“Top Zimmer! Etwas außerhalb..”

Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 25 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 3. April 2013

Ich war hier eine Nacht und war vom Zimmer sehr begeistert! Alles war sehr sauber, die Betten waren ein Traum und das Hotel macht insgesamt einen sehr luxuriösen Eindruck. Die Angestellten könnten etwas freundlicher sein, ansonsten ist aber nichts zu bemängeln! Brötchen werden für kleines Geld morgens an die Zimmertür gehangen. Das buchbare Frühstück ist viel zu teuer mit seinen 16€ pro Person/pro Tag, weswegen wir es uns erspart haben.
Am besten bucht man direkt über die Website vom Hotel, weil der Preis dort deutlich günstiger ist als in den bekannten Buchungsportalen. Auf diese Art bekommt man je nach Reisezeitraum sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie, so war es auch bei uns!

Klare Weiterempfehlung also! ;-)

Zimmertipp: Die beste Wahl ist ein Zimmer zur Rückseite, weil dort der Lärmpegel von der Straße nicht existiert ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bsh_travelling!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Zimmer das wir Ihnen zugedacht haben zufrieden waren.

Wie schön dass Sie einen unserer zahlreichen Zusatzleistungen in Anspruch genommen haben und sich die backfrischen Brötchen an die Zimmertür haben hängen lassen. Ihr Feedback bzgl. des Frühstückspreises haben wir zur Kenntnis genommen. Auch wenn Ihr Eindruck sicherlich aus Ihrer Warte richtig ist, so ist bei dem Frühstückspreis auch immer zu beachten dass wir unseren Gästen stets ein extrem reichhaltiges Buffetangebot zur Verfügung stellen und das kompromisslos jeden Tag. Auch wenn 16 Euro absolut gesehen natürlich viel Geld ist, so bewegen wir uns mit diesem Preis eher im unteren Preissegment im Vergleich zu unseren Mitbewerbern in Düsseldorf. Nachdem uns dieser Punkt sehr wichtig ist, bitte ich Sie Ihre nächste Reservierung direkt über mich abzuwickeln. Ich werde Sie dann zum Frühstück einladen, damit Sie sehen können, dass 16 Euro ein fairer Preis ist und das Angebot dies in jedem Falle rechtfertigt und in dem Zusammenhang eine gelungene Investition ist um erfolgreich in den Tag zu starten.

Vielen Dank für den Hinweis die Freundlichkeit unseres Personals betreffend. Zwar überrascht mich Ihr Urteil ein wenig, da wir hier überwiegend gelobt werden, es zeigt mir aber auch, dass wir hier noch nachhaltiger werden müssen. Ihr Feedback werde ich daher in künftige Schulungsmassnahmen einfliessen lassen.

Nachdem Sie sich aber insgesamt wohl gefühlt haben freuen wir uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und dazu nutzen uns auch weiterhin zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2013

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich das erste mal in dieser Hotelkette übernachtet. Das Düsseldorfer Hotel bietet einen recht angenehmen Service und nettes Personal. Der Barkeeper hat uns sogar an seinen "Wodka-Schätzen" teilhaben lassen. Das war schon nett. ;))
Darüber hinaus würde ich noch das Prädikat zweckmäßig vergeben. Sicher keine Topadresse, aber ganz okay. Das Parkhaus ist schlecht zum befahren, aber die ggü liegende Tiefgarage unterhalb der Kirche ist gut zu erreichen.
D

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joerg W!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir versuchen immer an uns zu arbeiten, weshalb wir für Ihr Feedback sehr dankbar sind, da es uns hilft an uns und unserem Servicespektrum stetig zu arbeiten.

Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangspersonal, es sucht Ihnen gerne und jederzeit günstige Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt heraus. So können Sie z. B. die Altstadt innerhalb von 5 Minuten (3 Trammbahnstationen) erreichen, und die Trammbahnstation befindet sich direkt vor dem Haus. Viele Stammgäste schätzen unser Haus vor allem wegen der sehr guten Lage.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt .

Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Frau und ich haben eine Nacht in Düsseldorf verbracht.Dabei haben wir im Derag Living Hotel sehr unkompliziert und sehr freundlich eingecheckt. Die gute zentrale Lage sowie der Preis bei Ebay haten uns zunächst überzeugt. Das Zimmer war zwar nicht übergroß aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend und sehr sauber: Im weiteren war unser Zimmer sowie das Bad modern und zweckmäßig eingerichtet, das Bett war bequem.
Das Frühstück ist für ein vier Sterne Haus standart gewesen. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, donpepone!

Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.

Für einen Dienstleister gibt es keine bessere Motivation als zufriedene Gäste.

In dem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren am Karnevalswochenende 2013 für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel wurde 2012 grundlegend renoviert was sich überall erfreulich positiv wiederspiegelt. Unser Zimmer war jetzt nicht riesig aber absolut ausreichend, der absolute Hammer im positiven Sinne, war aber die Dusche. Ein tolles Ding, richtig viel Platz, nicht zu vergleichen mit den oftmals kleinen Duschwannen mit einem klebrigen Duschvorhang, also für die Dusche gibts eine 1 mit Stern. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was man zu einem ordentlichen Tagesstart benötigt. Das Hotel liegt zentral, zur Kö sind es ca 10-15 Min zu Fuß in der Altstadt ist man in 30 Min. Haltestellen für Busse und die S-Bahn sind direkt vor dem Hotel. Als gelungen Überraschung an Rosenmontag war noch, dass der Umzug direkt am Hotel vorbeiführte. Das Hotel würde ich jedem sofort empfehlen, der ein citynahes Unterkunft sucht. Kochnische ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nummer58!

Verehert Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es sind diese Rückmeldungen die uns motivieren auch weiterhin an uns zu arbeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße

Bewertet am 30. November 2012

Brandneues Hotel, daher Einrichtung super. Betten ein wenig hart, aber das ist ja Geschmackssache. Frühstück ist eher medium und für den Umfang recht teuer. Inkl. 1 Std WLAN am Taga, ansonsten recht teuer (da geht in anderen Businesshotels auch mehr).
Rezeptionspersonal wirkt teilweise überfordert, was zu langen Wartezeiten bei Check-in und Check-out führen kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HFHH!

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.

Wir erkennen an Ihrer Bewertung das wir uns auf dem richtigen Weg befinden, aber auch dass wir noch einiges besser machen können.

Mit großem Bedauern haben wir festgestellt dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nur eingeschränkt zurfrieden waren. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen immer sehr dankbar. Sollten Sie etwas konkret vermisst haben, lassen Sie es uns wissen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 24. November 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, funktionale Zimmer, auf den Geschäftsreisenden ausgerichtet (z.B. mit Hosenbügler). Leider nur eine Stunde am Tag kostenfrei WLAN. Frühstück für 16 Euro nicht erwähnenswert. Zur Lage: Ja, nahe an der S-Bahn-Station Bilk, aber ansonsten nicht übermäßig attraktiv. Einzig zum Übernachten eine gute Wahl, als Tourist würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Heike W!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung zeigt uns aber auch das wir noch an uns arbeiten können.

Offensichtlich konnte SIe unser Angebot im Frühstücksbereich nicht zufriedenstellen. Nachdem uns besonders dieser Bereich besonders wichtig ist, wären wir für eine Rückmeldung was Sie vermisst haben besonders dankbar.

Bezgl. des Wlan freut es mich Ihnen mitteilen zu können, das dieses seit Januar diesen Jahres komplett kostenfrei für unsere Gäste ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt

Lars Dünker
Regionaldirektor NRW

Bewertet am 9. August 2012

Gefallen hat mit am Hotel die relativ zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, die neu renovierten Zimmer, u.a. mit Minibar Getränken inklusive und Kochplatte und auch das freundliche Personal. Auch das Frühstück war gut. Super ist, dass WLAN 1h umsonst ist. Die fordere Front des Hotels ist nicht sehr einladend, die Zimmer sind aber gut. Das Hotel liegt zwar an einer ruhigeren Straße, aber dort verkehren Straßenbahnen. Dass es nur Zimmer mit Aufpreis zum ruhigeren Innenhof gibt hat für mich fast zum befriedigend geführt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, z11604!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Verehrter Gast,

Leider bringt eine Zentrale Lage auch fast immer das Manko mit sich, dass stadttypische Geräusche nicht zu vermeiden sind. Entgegen der meisten anderen Stadthotels sind wir aber in der komfortablen Situation auch Zimmer an zu bieten, die absolut ruhig sind und zur rückwärtigen Seite des Hotels liegen. Sollten Sie sich bei Reservierung noch nicht für diese etwas teurere Zimmerkategorie entscheiden wollen, loht es sich auch immer bei Anreise nach unseren attraktiven Upgradeaktionen zu fragen. Probieren Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach mal aus!

Unser WLan Angebot haben wir im Übrigen überarbeitet. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Gästen seit Januar 2013 nun komplett kostenfreies Internet anbieten können.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Me And All Hotel Duesseldorf
Me And All Hotel Duesseldorf
Nr. 21 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Anschrift: Kirchfeldstr. 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 65€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf