TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2013

Fantastische Lage, nur 2 Gehminuten vom Hofgarten und Nordstrabe U-Bahn Station. Viele Cafes, Geschäfte, Bars, Restaurants und Supermärkte fast vor der Haustür und nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, und für den Preis kann man nichts falsch machen.

Danke, Mike S!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Gegend in der Nähe eines großen Parks und etwa 15 Minuten Fußweg vom Nordende des Rheinufers/Altstadt entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich (sprechen Englisch, obwohl ich auch Deutsch kann) und bieten eine angemessene Auswahl an kostenlosen Zeitungen und Touristeninformationen. Nach einem langen Sightseeing-Tag und der Reise war ein Bad willkommen. Das kostenlose WLAN ist sehr nützlich. Es gibt keine Aufzüge, sodass man sein Gepäck die Treppen hoch tragen muss. Da das Frühstück extra kostete, haben wir diesen Service nicht genutzt, obwohl wir es vielleicht hätten tun sollen, da es am Sonntagmorgen schwer war, eine Bäckerei zu finden, die geöffnet hatte. Das Zimmer war angemessen groß und gemütlich. Das Hotel liegt einen halben Block von der Station Nordstraße der U-Bahnlinien U78/U79 entfernt, was uns sehr half, da es zum Hauptbahnhof nur wenige Haltestellen sind (wir würden nicht empfehlen, vom Bahnhof aus zu laufen). Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder einmal nach Düsseldorf fahren sollte. Es liegt nicht im Zentrum, was gut ist, wenn man es ruhig mag, aber ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln dennoch gut zu erreichen.

Danke, kgilbert78!
Bewertet am 14. Mai 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, aber auch für eine Städtereise, zu einem vernünftigen Preis, nicht gerade luxuriös, aber wirklich nett (gemütlich, sauber, ruhig, guter Service). Und die Lage ist sehr gut, direkt neben dem netten Park und der Altstadt.

Danke, Helen H!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht. Ich buchte dieses Hotel, da es sehr günstig war und die Ausgangslage für mich gelegen kam. An der Rezeption arbeiten tolle Mitarbeiter, die hilfsbereit und freundlich sind und mich mit vielen Informationen ausstatteten! Zur öffentlichen Verkehrsanbindung, was man in der Freizeit unternehmen kann... Weiterhin gaben sie mir eine Karte, mit der ich den öffentlichen Nahverkehr kostenlos benutzen konnte! Das war für mich unglaublich... Ich bezahlte lediglich 40 Euro inklusive Frühstücksbuffet. Ein extrem sauberes Zimmer und Bad. Es gibt keinen Aufzug, was für mich aber kein Problem war. Außerdem half man mir, was nicht nötig gewesen wäre. Wenn ich wieder nach Düsseldorf reise, werde ich mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Arann30!
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel verbreitet einen starken 80er/90er-Jahre Charme und ist nichts für Leute, die Wert auf ein stilvolles Ambiente legen. Der Service ist OK, aber man darf nichts besonderes erwarten. Außerdem kam ein Gast nicht in sein Zimmer, weil die Kartennummern verwechselt wurden oder gesperrt. Es gibt keinen Aufzug! Pluspunkt ist das Frühstück. Fazit: Für den günstigen Preis kann man das eine Nacht machen.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: allein