“"....bei uns war alles sehr gut!!"”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Da Capo - GESCHLOSSEN

Da Capo
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Sindelfingen, Deutschland
“"....bei uns war alles sehr gut!!"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Sicherlich liegt es oft an der "Tageslaune" mancher italienischen Restaurants, ob der Service im Zusammenspiel mit der Küche funktioniert, aber bei uns war im DA CAPO alles sehr gut! Wir waren mehrmals, anlässlich der Mode Woche in Düsseldorf, abends im Lokal und trotz voller Reservierung hat für uns alles bestens funktioniert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Düsseldorf sicher sehr gut und es fehlt auch nicht an Innovationen des Inhabers, um den Gaumen zu befriedigen. Nicht auf der Karte ist zum Beispiel ein Rindercarpaccio , auf das noch ein paar Spaghetti gegeben werden,.....das ist echt der Knaller! Einfach Roberto fragen, der macht eben alles für seine Gäste und einen besonderen Tropfen findet er auch immer!!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Rainer B!

• Finnisch zuerst
Niedernberg, Deutschland
“keine gute Wahl für Geschäftsessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

auch ich habe mich von den guten Kritiken (ver)leiten lassen und bin enttäuscht.
Vorspeise Tagliatelle mit Pfifferlingen schwammen in Öl, der Geschmack war somit hinüber.
Hauptgericht Tuna-Steak mit Pfifferlingen, das Steak war zwar rare, so wie ich es wünschte, aber die Qualität eher mittelmäßig, die Pfifferlinge total versalzen. Ich hatte es ohne Kartoffeln und mit Spinat anstelle Gemüse bestellt: das wurde vergessen!
Der vom Inhaber empfohlene Wein war sehr gut, damit hat er auch seinen Umsatz gemacht, weil sehr teuer. Nachgeschenkt haben wir uns selbst.
Das Ambiente draußen war sehr schön, von daher 3 statt 2 Punkte.
Insgesamt keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Simone B!
Köln, Deutschland
“Desinteressierter Service, schlechtes Hauptgericht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund sehr positiver Kritiken hier mit Geschäftspartner dortgewesen - trotz spärlich besetzten Tischen längere Wartezeit bis zur ersten Kontaktaufnahme, dann Service bestenfalls desinteressiert. Vorspeise Bruschetta in Ordnung, Hauptgericht Tagliata di Manzo jedoch schlecht: hoher Fettanteil des Rindfleisches, verschiedene Gargrade auf einem Teller, ausgangsqualität für mich fraglich, obwohl bei diesem Gericht entscheidend. Nachbesserung ist erfolgt, jedoch nicht berauschend. Geäußerte Kritik nach dem Essen beim Kellner bleibt ohne Ergebnis und Reaktion. Für ein Gericht für über 27 EUR aus meiner Sicht enttäuschend, Kombination aus Küche und Service überzeugte nicht.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, tikus_2014!
Mannheim, Deutschland
“Ein Ort der Gaumenfreuden und Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das "Da Capo" ist für mich der beste Italiener in ganz Düsseldorf. Neben exzellentem Essen und hervorragendem Service, kümmert sich hier noch der Inhaber persönlich um seine Gäste. Denjenigen, die hiervon noch nicht ueberzeugt sind, empfehle ich ein Blick in die Weinkarte, die eine riesige Auswahl an edlen Tropfen bietet. Ein Besuch im "Da Capo" kann ich wirklich jedem, der Düsseldorf besucht, nur ans Herz legen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Ina2407!
Saarbrücken, Deutschland
“Dieses Gefühl zu guten Freunden nach Italien zu reisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Als ich schon vor einigen Jahren das Ristorante DaCapo in Düsseldorf Derendorf entdeckt habe, hatte ich dieses besondere Gefühl- wie zu Freunden nach Italien zu reisen und dort Essen, Wein und vor allem die italienische Gastfreundschaft und Herzlichkeit zu genießen. Man wird im DaCapo mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht empfangen. Jeder noch so kleine Wunsch ist willkommen und wird berücksichtigt. Das Essen ist eine Auswahl von Köstlichkeiten, die je nach Jahreszeit variiert. Ganz abgesehen von den 120 köstlichen Weinsorten auf der Weinkarte. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet - warmherzig und trotzdem modern. Ich werde jedes Mal aufs neue überrascht - egal ob mit neuen tollen Bildern oder einer neuen Idee , die Chef Roberto Cantisani wieder ins Leben gerufen hat. Zusammenfassend ist das DaCapo ein Muss für jeden Gast, der die italienische Lebensart liebt und Düsseldorf lieben lernen möchte. Ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Linda J!