“Zentrall Liegendes Hotel”

Nordhorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Zentrall Liegendes Hotel”
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lobby ist gross und sehr hübsch eingerichtet.Man kann sich an der Bar setzen oder gemütlich mit Freunden in einer gemütlichen Nische sitzen.Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen,so das man kein Problem hat sich mit denen nett zu unterhalten.Der Frühstücksraum ist gross und mit einem hübschen Buffet eingerichtet.Die Kafeekanne stand auf dem Tisch ,man brauchte ihn nicht aus dem Automaten holen.Am Buffet gab es was das Herz begeehrt.Verschiedene Sorten Müsli.Käse,Frischkäse verschiedene Sorten Marmelade,Aufschnitt,Cambert,Nutella sowie Joghurt.,also eine Vielfältige Auswahl.Auch hier war das Personal nett und freundlich.Unser Zimmer war nicht sehr gross aber nett eingerichtet und sauber.Die Betten waren sehr bequem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Michi1501!
HDM-Team, zentral liegendes Hotel von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Unser Team würde sich freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

IHR HDM-TEAM

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch mitten an einer Hauptstraße in Düsseldorf. Lärm ist nur manchmal zu hören, wenn Leute ihren Porsche vor der Tür aufdrehen. Die Zimmer sind okay. Bad sauber aber klein. Betten recht durchgelegen und dann mit zusätzlicher Matratze zum "Boxspringbett" umfunktioniert. Nicht sehr effektiv. Frühstück okay jedoch eher unterer Standart.
Alles im allem ein nettes Hotel aus alten Tagen, modernisiert. Für ein paar Nächte ok.
Positiv: WLAN frei, man bekommt ein Ticket für den Nahverkehr, sprich Straßenbahn etc.
Negativ: keine Parkplätze, jedoch ein Parkhaus 4 Straßen weiter, keine Möglichkeit zum Be- und Entladen vor dem Haus, da ständig alles zugeparkt ist

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, TomMaulwurf!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt recht zentral ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Atmosphäre im Eingangsbereich und Treppenhaus wirkt eher wie ein Wohn- oder Apartmenthaus. Mein Zimmer war zur Straße hin und leider relativ schlecht geräuschgedämmt, die Einrichtung und Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber einigermaßen gepflegt und sauber. Der Service beim Check-in und Check-out war freundlich und effizient.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, jpspec!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2013

Auch wenn das Hotel von außen einen eher schlichten Eindruck vermittelt, der Service, das Zimmer und das Frühstück können sich sehen lassen.
Der Muff eines Gebäudes aus den 50ger Jahren wurde liebevoll und geschmackvoll vertrieben. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Die lage ist sehr zentral und ich empfehle das Hotel als meinen Tipp für Düsseldorf, wenn man ein preisgünstiges Hotel in Düsseldorf sucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, HJHH!
HDM-Team, viel Service von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr , auf ein Wiedersehn.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
IHR HDM Team
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig, sauber und liegt zentral. Parken ist in der Nähe für 6 € am Tag möglich. Einziger Kritikpunkt: Auf Zimmer 220 wurden wir gegen 7 Uhr morgens durch unangenehme Küchengerüche wach. Fensteröffnen als Gegenmaßnahme schuf Abhilfe, war bei Minusgraden aber alles andere als angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, blueeyemuc!
Odense, Denmark
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2012

absolut empfehlenswert-
preis/leistung top
Freundliches und ausserordentlich hilfsbereites personal
nach anstregendem tag hat es an der bar spass gemacht. great job Yve!
gutes und reichliches frühstück,zentral gelegen -u.a. nur wenige minuten zur altstadt.
einer der gründe dieses hotel wieder zu buchen ist YVE - macht spass ihn zu erleben-filmreif!

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, MASCH51!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war im Februar für 2 Nächte im DD Mitte. Das Hotel macht einen sauberen und seriösen Eindruck. Der Lift ist zwar schon ein wenig älter, läuft aber doch noch, ansonsten gibts auch noch die Treppe - welche aber bis in 4.ten Stock hoch kommt (Das geht in die Beine).

Das Personal war freundlich und stets bemüht.

Für D'Dorf würde ich wieder dieses Hotel buchen, da die Lage wirklich top ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, stefana88!
HDM-Team, positive Bewertung von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Hallo Stefana88,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr , dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr HDM-TEAM
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Unternehmen: Hotel Düsseldorf Mitte
Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel