“Gutes Businesshotel”

Nr. 25 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hohenstein, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 15. Februar 2014

Freundlicher, etwas langsamer Empfang. Gutes Frühstück. Gut sortierte Hotelbar. Aufzüge sehr träge. Man hat Wartezeiten am Aufzug. Parkhaus ist sehr eng. Mit größerem Fahrzeug ist ein Einweiser sinnvoll.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Carsten K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,

Danke für die tolle Bewertung. Nur ein Punkt fehlt für die volle Punktzahl! Klasse!!!
Diesen Punkt schulden wir wohl der etwas sportlichen Garage :-) Einen Einweiser haben wir nicht - aber gerne helfen wir Ihnen auf unserer CAR-DOWNHILL-STRECKE.. Fragen Sie uns einfach.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Kiel, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück und gut eingerichtete Zimmer. Leider sind die kostenfreien PayTV Kanäle mit holländischen oder arabischen Übersetzungen, aber die Filme waren aktuell und im Oriignal hörbar.
Etwas Vorsicht bei der Wahl der ruhigen Zimmer, meines lag direkt am Treppenhaus und neben den Fahrstühlen, das war zeitweise nicht wirklich ruhig, es scheint aber ruhige Zimmer zum Innenhof zu geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nicht am Treppenaufgang gelegen sollten ruhig sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Thiemo K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

danke für die tolle Bewertung. Die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut, dass Ihnen alle Bereiche so gut gefallen haben - schließlich steckt von jedem viel Herzblut mit drin.
Unsere kostenfreie Free Movie Zone lässt sich ganz einfach über die Fernbedienung auf Ihre Wünsche (Sprache, Untertitel, etc..) einstellen. Kommen Sie doch mal wieder - dann zeigen wir Ihnen das gerne :-)

Kassel, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Zimmer war gut, geräumig, sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Hotel liegt sehr zentral und alles ist gut fußlaufig zu erreichen. Die Tiefgarage ist leider etwas eng. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tobias N!
Lieber Gast,

fast volle Punktzahl! D A N K E ! ! ! :-)
Sie haben Recht, unsere Garage ist sportlich - aber auch unser VW Bus ist bisher ohne Blessuren rein und rausgekommen. Langsam fahren und die Vorfreude genießen - auf den dann folgenden traumhaften Aufenthalt.

Bis hoffentlich bald.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotelzimmer ist sauber und gepflegt, das Boxspringbett traumhaft und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist auch bei dem sehr reichhaltigen Frühstück und der kostenfreien Minibar angemessen. Urteil: jederzeit bedenkenlos wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Schreibtisch wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Stefan K!
Lieber Gast,

JEDERZEIT BEDENKENLOS WIEDER! Das ist ein wahrhaft schönes Kompliment. Wir verneigen uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2013

Zimmergröße war ganz ok, Bad ein wenig klein, und die Glastüre der Dusche und des Bades gingen nicht ganz zu.
Der Rest super eingerichtet, kleine Küche, Kühlschrank anstatt Minibar, top!
S-Bahn gleich gegenüber, zur Kö ca. 15 Mins zu Fuß, also machbar.
Personal war sehr nett beim ein und auschecken

Zimmertipp: Eco reicht, zur Straße ein wenig laut durch die s-bahn
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Klaus N!
Lieber Gast,

Wir arbeiten am "ganz ok" - versprochen :-)
Die Duschtür ist umgehend wieder bündig eingestellt worden! Entschuldigen Sie die Unachtsamkeit.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2013

War hier für 2 Wochen geschäftlich. Praktisch: kleine Pantry im Schrank für die Zubereitung von kleinen Snacks, damit man nicht immer essen gehen muss. Hatte Zimmer im Treppenbereich (Ohropax sinnvoll, da Hackenschuhe auf dem Marmor über Körperschall sehr laut sind, die Tür war ansonsten sehr gut schallisoliert). Frühstück (16€) fand ich nicht dolle, zwar reichhaltig und alles vorhanden, aber m.E. Discounterware. Dusche ist der Traum. Etwas zu nachlässig wird das Ganze gewartet: Bei Ankunft war Duschabfluss verstopft mit Überschwemmung, Hähne in der Pantry wackeln, Fenster wurden vom Personal versehentlich "ausgehebelt" und dann einfach sperrangelweit offen stehen gelassen, so dass ich mich erst nach Heimkehr kümmern musste- das letztere geht eigentlich gar nicht.
Würde trotzdem wieder kommen, weil das Gesamt-Paket gestimmt hat. (PS: der Grieche direkt gegenüber ist 'ne Wucht)

Zimmertipp: Zimmer sollte nach hinten zum Innenhof gebucht werden, nach vorne sehr laut (viel befahrene Strasse ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, chilli50hamburg!
Marl, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

wir waren vom hotel sehr begeistert,zentrale lage,netter service.die zimmer sehr sauber und toll eingerichtet,super schönes bad mit mamordusche.es gab ein frühstückbuffet das keine wünsche offen lässt.wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles wochenende in düsseldorf.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 18 von 237 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Unternehmen: Derag Livinghotel Düsseldorf
Anschrift: Kirchfeldstr. 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf