“kostengünstiges Businesshotel gehobener Ausstattung”

Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 24 von 238 Hotels in Düsseldorf

Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war hier zum Konzert in Düsseldort, wollte relativ zentral, in der Nähe von der ALtstadt, und günstig wohnen. Für 32 Eur/pP bekam ich ein super geiles DZ. Marmor im Bad, eine kleine Küchennische, WLAN, Parkplatz für 15 Eur war auch zu haben, und und und... Wir haben das Auto den halben nächsten Tag da auch stehen gelassen, war alles kein Problem. Nur die Einfahrt / Ausfahrt ist nur für kleine und kurze Autos gebaut. Sehr nettes Personal, alles sauber, wohldüftend, modern. Zu Altstadt kommt man in 10 Min zu Fuß, die Esprit-Arena war in ca. 20 Min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.
Und das Konzert war auch super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Martin L!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern.

Wie schön zu sehen, dass wir unseren Teil zu einem offensichtlich gelungenen Wochenende beitragen konnten.

In dem Zusammenhang, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Für uns als Dienstleister gibt es kein schöneres Lob als zufriedene Gäste! Herzlichen Dank dafür.

Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2013

Wenn man ein Zimmer mit 10 € Aufpreis bucht (bei mir 61 € pro Nacht), dann hat man freies W-Lan und erhält - bei Verfügbarkeit - ein Upgrade in ein grosses Zimmer. Es gibt an jedem Tag 2 Bier und 2 Wasser im kleinen Kühlschrank gratis und eine Kitchenette für Tee und Kaffee. Zimmer und Bad fand ich sehr modern, bequem und luxuriös. Da ich in Bilk zu tun hatte, war mir die Lage sehr passend. Frühstück habe ich nicht genommen, eine Ecke weiter gibt es Bäckereien, die leckere belegte Brötchen und Kaffee Creme servieren. Das Verkehrssystem von Dü. ist so gut, dass man überall hinkommen kann - Strassenbahnen fahren direkt vor der Tür. Mir hat es gefallen, kann ich empfehlen. Zimmer sind ruhig (Schallfenster), Klimaanlage funktioniert, Blick auf Kirche und Bäume - angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Dr Hermann Jose... T!
Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wie schade dass Sie sich unser Frühstücksbuffett entgehen liessen, wir geben uns jeden Tag viel Mühe unseren Gästen den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. So finden Sie auf unserem Buffett neben selbstgerechtem Brot auch eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Konfitüren sowie die Möglichkeit sich selbst eine Waffel frisch zu backen. Frischer Lachs und mindestens drei verschiedene Saftsorten sind genauso selbstverständlich wie eine umfangreiche Auswahl an Käse und Wurstwaren.. Sie sollten sich das Frühtstücksbuffett das nächste mal nicht entgehen lassen!

Rottendorf
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum Shoppen in Düsseldorf. Die Lage ist ausgezeichnet. Entweder zu Fuß (ca. 15min) oder mit der Straßenbahn (die direkt vor dem Hotel hält) kommt man problemlos in die Altstadt bzw. zur Kö. Das Zimmer war sauber und hatte ein tolles Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Harald Z!
Verehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihr tolles Lob und die damit verbundenen Anerkennung für unsere Dienstleistung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass sich unsere täglichen Bemühungen lohnen.

Ihre Lob ist uns Motivation und Ansporn zugleich auch künftig alles dafür zu unternehmen dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Adelsheim
Bewertet am 12. Mai 2013

Meine Frau und ich waren dieses Wochenende für 2 Nächte in Düsseldorf. Wir fanden das Derag Living Hotel rundum super, vom Einchecken über das Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet. Die Lage emfanden wir als optimal. Gute Verkehrsanbindung um die Ecke und ca. 10 Minuten Fußweg zur Kö und nochmals 5 Min. zur Altstadt aber trotzdem ruhig und in einem angenehmen Umfeld. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, ebenso das gesamte Hotel, irgendwo putzte und wischte immer jemand. Das Personal war zuvorkommend und nett. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Joachim S!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Verehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihr so positives Feedback.

Als Dienstleister kann man kein schöneres Lob erhalten als zufriedene Gäste.

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auf Ihren Lorbeeren nicht ausruhen werden und auch weiterhin alles unternehmen werden, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2013

Ich war hier eine Nacht und war vom Zimmer sehr begeistert! Alles war sehr sauber, die Betten waren ein Traum und das Hotel macht insgesamt einen sehr luxuriösen Eindruck. Die Angestellten könnten etwas freundlicher sein, ansonsten ist aber nichts zu bemängeln! Brötchen werden für kleines Geld morgens an die Zimmertür gehangen. Das buchbare Frühstück ist viel zu teuer mit seinen 16€ pro Person/pro Tag, weswegen wir es uns erspart haben.
Am besten bucht man direkt über die Website vom Hotel, weil der Preis dort deutlich günstiger ist als in den bekannten Buchungsportalen. Auf diese Art bekommt man je nach Reisezeitraum sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie, so war es auch bei uns!

Klare Weiterempfehlung also! ;-)

Zimmertipp: Die beste Wahl ist ein Zimmer zur Rückseite, weil dort der Lärmpegel von der Straße nicht existiert ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, bsh_travelling!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Zimmer das wir Ihnen zugedacht haben zufrieden waren.

Wie schön dass Sie einen unserer zahlreichen Zusatzleistungen in Anspruch genommen haben und sich die backfrischen Brötchen an die Zimmertür haben hängen lassen. Ihr Feedback bzgl. des Frühstückspreises haben wir zur Kenntnis genommen. Auch wenn Ihr Eindruck sicherlich aus Ihrer Warte richtig ist, so ist bei dem Frühstückspreis auch immer zu beachten dass wir unseren Gästen stets ein extrem reichhaltiges Buffetangebot zur Verfügung stellen und das kompromisslos jeden Tag. Auch wenn 16 Euro absolut gesehen natürlich viel Geld ist, so bewegen wir uns mit diesem Preis eher im unteren Preissegment im Vergleich zu unseren Mitbewerbern in Düsseldorf. Nachdem uns dieser Punkt sehr wichtig ist, bitte ich Sie Ihre nächste Reservierung direkt über mich abzuwickeln. Ich werde Sie dann zum Frühstück einladen, damit Sie sehen können, dass 16 Euro ein fairer Preis ist und das Angebot dies in jedem Falle rechtfertigt und in dem Zusammenhang eine gelungene Investition ist um erfolgreich in den Tag zu starten.

Vielen Dank für den Hinweis die Freundlichkeit unseres Personals betreffend. Zwar überrascht mich Ihr Urteil ein wenig, da wir hier überwiegend gelobt werden, es zeigt mir aber auch, dass wir hier noch nachhaltiger werden müssen. Ihr Feedback werde ich daher in künftige Schulungsmassnahmen einfliessen lassen.

Nachdem Sie sich aber insgesamt wohl gefühlt haben freuen wir uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und dazu nutzen uns auch weiterhin zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben

Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2013

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich das erste mal in dieser Hotelkette übernachtet. Das Düsseldorfer Hotel bietet einen recht angenehmen Service und nettes Personal. Der Barkeeper hat uns sogar an seinen "Wodka-Schätzen" teilhaben lassen. Das war schon nett. ;))
Darüber hinaus würde ich noch das Prädikat zweckmäßig vergeben. Sicher keine Topadresse, aber ganz okay. Das Parkhaus ist schlecht zum befahren, aber die ggü liegende Tiefgarage unterhalb der Kirche ist gut zu erreichen.
D

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Joerg W!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir versuchen immer an uns zu arbeiten, weshalb wir für Ihr Feedback sehr dankbar sind, da es uns hilft an uns und unserem Servicespektrum stetig zu arbeiten.

Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangspersonal, es sucht Ihnen gerne und jederzeit günstige Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt heraus. So können Sie z. B. die Altstadt innerhalb von 5 Minuten (3 Trammbahnstationen) erreichen, und die Trammbahnstation befindet sich direkt vor dem Haus. Viele Stammgäste schätzen unser Haus vor allem wegen der sehr guten Lage.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt .

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 9 von 238 in Düsseldorf
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 20 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Unternehmen: Derag Livinghotel Düsseldorf
Anschrift: Kirchfeldstr. 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf