BURNS Art Hotel
Stage 47(Düsseldorf)
169 $*
148 $*
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Pool
110 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
303 $*
294 $*
Hotels.com
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel wurde für mich gebucht. Es liegt zentral, nicht allzu weit von der Kö entfernt, was für den Grund des Aufenthalts gut war. Das Zimmer war einigermaßen groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage hatte nicht funktioniert, weswegen ich nachts das Fenster geöffnet habe, was wiederum dazu geführt hat, dass man verhältnismäßig viel Straßenlärm gehört hat.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot einiges verschiedenen Sachen an, lediglich Croissants waren relativ früh schon aus gewesen.
Das Hotel bietet Parkplätze an, die abschließbar neben einer nahegelegenen Werkstatt liegen.
Insgesamt war der Aufenthalt zufrieden stellend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lichtgestalt!
Bewertet 23. August 2010

Grundsätzlich von Einrichtung und Internetpräsenz ganz nett gemacht- aber insg. war doch Kunsttechn. recht wenig zu erkennen; ich war leider diesbezüglich - und was ein paar andere Faktoren angeht - ein wenig enttäuscht...Sauberkeit (bitte auch mal die Wände im Bad abwischen!), Schlafqualität (keine Lärmschutzfenster in den unteren Etagen(2 oder 3? Danke, liebe Müllabfuhr!), Service ("nein, ich war noch nie da und weiß nicht, wo es Frühstück gibt; und ach, das naheliegende Parkhaus ist voll...") ließen zu Wünschen übrig; vom Preis-/Leistungs-VH passt es dann aber fast wieder für Düsseldorfer Verhältnisse; Lage ist auch ganz gut, nur eben unmittelbar nahe einer vierspurigen Strasse); empfehlenswert - mh...mal schwer überlegen...die Auswahl in Düdo ist groß! Sorry!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SJU_77!
Bewertet 3. August 2010

Dieses Hotel ist perfekt für Geschäftsreisen in Düsseldorf. Die Lage ist in Fußweite zum Hauptbahnhof. Die Königsallee ist ebenfalls in wenigen Schritten erreichbar. Im Hotel befindet sich unten eins der besten asiatischen Restaurants der Stadt. Vor allen Dingen aber übernachtet man nicht in einem anonymen und langweiligen Kasten. Das Hotel befindet sich in einem Jahrhundertwendebau, der elegant und stilsicher renoviert wurde. Dies drückt sich auch in der Gestaltung der Zimmer aus, schön anzusehen, praktisch und angenehm. Kleiner Minuspunkt: die Einzelzimmer unterm Dach sind schon etwas klein und haben durch das schmale Bett einen leicht mönchischen Touch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sari2303!
Bewertet 25. Juni 2010

Wir waren ein langes Wochenende in dem Hotel. Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt - also alle wichtigen Ort innerhalb der Stadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und modern. Bestechend sind die Bilder im Treppenhaus. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet steht im Kellerraum der jedoch sehr schön eingerichtet ist. Das Buffet ist sehr gut.

Insegsamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hierher fahren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisi1105!
Bewertet 15. Juni 2010

Sehr nettes kleines und "anderes" Hotel, die Standardzimmer sind trotz günstiger preise nicht wirjklich zu empfehlen.Ein Geheimtip ist eher die Suite im obersten Stockwerk - ist diese nicht ausgebucht, kann ohne Upgradekosten oftmals auch diese mitbenutzzt werden.
Abenteuerlich ist eher die Parksituation durch Düsseldorfer Stadtlage. Der Innenhof wird schlichtweg zugeparkt und der betreiber rangieren bei Bedarf (Schlüssel wird abgegeben).

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, BSchlosser!