Hotel Düsseldorf Mitte
136 $*
132 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
228 $*
205 $*
Agoda.com
  • Pool
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
129 $*
Melia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel ist äußerst günstig gelegen, wie der Name bereits vermuten lässt. Von Außen eher schlicht ist die Empfangshalle wirklich schön dekoriert und bietet ein ansprechendes und schönes Bild. Besonders positiv aufgefallen ist mir die Rezeption. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Unsere Anliegen und Fragen wurden schnell bearbeitet und es gab sogar was Süßes zum Empfang.
Die Zimmer waren eher schlicht und ohne Schnörkel, aber ausreichend für unseren eintägigen Aufenthalt. Das Bad war neu und sehr sauber. Das Bett war bequem und man konnte gut darin schlafen. Der Fahrstuhl ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr alt und an manchen Ecken und Enden könnte noch renoviert werden. Insgesamt würden wir dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alias1312!
Bewertet 20. November 2011

Das "Hotel Düsseldorf Mitte", liegt sehr Zentral und ist für ein Wochenende sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und vor allem an der Rezeption wird man sehr gut informiert und auch kompetent beraten. Der Aufzug ist schon in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden, trotzdem kann man ihn ohne Bedenken benutzen. Die Zimmer sind sehr sauber, aber es darf auf den Zimmern geraucht werden, das nicht Jedermanns Sache ist. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonders. Wehrmutstropfen zum Schluss, es gibt keine Parkmöglichkeit, aber das Personal an der Rezeption ist auch hier gerne bereit weiterzuhelfen.
Fazit zum Schluss, für ein Wochenende in Düsseldorf gut geeignet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bomber1912!
Bewertet 25. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Kö hat man nur ungefähr 5 Minuten zu laufen, das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, Rezeption&Eingangsbereich absolut ok, hatten beim Check In keinerlei Probleme, der Fahrstuhl war alles andere als sauber, aber wir mussten ja nicht drin übernCHTEN ,-9 ; Die Zimmer waren für ein 3 Sterne Hotel schön gross, das Badezimmer neu, wenn nicht sogar auf 4Sterne Niveau, im Zimmer befindet sich auch ein Fernseher(51cm), eine Minibar und es wird kostenlos ein Safe zur Verfügung gestellt, wirklich gut ! Beim Check In haben wir für das Wochenende jeweils ein Ticket bekommen, so dass wir kostenlos den öffentl. Nahverkehr nutzen konnten. Empfehlenswert !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mappi1976!
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel Düsseldorf Mitte liegt, wie der Name schon sagt, zentral und gut erreichbar in der Stadt. Das Personal und das Frühstück waren in Ordnung. Allerdings ist das Hotel ziemlich hellhörig gewesen. Man hat es immer mitbekommen, wenn sich jemand auf dem Flur aufgehalten hat oder die Türen lautstark zugezogen wurden. Mein Bett war auch nicht sonderlich komfortabel, es bestand aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rcus!
Bewertet 6. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt. Die S-Bahn-Haltestelle ist nicht weit entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Fastfood (Döner, McDonalds) und Kioske.
Als ich das Zimmer in der obersten Etage betrat mußte ich allerdings erstmal tief durchatmen. Auf den ersten Blick nicht so angenehm und in die Jahre gekommen. Die Fenster sind renovierungsbedürftig. Sie sehen schmutzig aus, sind es aber nicht. Sie sind nur sehr alt und wirken dadurch verschmutzt, da es sich um Doppelverglasung handelt und sich in den Zwischenräumen irgendwelcher Schmutz oder sonstwas sammelt.
Naja, nach einer Weile besserte sich der erste Eindruck aber deutlich. Das renovierte Zimmer wirkt zwar nach wie vor irgendwie "alt", aber es ist alles sauber. Das Zimmer ist groß, es gibt einen anständigen Fernseher, eine Minibar und das Bad ist tiptop renoviert worden. Für preisbewußte Geschäftsreisende ist das Hotel also durchaus gut geeignet.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vollhorst!