“Perfekt für Kurztrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 244 Hotels in Düsseldorf
Aschaffenburg, Deutschland
“Perfekt für Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Zimmergröße war ganz ok, Bad ein wenig klein, und die Glastüre der Dusche und des Bades gingen nicht ganz zu.
Der Rest super eingerichtet, kleine Küche, Kühlschrank anstatt Minibar, top!
S-Bahn gleich gegenüber, zur Kö ca. 15 Mins zu Fuß, also machbar.
Personal war sehr nett beim ein und auschecken

Zimmertipp: Eco reicht, zur Straße ein wenig laut durch die s-bahn
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Klaus N!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir arbeiten am "ganz ok" - versprochen :-)
Die Duschtür ist umgehend wieder bündig eingestellt worden! Entschuldigen Sie die Unachtsamkeit.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Mit gastfreundlichem Gruß

Ole Kloth
Direktor

hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

War hier für 2 Wochen geschäftlich. Praktisch: kleine Pantry im Schrank für die Zubereitung von kleinen Snacks, damit man nicht immer essen gehen muss. Hatte Zimmer im Treppenbereich (Ohropax sinnvoll, da Hackenschuhe auf dem Marmor über Körperschall sehr laut sind, die Tür war ansonsten sehr gut schallisoliert). Frühstück (16€) fand ich nicht dolle, zwar reichhaltig und alles vorhanden, aber m.E. Discounterware. Dusche ist der Traum. Etwas zu nachlässig wird das Ganze gewartet: Bei Ankunft war Duschabfluss verstopft mit Überschwemmung, Hähne in der Pantry wackeln, Fenster wurden vom Personal versehentlich "ausgehebelt" und dann einfach sperrangelweit offen stehen gelassen, so dass ich mich erst nach Heimkehr kümmern musste- das letztere geht eigentlich gar nicht.
Würde trotzdem wieder kommen, weil das Gesamt-Paket gestimmt hat. (PS: der Grieche direkt gegenüber ist 'ne Wucht)

Zimmertipp: Zimmer sollte nach hinten zum Innenhof gebucht werden, nach vorne sehr laut (viel befahrene Strasse ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, chilli50hamburg!
Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

wir waren vom hotel sehr begeistert,zentrale lage,netter service.die zimmer sehr sauber und toll eingerichtet,super schönes bad mit mamordusche.es gab ein frühstückbuffet das keine wünsche offen lässt.wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles wochenende in düsseldorf.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, anke s!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war hier zum Konzert in Düsseldort, wollte relativ zentral, in der Nähe von der ALtstadt, und günstig wohnen. Für 32 Eur/pP bekam ich ein super geiles DZ. Marmor im Bad, eine kleine Küchennische, WLAN, Parkplatz für 15 Eur war auch zu haben, und und und... Wir haben das Auto den halben nächsten Tag da auch stehen gelassen, war alles kein Problem. Nur die Einfahrt / Ausfahrt ist nur für kleine und kurze Autos gebaut. Sehr nettes Personal, alles sauber, wohldüftend, modern. Zu Altstadt kommt man in 10 Min zu Fuß, die Esprit-Arena war in ca. 20 Min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.
Und das Konzert war auch super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Martin L!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern.

Wie schön zu sehen, dass wir unseren Teil zu einem offensichtlich gelungenen Wochenende beitragen konnten.

In dem Zusammenhang, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Für uns als Dienstleister gibt es kein schöneres Lob als zufriedene Gäste! Herzlichen Dank dafür.

Tübingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wenn man ein Zimmer mit 10 € Aufpreis bucht (bei mir 61 € pro Nacht), dann hat man freies W-Lan und erhält - bei Verfügbarkeit - ein Upgrade in ein grosses Zimmer. Es gibt an jedem Tag 2 Bier und 2 Wasser im kleinen Kühlschrank gratis und eine Kitchenette für Tee und Kaffee. Zimmer und Bad fand ich sehr modern, bequem und luxuriös. Da ich in Bilk zu tun hatte, war mir die Lage sehr passend. Frühstück habe ich nicht genommen, eine Ecke weiter gibt es Bäckereien, die leckere belegte Brötchen und Kaffee Creme servieren. Das Verkehrssystem von Dü. ist so gut, dass man überall hinkommen kann - Strassenbahnen fahren direkt vor der Tür. Mir hat es gefallen, kann ich empfehlen. Zimmer sind ruhig (Schallfenster), Klimaanlage funktioniert, Blick auf Kirche und Bäume - angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Dr Hermann Jose... T!
Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wie schade dass Sie sich unser Frühstücksbuffett entgehen liessen, wir geben uns jeden Tag viel Mühe unseren Gästen den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. So finden Sie auf unserem Buffett neben selbstgerechtem Brot auch eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Konfitüren sowie die Möglichkeit sich selbst eine Waffel frisch zu backen. Frischer Lachs und mindestens drei verschiedene Saftsorten sind genauso selbstverständlich wie eine umfangreiche Auswahl an Käse und Wurstwaren.. Sie sollten sich das Frühtstücksbuffett das nächste mal nicht entgehen lassen!

Rottendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum Shoppen in Düsseldorf. Die Lage ist ausgezeichnet. Entweder zu Fuß (ca. 15min) oder mit der Straßenbahn (die direkt vor dem Hotel hält) kommt man problemlos in die Altstadt bzw. zur Kö. Das Zimmer war sauber und hatte ein tolles Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Harald Z!
Verehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihr tolles Lob und die damit verbundenen Anerkennung für unsere Dienstleistung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass sich unsere täglichen Bemühungen lohnen.

Ihre Lob ist uns Motivation und Ansporn zugleich auch künftig alles dafür zu unternehmen dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 16 von 244 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 20 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Unternehmen: Derag Livinghotel Düsseldorf
Anschrift: Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf