDM-Team, viel Service von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr , auf ein Wiedersehn.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
IHR HDM Team

Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig, sauber und liegt zentral. Parken ist in der Nähe für 6 € am Tag möglich. Einziger Kritikpunkt: Auf Zimmer 220 wurden wir gegen 7 Uhr morgens durch unangenehme Küchengerüche wach. Fensteröffnen als Gegenmaßnahme schuf Abhilfe, war bei Minusgraden aber alles andere als angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, blueeyemuc!
Bewertet am 9. November 2012

absolut empfehlenswert-
preis/leistung top
Freundliches und ausserordentlich hilfsbereites personal
nach anstregendem tag hat es an der bar spass gemacht. great job Yve!
gutes und reichliches frühstück,zentral gelegen -u.a. nur wenige minuten zur altstadt.
einer der gründe dieses hotel wieder zu buchen ist YVE - macht spass ihn zu erleben-filmreif!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 60€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel