“Einmal ist genug!”

BURNS Art Hotel
Nr. 74 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Einmal ist genug!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nach einem langen Arbeitstag gegen 20:30 Uhr ankommt, keinen Parkplatz am Hotel bekommt, dann in ein Parkhaus 400 Meter vom Hotel entfernt verwiesen wird, anschliessend den Weg vom Parkhaus zum Hotel nicht mehr findet (man stelle sich vor es hätte geregnet oder geschneit) ist der Anfang denkbar schlecht.
Im Hotel selbst gibt es einen megalangsamen Miniaufzug, die Zimmer sind trist (von Art keine Spur), ein Flachbild-TV fehlt, das Bad klein und eine Dusche ohne Tür, so dass das Bad nach dem Duschen überschwemmt war. Einzig, und das hat mich sehr positiv überrascht, der Frühstücksraum im Untergeschoss ist sehr schön und das Angebot hochwertig und vielfältig.
Buchen aber werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ChuckLutz!
Nina S, stellv. Empfangsleitung von BURNS Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne bieten wir unseren Gästen einen hoteleigenen Parkplatz an, welcher Aufgrund großer Nachfrage immer mitreserviert werden sollte. Zudem werden in allen Zimmern die alten Fernseher durch neue Flachbildfernseher nach und nach ausgetauscht.
Dadurch das unser Haus aus der Jugendstilepoche stammt und somit unter Denkmalschutz steht, sind uns bauliche Änderungen leider nicht möglich.
Gefreut haben wir uns sehr über Ihre positive Bewertung für unseren Frühstücksraum im Gewölbekeller und unser Frühstücksangebot. Gerne würden wir Sie in einem unserer Häuser bald wieder begrüßen dürfen.

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, hilfsbereit. Frühstück überdurchschnittlich in einem schönen Geölbekeller. Zimmer ok, guter WIFI, sehr kleines Badezimmer im Haupthaus. Absolut ok bzgl. dem Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, leider kein "gutes Viertel".

Zimmertipp: Zimmer in den Appartements grösser und auch geräumigeres Bad, jedoch etwas vom Hotel entfernt (Frühs ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, alex_we!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs großen Zimmern und tollem Frühstück. Sehr ruhig gelegen und ruhige nette Atmosphäre. Gut gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Ich komme immer gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Clichybi!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist okay, aber das wirklich Tolle ist der Preis, besonders während Messezeiten. Mir gefiel nicht, dass das Zimmer so klein war, dass ich mein Gepäck nicht auf den Boden legen und öffnen konnte. Deshalb gebe ich dem Zimmer nur 2 Sterne.

Danke, suitbertus!
Cork, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe dreimal in diesem Hotel übernachtet - zweimal im Hotel und einmal in den Apartments in der Nähe. Die Apartments bieten mehr Platz, sind jedoch nicht so gut ausgestattet wie die Hotelzimmer. Die Hotelzimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Selbst das Einzelzimmer hatte ein Doppelbett (Queensize). Das Personal ist freundlich. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Zimmer im obersten Stock haben Dachschrägen, aber jedes auch einen kleinen Balkon. Habe dort Freitag übernachtet und für ein Einzelzimmer nur 60 Euro gezahlt. Unschlagbarer Preis.

Danke, fiolar!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich das Burns Art Hotel gebucht. Sympathisches Personal, großes Zimmer - geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf und auch meinem Wunsch das Frühstück im Zimmer einzunehmen war überhaupt kein Problem. Nebenan direkt ein toller Thailänder (Sila Thai), da stört auch die restliche Lage des Viertels nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Energyseeker!
Oxford, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer ist so klein, dass man um das winzige Bett nicht herum laufen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie man den Stuhl aus dem Weg schaffen kann. Die Dusche hat keinen Vorhang und keine Tür. Es gibt nicht eine einzige Steckdose zum Aufladen des Handys.

Ich bin mir sicher, dass die Bewertungen massiv manipuliert sind.

Danke, FirstCritic!
Nr. 67 von 237 in Düsseldorf
BURNS Art & Culture
BURNS Art & Culture
Nr. 75 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BURNS Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Hotel

Unternehmen: BURNS Art Hotel
Anschrift: Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Hotel 4*
Das BURNS Art Hotel ist ein Schmuckstück unter den Hotels in Düsseldorf. Nach einer Kernsanierung und aufwendiger Überarbeitung der Stuckfassade aus der Gründerzeit von 1890 bietet es eine einzigartige Atmosphäre aus Geschichte, Architektur, Design und Kunst. Die 35 elegant eingerichteten Zimmer laden in asiatisch puristischem Design zum Entspannen und Wohlfühlen für Körper und Seele ein. Einmalige Übernachtungen und Wochenendaufenthalte sind im Hotel in Düsseldorf Innenstadt ebenso möglich, wie längere Aufenthalte in der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Hotel Düsseldorf
Burns Art düsseldorf