“gut für ein Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Oftersheim, Deutschland
“gut für ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Kö hat man nur ungefähr 5 Minuten zu laufen, das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, Rezeption&Eingangsbereich absolut ok, hatten beim Check In keinerlei Probleme, der Fahrstuhl war alles andere als sauber, aber wir mussten ja nicht drin übernCHTEN ,-9 ; Die Zimmer waren für ein 3 Sterne Hotel schön gross, das Badezimmer neu, wenn nicht sogar auf 4Sterne Niveau, im Zimmer befindet sich auch ein Fernseher(51cm), eine Minibar und es wird kostenlos ein Safe zur Verfügung gestellt, wirklich gut ! Beim Check In haben wir für das Wochenende jeweils ein Ticket bekommen, so dass wir kostenlos den öffentl. Nahverkehr nutzen konnten. Empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mappi1976!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Düsseldorf Mitte liegt, wie der Name schon sagt, zentral und gut erreichbar in der Stadt. Das Personal und das Frühstück waren in Ordnung. Allerdings ist das Hotel ziemlich hellhörig gewesen. Man hat es immer mitbekommen, wenn sich jemand auf dem Flur aufgehalten hat oder die Türen lautstark zugezogen wurden. Mein Bett war auch nicht sonderlich komfortabel, es bestand aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, rcus!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt. Die S-Bahn-Haltestelle ist nicht weit entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Fastfood (Döner, McDonalds) und Kioske.
Als ich das Zimmer in der obersten Etage betrat mußte ich allerdings erstmal tief durchatmen. Auf den ersten Blick nicht so angenehm und in die Jahre gekommen. Die Fenster sind renovierungsbedürftig. Sie sehen schmutzig aus, sind es aber nicht. Sie sind nur sehr alt und wirken dadurch verschmutzt, da es sich um Doppelverglasung handelt und sich in den Zwischenräumen irgendwelcher Schmutz oder sonstwas sammelt.
Naja, nach einer Weile besserte sich der erste Eindruck aber deutlich. Das renovierte Zimmer wirkt zwar nach wie vor irgendwie "alt", aber es ist alles sauber. Das Zimmer ist groß, es gibt einen anständigen Fernseher, eine Minibar und das Bad ist tiptop renoviert worden. Für preisbewußte Geschäftsreisende ist das Hotel also durchaus gut geeignet.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Vollhorst!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

das Hotel liegt in Gehdistanz vom Hbf Düsseldorf.
Zu Fuß kann man auch die Innenstadt und Altstadt erreichen.
Die U-Bahn Station ist in direkter Nähe des Hotels.
was mir gut gefallen hat
-sehr nette Mitarbeiter and er Rezeption
- gutes Frühstück im renovierten modernen Raum
- schön renovierter Empfangsbereich in antrhatzit
- direkt in der Nähe Mc Donalds, Fischrestaurant, Kiosk, Schlecker u.ä
- die Zimmer nach hinten sind ruhig gelegen
- die Gäste auch ruhig, vor allem Geschäftsreisende
- das Bad ist in weiß, renoviert, klein und sauber
- das Zimmer hat das notwendige Mobiliar, TV, Tisch, Schrank sogar Gepäckablage
weniger gut
das Einzelzimmer ist sehr klein
das Bett auch sehr klein direkt an der Wand
man liegt praktisch mit dem Kopfkissen direkt an der Eingangstür und hört jeden Schritt am Gang

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, nelliarv!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, so sind sowohl der Hauptbahnhof als auch die Königsallee innerhalb von rund 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zudem gibt es in der Nähe des Hotels eine Strassenbahnhaltestelle.

Der Empfangsbereich des Hotels ist modern und schön gestaltet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Ein Pluspunkt des Hotels: Man erhält kostenlos eine Fahrkarte für den Verkehrs-Verbund Rhein-Ruhr (VRR) für alle Zonen. Somit hat man freie Fahrt für die Erkundung aller Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf, aber auch in die Nachbarstädte (Neuss, Möchengladbach, Duisburg, Ratingen, Krefeld etc.) sowie ins gesamte Ruhrgebiet.

Das Frühstücksbuffet war nichts Spektakuläres, bot aber eine gute Auswahl.

Zum Zimmer kann ich vermutlich nichts Allgemeingültiges sagen, denn obwohl wir ein normales Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein riesiges Appartment im Nebenhaus. Dieses dient wohl normalerweise für längere Aufenthalte. Alles war sehr gut gepflegt, die Aussicht aber eher bescheiden in einen Hinterhof.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PMG8000!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Großes sauberes Zimmer, aber kühle Atmosphäre. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Citynah. Zu Messezeiten allerdings völlig überteuert.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kperdita!
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Für eine Nacht habe ich in diesem Hotel in der Innenstadt von Düsseldorf übernachtet und ich war sehr positiv überrascht. Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt, das Design ist freundlich und modern und auch über das Frühstück ist sehr schmackhaft. Ich würde mir wirklich wünschen, dass mehr Hotels in der 3 Sterne Kategorie einem solchen Standard entsprechen würden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 24 von 243 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Unternehmen: Hotel Düsseldorf Mitte
Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel