“Mein Favorit in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BURNS Art Hotel

BURNS Art Hotel
Nr. 65 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Mein Favorit in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs großen Zimmern und tollem Frühstück. Sehr ruhig gelegen und ruhige nette Atmosphäre. Gut gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Ich komme immer gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Clichybi!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist okay, aber das wirklich Tolle ist der Preis, besonders während Messezeiten. Mir gefiel nicht, dass das Zimmer so klein war, dass ich mein Gepäck nicht auf den Boden legen und öffnen konnte. Deshalb gebe ich dem Zimmer nur 2 Sterne.

Danke, suitbertus!
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe dreimal in diesem Hotel übernachtet - zweimal im Hotel und einmal in den Apartments in der Nähe. Die Apartments bieten mehr Platz, sind jedoch nicht so gut ausgestattet wie die Hotelzimmer. Die Hotelzimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Selbst das Einzelzimmer hatte ein Doppelbett (Queensize). Das Personal ist freundlich. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Zimmer im obersten Stock haben Dachschrägen, aber jedes auch einen kleinen Balkon. Habe dort Freitag übernachtet und für ein Einzelzimmer nur 60 Euro gezahlt. Unschlagbarer Preis.

Danke, fiolar!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich das Burns Art Hotel gebucht. Sympathisches Personal, großes Zimmer - geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf und auch meinem Wunsch das Frühstück im Zimmer einzunehmen war überhaupt kein Problem. Nebenan direkt ein toller Thailänder (Sila Thai), da stört auch die restliche Lage des Viertels nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Energyseeker!
Oxford, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer ist so klein, dass man um das winzige Bett nicht herum laufen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie man den Stuhl aus dem Weg schaffen kann. Die Dusche hat keinen Vorhang und keine Tür. Es gibt nicht eine einzige Steckdose zum Aufladen des Handys.

Ich bin mir sicher, dass die Bewertungen massiv manipuliert sind.

Danke, FirstCritic!
Rhein/Neckar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist in einem renovierten Altbau untergebracht. Der Aufzug ist sehr winzig und recht langsam, so dass man wegen Überlastung schon öfter mal die Treppe nutzen musste. Zimmer in der Dachetage sind sehr individuell geschnitten, bieten aber ausreichend Platz, teilweise sogar einen Balkon. Die Doppelbetten sind etwas schmal und das Bad recht eng. Die Dusche ließ Wasser trotz geschlossener Türe ins Bad tropfen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt für eine Großstadt ausgesprochen ruhig. Frühstück war sehr gut, vielfältig und frisch. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Bauernhof!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße liegt dieses Hotel, das mit einer normalen Hotelkette nicht zu vergleichen ist. Es war tatsächlich eher ein Apartment als ein Hotelzimmer mit netter funktionaler Küche und Essbereich, großzügigem Wohnzimmer und Schlafzimmer, ohne Wände. Im Zimmer befanden sich tolle Kunstwerke. Alles war von hoher Qualität und das gute Frühstück rundete die tolle Erfahrung ab.

Danke, Tony B!
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 54 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im BURNS Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Hotel

Unternehmen: BURNS Art Hotel
Anschrift: Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Hotel 4*
Das BURNS Art Hotel ist ein Schmuckstück unter den Hotels in Düsseldorf. Nach einer Kernsanierung und aufwendiger Überarbeitung der Stuckfassade aus der Gründerzeit von 1890 bietet es eine einzigartige Atmosphäre aus Geschichte, Architektur, Design und Kunst. Die 35 elegant eingerichteten Zimmer laden in asiatisch puristischem Design zum Entspannen und Wohlfühlen für Körper und Seele ein. Einmalige Übernachtungen und Wochenendaufenthalte sind im Hotel in Düsseldorf Innenstadt ebenso möglich, wie längere Aufenthalte in der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Hotel Düsseldorf
Burns Art düsseldorf