“Schwarzes Loch”

Nr. 108 von 237 Hotels in Düsseldorf
SLC
“Schwarzes Loch”
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Einchecken war vielversprechend. Dann war Schluss. In unserem Zimmer gab es von 14.30 Uhr nachmittags bis zum nächsten Morgen um 8.00 Uhr keinen Strom. Wir informierten die Rezeption, die meinte, sie würde sich darum kümmern. Als wir, den ganzen Tag in der Stadt unterwegs gewesen, im Hotel eintrafen, fragten wir nach dem W-Lan-Code und gingen zurück aufs Zimmer - alles komplett dunkel. Kein Strom. Riefen bei der Rezeption an, denn aus irgendeinem Grund funktionierte das Telefon und er informierte mich, dass der Elektriker die Sache morgen reparieren würde. Warum konnte er uns das nicht sagen, als wir mit ihm ganze drei Minuten an der Rezeption sprachen? Als nächstes klappte W-Lan nicht, weshalb ich wieder zwecks Fehlersuche nach unten unterwegs war, worauf mir die Rezeption sagte, man hätte den Router zurückgesetzt, was so war - oder auch nicht. Wie auch immer, wir konnten weder warm duschen oder uns im Zimmer zurechtfinden, noch Fernsehen gucken oder unsere nächste Übernachtung online buchen. Das Ende der Geschichte - Totentanz, was Service und Höflichkeit in diesem Hotel angeht. Einen Mangel an Ausstattung kann ich gern tolerieren, aber durch offene Missachtung von Kunden zeigt ein Hotel sein wahres Gesicht.

Danke, Thomas W!

Bewertet am 27. Oktober 2011

Fuer nur 35€ hatten wir ein richtig ordentliches Zimmer, mit nem neuen Foen, nem kleinen Flat TV und alles war sauber und gut. Hab schon fuer haesslichere Zimmer 100 € mehr bezahlt. Fruehstueck war auch gut. Waren um halb 7 morgens die ersten Gaeste. Es gab 3 Sorten Broetchen, Brot, Saft und und... wir konnten wirklich nicht glauben dass das Doppelzimmer nur 35 inkl. Fruehstueck kostete. Aber doch. Es war so. Hammer!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, jessiii81!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Ist dieses hotel, mit der Lage und Equipment gut. Die Zimmer sind nicht auf den neusten stand, röhrenfernseher, so klein wie andere im Auto eingebaut haben.
Leider kein Kühlschrank.
Badezimmer gut, sauber.
Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Für Frühstück hatte ich keine Zeit.
Straßenbahn in der nahe,

Für diesen Preis , ein DZ inkl Frühstück. Gut.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Tonibremen!
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Holthausen. Die Innenstadt kann man je nach Verkehrslage in ca. 20 Minuten erreichen. Um die Ecke befinden sich ein Döner/Pizzaladen für den späten Snack und auch Kioske bzw. Discounter. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Haus. Wlan ist kostenlos verfügbar. Kleines Kabel TV ist auch vorhanden. Das Frühstück ist ausgewogen und reichhaltig und das Personal freundlich. Die Zimmer und der Gesamteindruck wirkt ein wenig ranzig. Die Möbel sind ein wenig älter und vorallem das Bad hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Selbst bei mehrmaligen Spülen der Toilette wurde nicht immer alles weggespült. Eine sehr späte Anreise ist kein Problem.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bilk
HK-Hotel Düsseldorf City
HK-Hotel Düsseldorf City
Nr. 101 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Schumann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schumann

Unternehmen: Hotel Schumann
Anschrift: Bonner Str. 15, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Concorde Hotel Schumann)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 108 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schumann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schumann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Schumann Hotel
Hotel Schumann Düsseldorf