“Nette, ruhige Lage nahe der U-Bahnstation”
Bewertung zu Hotel am Hofgarten

Hotel am Hofgarten
Nr. 85 von 238 Hotels in Düsseldorf
Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 6
“Nette, ruhige Lage nahe der U-Bahnstation”
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Gegend in der Nähe eines großen Parks und etwa 15 Minuten Fußweg vom Nordende des Rheinufers/Altstadt entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich (sprechen Englisch, obwohl ich auch Deutsch kann) und bieten eine angemessene Auswahl an kostenlosen Zeitungen und Touristeninformationen. Nach einem langen Sightseeing-Tag und der Reise war ein Bad willkommen. Das kostenlose WLAN ist sehr nützlich. Es gibt keine Aufzüge, sodass man sein Gepäck die Treppen hoch tragen muss. Da das Frühstück extra kostete, haben wir diesen Service nicht genutzt, obwohl wir es vielleicht hätten tun sollen, da es am Sonntagmorgen schwer war, eine Bäckerei zu finden, die geöffnet hatte. Das Zimmer war angemessen groß und gemütlich. Das Hotel liegt einen halben Block von der Station Nordstraße der U-Bahnlinien U78/U79 entfernt, was uns sehr half, da es zum Hauptbahnhof nur wenige Haltestellen sind (wir würden nicht empfehlen, vom Bahnhof aus zu laufen). Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder einmal nach Düsseldorf fahren sollte. Es liegt nicht im Zentrum, was gut ist, wenn man es ruhig mag, aber ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln dennoch gut zu erreichen.

Danke, kgilbert78!

Tartu, Tartumaa, Estonia
Bewertet am 14. Mai 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, aber auch für eine Städtereise, zu einem vernünftigen Preis, nicht gerade luxuriös, aber wirklich nett (gemütlich, sauber, ruhig, guter Service). Und die Lage ist sehr gut, direkt neben dem netten Park und der Altstadt.

Danke, Helen H!
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht. Ich buchte dieses Hotel, da es sehr günstig war und die Ausgangslage für mich gelegen kam. An der Rezeption arbeiten tolle Mitarbeiter, die hilfsbereit und freundlich sind und mich mit vielen Informationen ausstatteten! Zur öffentlichen Verkehrsanbindung, was man in der Freizeit unternehmen kann... Weiterhin gaben sie mir eine Karte, mit der ich den öffentlichen Nahverkehr kostenlos benutzen konnte! Das war für mich unglaublich... Ich bezahlte lediglich 40 Euro inklusive Frühstücksbuffet. Ein extrem sauberes Zimmer und Bad. Es gibt keinen Aufzug, was für mich aber kein Problem war. Außerdem half man mir, was nicht nötig gewesen wäre. Wenn ich wieder nach Düsseldorf reise, werde ich mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Arann30!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel verbreitet einen starken 80er/90er-Jahre Charme und ist nichts für Leute, die Wert auf ein stilvolles Ambiente legen. Der Service ist OK, aber man darf nichts besonderes erwarten. Außerdem kam ein Gast nicht in sein Zimmer, weil die Kartennummern verwechselt wurden oder gesperrt. Es gibt keinen Aufzug! Pluspunkt ist das Frühstück. Fazit: Für den günstigen Preis kann man das eine Nacht machen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 37 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel am Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hofgarten

Unternehmen: Hotel am Hofgarten
Anschrift: Arnoldstr. 5, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 85 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 237€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hofgarten 3*
Unser Stadthotel befindet sich mitten im Herzen von Düsseldorf, in ruhiger Lage, am schönsten innerstädtischen Park, dem Hofgarten, unweit der Rheinpromenade. Bei uns finden Sie Komfort mit zeitgemäßer & behaglicher Ausstattung, wohltuender Aufmerksamkeit und zuvorkommendem Service. Ob Sie geschäftlich oder privat reisen, unser Haus bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. In 10 Minuten gelangen Sie zum Messegelände, zum Flughafen sowie zum Hauptbahnhof. In nur 5 Minuten erreichen Sie bequem zu Fuß die Düsseldorfer Altstadt, die weltbekannte Königsallee, Museen, die Oper, das Schauspielhaus und das Thermalbad Münster-Therme! Parkhäuser, Restaurants & die Geschäftswelt liegen in direkter Nachbarschaft. Gratis: High-Speed-WLAN, 1 Flasche Wasser und ein Fahrausweis, der im Großraum Düsseldorf während Ihres gesamten Aufenthaltes gültig ist (U-Bahn-Station Nordstrasse ca. 50 Meter entfernt) Unsere Rezeption & unser Roomservice ist 24 Stunden am Tag für Sie da und bereitet Ihnen einen entspannten Aufenthalt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hofgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hofgarten Düsseldorf