“Für Stadtbummler zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondial

Mondial
Nr. 127 von 243 Hotels in Düsseldorf
Luxemburg
“Für Stadtbummler zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Gutes, sauberes, gemütliches Hotel zum Übernachten. Kein Schnickschnack oder Luxus, dafür aber gemütlich.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Hinweis: Bitte nicht als Allerletzter zum Frühstück erscheinen, kurz vor Schluss wird das Buffet nicht mehr aufgefüllt!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, eulilu!

^Leinefelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Als Event-Tourist war ich von Samstag zu Sonntag in der Rheinmetropole und suchte vorab ein preiswertes Hotel wo ich zur Nacht mein müdes Haupt betten konnte. Der Fairness halber muß man sagen das man für das preisgünstige Geld keine allzu großes Erwartungen haben sollte. Das Hotel liegt mitten in der City in Bahnhofsnähe (5 Min zu Fuß) und das Viertel ist nicht unbedingt die beste Adresse der Stadt. Zur Kö' sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Hotel ist Teil einer Altbau-Häuserzeile und eher ein "schmales Handtuch". Der Empfangsbereich war sauber und freundlich gestaltet. Auch der Check in ging schnell und der Herr an der Rezeption gab gern Auskunft über Fragen zu den Öffis und Wegen durch die City. Mein Zimmer war im 5ten Stock und Dank Fahrstuhl bequem zu erreichen. Das Zimmer selbst war einfach aber sauber. Das Mobiliar war schon etwas abgewohnt, aber man war sicher jüngst zu Werke denn die Auslegeware machte einen recht frischen Eindruck. Das Bad war auch ok, nichts besonderes aber auch relativ frisch renoviert. Besondere Dienstleistungen bietet das Haus nicht an, ok dafür war der Preis ok. 40€ in Düsseldorf mit Frühstück sind akzeptabel. Wer nur eine Bleibe sucht kann hier einchecken, für ein Romantik-Wochenende taugt es freilich nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, EicBaer!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel war leider weit unter meinen Erwartungen. Obwohl ich mir auf Grund des günstigen Preises nicht viel erwartet, wurde ich dennoch enttäuscht. Die Reinlichkeit ließ zu wünschen übrig, Im Bett fehlten Lattenroste und der Duschkopf kam einem jeden Morgen entgegen da er sich aus der Verankerung löste.
Positiv war das kostenlose Internet sowie das inkludierte Frühstück, welches in Ordnung war

Aufenthalt Januar 2011
Danke, hornicha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Man kann hier mit 39 Euro fürs Zimmer (einschl. Frühstück und WiFi in der Lobby) gar nichts verkehrt machen. Es war sicher, recht sauber, die Angestellten waren nett. Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich wieder in Düsseldorf bin, bestimmt hier die Preise auschecken. Die Lage ist praktisch, direkt am Hauptbahnhof. Ich würde hier nicht mit meiner Frau übernachten aber für mich alleine war es sehr gut.

Danke, Broadens_the_mind!
british columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Hatte das Hotel durch Air Canada gebucht. Sehr praktisch zum Hauptbahnhof gelegen, zu Fuß sind es nur 5 Minuten. Bis zum Einkaufszentrum sind es nur 10 Gehminuten und bis zur Altstadt ca. 15. Ausgezeichneter Service, man sprach gutes Englisch.

Zimmer war sehr schön, hatte alles, sehr sauber, typisch europäisch. Gute Auswahl zum Frühstück, man geht hier satt raus. In der Lobby kann man kostenlos ins Internet. Einziges Problem war, dass beim Auschecken am Sonntag um 7 Uhr morgens niemand am Empfang war, zum Glück hatten wir vorbezahlt. Nachdem wir die Nachbarschaft zu Fuß erkundet hatten, erkannten wir, dass wir hier die richtige Wahl getroffen hatten. Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, bcmartian!
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 58 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondial

Unternehmen: Mondial
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 82, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 127 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mondial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial
Mondial Düsseldorf