“Ein kleines gemütliches Hotel direkt am Hofgarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hofgarten

Hotel am Hofgarten
Nr. 77 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Ein kleines gemütliches Hotel direkt am Hofgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein zentral gelegenes kleines Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Bad ist sehr sauber und zweckmäßig, sowie der Schlafraum auch. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer zum Rauchen aber kann man hier auf den Balkon gehen.

Zimmertipp: Das Zimmer 25 verfügt über einen Balkon und ist sehr zweckmäßig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Bernhard B!

Schönau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im Rahmen einer einwöchigen Fortbildung hatten wir dieses Hotel gewählt und würden das wieder tun. Schnell an der U-Bahn zur Messe (Fahrtdauer ca. 8 Minuten), wenige Schritte zu den Rheinterrassen/Tonhallenufer und die Altstadt ist ebenso zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Rundherum sind viele nette Lokale und ein paar Brauhäuser. Hervorzuheben ist jedoch die stete Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen. Als Service gibt es noch für die Aufenthaltsdauer im Hotel ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Maevie H!
Southampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Fantastische Lage, nur 2 Gehminuten vom Hofgarten und Nordstrabe U-Bahn Station. Viele Cafes, Geschäfte, Bars, Restaurants und Supermärkte fast vor der Haustür und nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, und für den Preis kann man nichts falsch machen.

Danke, mikes1990!
Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Gegend in der Nähe eines großen Parks und etwa 15 Minuten Fußweg vom Nordende des Rheinufers/Altstadt entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich (sprechen Englisch, obwohl ich auch Deutsch kann) und bieten eine angemessene Auswahl an kostenlosen Zeitungen und Touristeninformationen. Nach einem langen Sightseeing-Tag und der Reise war ein Bad willkommen. Das kostenlose WLAN ist sehr nützlich. Es gibt keine Aufzüge, sodass man sein Gepäck die Treppen hoch tragen muss. Da das Frühstück extra kostete, haben wir diesen Service nicht genutzt, obwohl wir es vielleicht hätten tun sollen, da es am Sonntagmorgen schwer war, eine Bäckerei zu finden, die geöffnet hatte. Das Zimmer war angemessen groß und gemütlich. Das Hotel liegt einen halben Block von der Station Nordstraße der U-Bahnlinien U78/U79 entfernt, was uns sehr half, da es zum Hauptbahnhof nur wenige Haltestellen sind (wir würden nicht empfehlen, vom Bahnhof aus zu laufen). Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder einmal nach Düsseldorf fahren sollte. Es liegt nicht im Zentrum, was gut ist, wenn man es ruhig mag, aber ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln dennoch gut zu erreichen.

Danke, kgilbert78!
Tartu, Tartumaa, Estonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, aber auch für eine Städtereise, zu einem vernünftigen Preis, nicht gerade luxuriös, aber wirklich nett (gemütlich, sauber, ruhig, guter Service). Und die Lage ist sehr gut, direkt neben dem netten Park und der Altstadt.

Danke, Helen H!
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht. Ich buchte dieses Hotel, da es sehr günstig war und die Ausgangslage für mich gelegen kam. An der Rezeption arbeiten tolle Mitarbeiter, die hilfsbereit und freundlich sind und mich mit vielen Informationen ausstatteten! Zur öffentlichen Verkehrsanbindung, was man in der Freizeit unternehmen kann... Weiterhin gaben sie mir eine Karte, mit der ich den öffentlichen Nahverkehr kostenlos benutzen konnte! Das war für mich unglaublich... Ich bezahlte lediglich 40 Euro inklusive Frühstücksbuffet. Ein extrem sauberes Zimmer und Bad. Es gibt keinen Aufzug, was für mich aber kein Problem war. Außerdem half man mir, was nicht nötig gewesen wäre. Wenn ich wieder nach Düsseldorf reise, werde ich mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Arann30!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel verbreitet einen starken 80er/90er-Jahre Charme und ist nichts für Leute, die Wert auf ein stilvolles Ambiente legen. Der Service ist OK, aber man darf nichts besonderes erwarten. Außerdem kam ein Gast nicht in sein Zimmer, weil die Kartennummern verwechselt wurden oder gesperrt. Es gibt keinen Aufzug! Pluspunkt ist das Frühstück. Fazit: Für den günstigen Preis kann man das eine Nacht machen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Imperial City Hotel Düsseldorf
Nr. 99 von 243 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 16 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel am Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hofgarten

Unternehmen: Hotel am Hofgarten
Anschrift: Arnoldstrasse 5, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 77 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hofgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hofgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hofgarten Düsseldorf